Anzeige
Meldung des Tages: 15 % Kupfer-Äquivalent: Steckt hier der nächste Rohstoff-Gigant für KI & Energiewende?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 274  275  277  278  ...

Aqua Society neuer Hype??

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 9,91 15,24
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,09 9,72 15,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4W0 , DE000VK14EQ9 , DE000VJ7TR03 , DE000VJ2H1V6 , DE000VJ7WPV6 , DE000VJ8WAN3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.235.626 / Heute: 150
Aqua Society kein aktueller Kurs verfügbar

Frau Schlau:

#6873 Bo und sein absolutes Nichtwissen

3
26.06.11 18:51
1. Das EnergieModul eignet sich sehr wohl als Druckreduzierung, da mit dem EM dabei Strom erzeugt wird.

2. Die Ankündigung von TIV bzgl. eventueller Absatzmengen kann Borealis nicht Aqua/ENVA anlasten und sollte von Borealis entsprechend behandelt werden (noch dazu er keinerlei Angaben hat wieviele Standorte TIV momentan in Bearbeitung hat).

3. Seine Aussage, dass Greiferbau Investitionen in Millionenhöhe in den Sand gesetzt hat kann Borealis nicht belegen und ist somit nur seine typische Basher-Wahrsagerei, die sich jedoch mMn bald in Luft auflösen wird, wie so viele seiner nicht bewiesenen Vorhersagen.

4. Wieviele EnergieModule TIV bereits im Eigentum hat, weiß Borealis ebenfalls nicht, also sollte er seine Wortwahl in Bezug auf "kriminell" etc. vor dem Posten besser überdenken.

Da das EnergieModul Abdampf sinnvoll in Strom umwandeln kann ist der Markt dafür auch vorhanden. Kraftwerke, die es einsetzen können um die eigene Rendite zu erhöhen, gibt es alleine in Deutschland genug. Das sind Fakten gegen die Borealis nichts tun kann ausser dumm daher zu labern.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +70,13%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,19%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +52,37%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Herr klug - sc.:

Borealis

2
26.06.11 18:52
@  Gegenüber technischen Fachleuten disqualifiziert sich Aqua (ENVA und TIV genauso) mit dieser Darstellung.

der Fehlerteufel hat sich in Dein Posting eingeschlichen ! Es sollte sicher qualifiziert heissen !

Oder der Teufel hat schon vorne zugeschlagen und es sollte statt technische Fachleute , Möchtegernfachmann  Bo heissen !
Antworten
rockba:

leute, leute,

2
26.06.11 18:59
bei unser aller aktivität heute steht was großartiges an diese woche.

ich bin mir sicher, dass dies nicht auf der uferseite von bo stattfindet!
Antworten
Borealis:

@ fliege77

26.06.11 19:18
Welche Rolle tiv und UTB bzw. die dort verantwortlichen Personen bei dieser Sache gespielt haben, wird vor Gericht zu klären sein. Schon allein um festzustellen, an wen Schadensersatzansprüche gerichtet werden können.
Aus meiner Sicht ist das völlige Unterlassen jeglicher Kontrollen nicht mehr mit Gutgläubigkeit zu erklären. Was erzählen die denn ihren Interessenten, wenn sie sich kein einziges Mal über den Einsatz und die Leistungsfähigkeit der Anlagen vergewissert haben?
Antworten
fliege77:

rockba,

2
26.06.11 19:19
- bei unser aller aktivität heute steht was großartiges an diese woche. -

wenn das stimmt ist die Trefferqoute wesentlich höher als wenn Frau Schlau das Woche für Woche immer behauptet. Sollten bis Freitag News kommen ernenne ich dich zum Aquaflüsterer.
Antworten
Borealis:

@ rockba

26.06.11 19:33
Na dann hoffen wir mal auf was Großartiges.
Zum Beispiel, daß du am Freitag feststellen kannst: immer noch nicht pleite. Wär doch großartig.
Antworten
Frau Schlau:

Borealis drückt sie wieder vor Antwort auf #6876

26.06.11 19:40
(wie so oft, wenn er keine Beweise hat) ;)
Antworten
Borealis:

