Anzeige
Meldung des Tages: Freitagabend nachbörslich veröffentlicht – was der Markt erst am Montag sieht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 355  356  358  359  ...

Aqua Society neuer Hype??

Zugriffe: 1.228.115 / Heute: 93
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar

rockba:

bedauerlich, bo,

09.11.11 14:56
diese merkwürdigen bären-ablenker.

nehme mal an, dass das posting von mike den bären nicht schmeckt.

ok. vertriebspartner sind vertriebspartner. wenn man sich darauf nicht einigen will kann an darüber sogar zeitraubend und sinnlos streiten, aber das als lüge hinzustellen????

leute, wacht auf !!!!!!

das em in gengenbach arbeitet besser als geplant und erweckt großes interesse. das ist das wesentliche heute !!!!!!!!

bären, geht besser schlafen ...
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +107,90%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,38%
Xtrackers Spain UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,09%
Xtrackers ATX UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,77%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,47%

Borealis:

@ rockba

09.11.11 15:09
"... dann macht mike was entscheidendes besser als die aqua/enva-mannschaft"

Stimmt. Er läßt den Dampf nicht schon mit ca. 107°C/0,2bar Überdruck wieder aus dem Energiemodul raus (wie es bei der Lünen-Anlage geschieht), sondern bringt den Dampf noch vor dem Ausgang des Energiemoduls zur Kondensation.
Antworten
rockba:

prima, bo,

09.11.11 15:15
hört sich ja wie ein lob an.
Antworten
mikeowen62:

@Posting 8923

3
09.11.11 15:20
Hallo,

ich möchte nochmals auf eine bestimmte Stelle meines Postings 8905 hinweisen:

Weitere Parameter und Bestandteile (wie z. B. SPS-Steuerung, Kondensateinheit etc.) kann man gerne vor Ort besichtigen, da die EM-Einheit mit sehr vielen Messeinheiten ausgestattet wurde, um alle Zahlen, Daten, Fakten so transparent wie möglich zu gestalten.

Also: Die Messeinheiten messen sämtliche Parameter wie z. B. Eingangsdampfmenge, -druck und -temperatur, Gehäuse und Öltemperaturen, Kühlwasservorlauf und -rücklauf, Unterdruck, produzierte Strommenge ad hoc und seit Beginn der Messung, usw. usw.

Ich muss also mir nicht die Mühe machen zu versuchen etwas hier im Forum zu beweisen (was niemals zu beweisen wäre, ausser mit einem kostspieligen Gutachten... was aber auch jederzeit zu Recht angezweifelt werden könnte).

Jeder, der sich diesbezüglich interessiert, hat die Möglichkeit alles vor Ort zu besichtigen und sich dann seine Meinung zu bilden und sich in bestimmten Fällen eines besseren belehren zu lassen.

Noch ein Wort in eigener Sache: Da ich kein Mitarbeiter von Aqua bin und auch keinerlei Vorteile aus einer geschäftlichen Zusammenarbeit mit Aqua ziehe, kann man mir auch keine sonstigen Interessen nachsagen... dies also bitte zukünftig unterlassen. Ich veröffentliche nachprüfbare Fakten, egal ob es der einen oder anderen Seite schmeckt oder nicht.

mikeowen
Antworten
Frau Schlau:

#8920 Borealis hatte einmal fast Recht

2
09.11.11 15:26
Da sind mir in#8912 die letzten beiden Sätze verrutscht - so ist es gemeint:

Aqua-Society GmbH entwickelt alle Geräte, Enva-Systems als Aqua-Tochter GmbH baut und vertreibt z. B. die EnergieModule.

Und alles gehört zur Aqua-Society Inc.

Dazu gibt es auch noch zusätzlich die Vertriebspartner von Enva-Systems in Österreich, der Schweiz und Deutschland.
Antworten
luppolui:

.. ohne Worte!

2
09.11.11 18:14

Zitat: "Noch ein Wort in eigener Sache: Da ich kein Mitarbeiter von Aqua bin und auch keinerlei Vorteile aus einer geschäftlichen Zusammenarbeit mit Aqua ziehe, kann man mir auch keine sonstigen Interessen nachsagen..."

Für diese Aussage: standing ovations

Antworten
Colea:

Witze erzählen ist eigentlich Off-Topic !

09.11.11 18:21
Antworten
mikeowen62:

@Posting 8928

2
09.11.11 18:24
Hallo,

bleib ruhig sitzen und verausgabe Dich nicht zu sehr.

Als Tip kann ich Dir nur geben, dass Du Dich mit der hier besprochenen Aktie beschäftigen solltest anstatt mit mir. Ich bin hier im Thread nur für diejenigen interessant, die Informationen benötigen bzgl. eines Produktes dieser Firma.

... und leider bist Du bezüglich dieses Produktes kein kompetenter Gesprächspartner aufgrund fehlender Praxiskenntnisse. Dies soll weder eine Provokation noch Pöbelei sein, sondern stellt nun einmal leider die tatsächliche gegenwärtige Situation dar.