Bis dahin

26.06.11 19:40
kann ich ja meine Liste mal weglegen.
Antworten
Frau Schlau:

Heute haben meine Lachmuskeln wegen Bo Überstunden

26.06.11 19:41
gemacht - Bo bring mich weiter zum Lachen mit deinem Unwissen;)
Antworten
Frau Schlau:

Bo hat wohl #6876 nichts mehr entgegen zu setzen;)

26.06.11 19:43
#6876 nichts mehr entgegen zu setzen;)">
Antworten
Frau Schlau:

Heute wieder viel unnütze heisse Bo-Luft

26.06.11 19:51
wenn er diese wenigstens in ein EnergieModul von Aqua-Society leiten könnte, dann würde er damit wenigstens sinnvollen Strom erzeugen ;)

Also, wir warten auf deine Antworten zu #6876 (aber diesmal ausnahmsweise mit Beweisen).
Antworten
Borealis:

@ Frau schlau

26.06.11 19:53
"Bo hat wohl #6876 nichts mehr entgegen zu setzen;)  "

Muß ich auch gar nicht. Dein Unsinn spricht für sich.
Im übrigen freut es mich, daß du noch lachen kannst. Nicht so wie die Anleger, die ihr Geld bei TIV in den Umweltfonds versenkt haben. Denen dürfte das Lachen vergangen sein.
Antworten
Frau Schlau:

Danke Bo, dass du diesen Fakten nichts entgegen zu

2
26.06.11 20:08
setzen hast.

1. Das EnergieModul eignet sich sehr wohl als Druckreduzierung, da mit dem EM dabei Strom erzeugt wird.

=>Das bestätigen mMn sogar die Fachleute!

2. Die Ankündigung von TIV bzgl. eventueller Absatzmengen kann Borealis nicht Aqua/ENVA anlasten und sollte von Borealis entsprechend behandelt werden (noch dazu er keinerlei Angaben hat wieviele Standorte TIV momentan in Bearbeitung hat).

=>Aqua freut sich über jedes an tiv VERKAUFTE EnergieModul!

3. Seine Aussage, dass Greiferbau Investitionen in Millionenhöhe in den Sand gesetzt hat kann Borealis nicht belegen und ist somit nur seine typische Basher-Wahrsagerei, die sich jedoch mMn bald in Luft auflösen wird, wie so viele seiner nicht bewiesenen Vorhersagen.

=> Greiferbau hat Millionen erfolgreich in die Fertiungsanlagen für das EnergieModul investiert.
www.faktor-magazin.de/flycms/...r-und-Fachwerk/1324354361.html

4. Wieviele EnergieModule TIV bereits im Eigentum hat, weiß Borealis ebenfalls nicht, also sollte er seine Wortwahl in Bezug auf "kriminell" etc. vor dem Posten besser überdenken.

=> Den Gegenbeweis kann Bo nicht erbringen!

Da das EnergieModul Abdampf sinnvoll in Strom umwandeln kann ist der Markt dafür auch vorhanden. Kraftwerke, die es einsetzen können um die eigene Rendite zu erhöhen, gibt es alleine in Deutschland genug. Das sind Fakten gegen die Borealis nichts tun kann ausser dumm daher zu labern.

=> wie seine letzten nur noch ausweichenden Postings deutlich zeigen. ;)
Antworten
Herr klug - sc.:

wieso dürfte denen

3
26.06.11 20:09
das Lachen vergangen sein ? Sie bekommen doch eine super Alternative geboten!
Antworten
Ja_zur_Wahr.:

leute leute

26.06.11 21:28
ich war heute mit meiner freundin im park
ihr solltet auch mal sonne und wein genießen
gut, das ich noch jung bin
Antworten
Herr klug - sc.:

ja zur Wahrh.

27.06.11 04:44
die Sonne macht keine Unterschiede zwischen jung und älter !
Antworten
Frau Schlau:

Ja_zur_Wahrh.:

3
27.06.11 08:04
Studenten sollten lieber ihren Professor fragen, der auch die zugrunde liegenden Patente versteht, und auf ihn hören, als sich von angeblichen selbsternannten "Pseudo-Nicht-Wissenden" verunsichern zu lassen.