Gruß mikeowen
Antworten
luppolui:

.. heute im Angebot:

09.11.11 18:25

... denn das Meindest-Haltbarkeitsdatum ist erreicht: Frankfurt - 2.652.000 Aktien, geboten werden tatsächlich immer noch 0,01 €

oh,oh, Herr, lass Hirn vom Himmel fallen ... 

Antworten
Borealis:

@ Colea

3
09.11.11 18:27
Aqua-Witze erzählen wäre erlaubt.
Aber Witze über Aqua gibts ja gar nicht - ist alles bitterer Ernst.
Antworten
Herr klug - sc.:

#8932 Borealis

2
09.11.11 19:27
@ ist alles bitterer Ernst.

,,bitterer Ernst´´ ( Fakten) stehen unter anderem hier  #8905 UND #8930
Antworten
Herr klug - sc.:

#8931 luppolui

3
09.11.11 19:33
@ oh,oh, Herr, lass Hirn vom Himmel fallen ...

dann aber schnell raus , vielleicht trifft es Dich ja auch mal :))
Antworten
rockba:

na ja herr klug,

2
09.11.11 19:45
aquas verhalten sorgt für den spott, dafür müssen wir uns nicht verantwortlich fühlen.

diese nichtssagende spöttelei lenkt doch nur von dem ab, was an heutigen fakten zusammenzutragen wäre:

- mike stellt hier ein, dass das em besser arbeitet als zunächst konzipiert, dies würde z.b. die amortisationsrate drücken und das em attraktiver für kunden machen.

- die potentiellen kunden gibt es laut mike

- heute ein kauf von 100.000 papieren nach längerer durststrecke. ein kräftiger anstieg des kurses ist mal wieder überfällig, hier antizipiert das jemand (meine meinung).
Antworten
fliege77:

Hossa

09.11.11 19:54
nimmer in Ruhe arbeiten kann man.
Die 88 gehört auf jeden Fall nicht zu meiner Familie. Kommt bestimmt aus der Schweiz. Billiges Imitat!
Aqua Society neuer Hype?? 455837
Antworten
fliege77:

2 Beiträge von colea

2
09.11.11 20:07
und verstanden hab ich nix.  Naja, das kennen wir ja auch aus anderen Foren.
Antworten
Frau Schlau:

wichtig war heute: EM mit 15% mehr Leistung!

09.11.11 20:41
=> Die Leistung des EM65 in Gengenbach liegt derzeit mit etwa 75 kw schon um etwa 15% höher als erwartet!
Die EnergieModule sind also besser als selbst vom Hersteller angegegeben wurde!

http://www.ariva.de/forum/...y-neuer-Hype-376069?page=356#jumppos8905

Zitat:
Bzgl. des Energiemoduls überzeugst Du eben falls durch Unwissenheit und versuchst mit großartigen Postings zu glänzen. Fakt ist in Bezug auf das Energiemodul in Gengenbach: Mit einer Dampfmenge von ca. 3,2 to/Stunde (Eingangsmessung) und einem Eingangsdruck von 1,5 bar abs. wird eine konstante Leistung von 75 kW erzeugt. Weitere Parameter und Bestandteile (wie z. B. SPS-Steuerung, Kondensateinheit etc.) kann man gerne vor Ort besichtigen, da die EM-Einheit mit sehr vielen Messeinheiten ausgestattet wurde, um alle Zahlen, Daten, Fakten so transparent wie möglich zu gestalten.

Über mangelndes Interesse aus der freien Wirtschaft kann ich nicht klagen. Bisher sind Firmen aus dem Kraftwerksbereich und der chem. Industrie dominierend. Dies verhält sich konträr zu deinen Postings, für die Du keinerlei Belege angegeben hast. Den Beweis für meine Aussagen kann jeder direkt vor Ort einholen.
Zitat-Ende
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

fliege77:

Das verflixte 7. Ehejahr

3
09.11.11 23:38
Borealis halt durch, das sind nur die Wechseljahre. Danach ist Frau Schlau wieder zum Knuddeln aufgelegt:

Hier hat Borealis auf seine Postings bezogen Recht
Das hat Borealis wohl "überlesen"
Borealis irrt sich erneut
Borealis irrt sich zum x-ten Mal
Borealis irrt sich schon wieder
Borealis behauptet wieder ohne Beweise in #8906
Borealis drückt sich um Beweise
zu #8905 fällt Borealis offenbar keine Antwort ein
Borealis hofft
Borealis hatte einmal fast Recht

Oder vielleicht doch ein Scheidungsanwalt? Und wer übernimmt dann das Sorgerecht für den kleinen Marvin? Also i net!
:-)
Aqua Society neuer Hype?? 455949
Antworten
rockba:

fliege,

10.11.11 08:45
alles klar?
Antworten

rockba:

fliege,

10.11.11 16:58
ich kenne nur eine fliege, die sich klein schreibt ...

fliege77, the one and only ....
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 355  356  358  359  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--