Diese Erfindungen, die u. a. zur Entwicklung, Marktreife und die Verkäufe des EnergieModul geführt haben, sind in einer Zeit des Energiewandels mehr als Gold wert.
Antworten
fliege77:

Alternativer Vorschlag für Erneuerbare Energien

27.06.11 08:51
Man gehe in eine Baumschule und investiere in einen Nadelbaum
Die Laufzeit beträgt ca. 150 jahre, bedarf kaum einer Wartung und filtert das ganze CO2 das gestern hier ohne Sinn und Verstand rauspalavert wurde.
Hier wurde gestern von allen eine Straftat begangen: Sonntag ist Ruhetag

Für alle Fremdlinge die das ganze nicht verstanden haben:
tiv ist kein strategisch wichtiger Partner von Aqua/Enva. Um in ein GPC zu investieren bedarf es Anwendungsfälle in der Proßessdampfindustrie. Um die kümmert sich aber Enva, Tochter von Aqua selber. Wenn Enva keine Verträge mit der Industrie zum Kauf eines GPC abschließt damit die ihren Dampf verwerten gibt es auch nichts wo Personen mit viel Kapital investieren können. Die Finanzierung über tiv bzw. über das Tochterunternhmen UTB ist eine langjährige Altersvorsorge.

Aqua braucht tiv nicht . Der Aktienkurs dürfte auch aus dem Grund nicht sinken. Wenn die leute trotzdem verkaufen weil tiv in eine Schieflage geraten ist dann hat keiner die Logik hinter dem Geschäftsmodell verstanden.
Ein mikeowen zb. ist für Aqua wichtig weil er ein Unternehmen hat das Dampf verwerten kann. Von den Leuten die ihr Kapital in tiv investieren hat keiner Dampf ausser in der Küche.

ich hoffe das hat jeder verstanden ansonsten pflanzt einen Baum.
Antworten
lckert:

ich versuche es lieber mit den bäumen

2
27.06.11 10:47

das scheint mir werthaltiger zu sein als aqua.danke für den guten tipp

Antworten
lckert:

ich versuche es lieber mit den bäumen

27.06.11 10:50

das scheit mir werthaltiger zu sein als aqua.   vielen dank für diesen guten tipp

Antworten
Borealis:

@ Ickert

27.06.11 11:11
Als großer Jäger vor dem Herrn könnte ich mich in diesem Wald darum kümmern, daß nicht wieder Riesenfaultiere oder andere Schädlinge die Anlage bedrohen.
Antworten
fliege77:

oh weh, Naturschützer rettet die Wälder

3
27.06.11 11:30
vor Borealis und den doppelten Ickert. Eine Schulung wäre angebracht damit ihr nichts falsch macht. rockba hat die qualifikation dafür. Verkauft lieber Sand in der Wüste und überlasst die Wälder mir. Es war nur von einen Baum die rede, Borealis will gleich einen ganzen Wald.
Antworten
lckert:

meine größte befürchtung ist das aqua jünger

27.06.11 11:31

versuchen ihn zu abfalldampf verfeuern

Antworten
fliege77:

schön das du dir Sorgen machst

2
27.06.11 11:35
aber Aquajünger lassen Wälder unangetastet.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 274  275  277  278  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Mercedes-Benz Group AG

Strategie Hebel
Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 4,95 9,91 15,24
Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs 5,09 9,72 15,25
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VX8A4W0 , DE000VK14EQ9 , DE000VJ7TR03 , DE000VJ2H1V6 , DE000VJ7WPV6 , DE000VJ8WAN3 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Aqua Society Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
28 18.775 Aqua Society neuer Hype?? Kleine_prinz fliege77 25.04.21 13:14
  30 100 - 500 % in den nächsten 2 - 3 Jahren -wer will daxbunny Andrew6466 24.04.21 23:56
    Just Water International Ltd. Wasser Firma NZ Hornissen   10.04.12 18:58
  1 Wer expandieren will benötigt eben mehr Platz Frau Schlau Frau Schlau 17.08.11 07:46
  9 Aqua Society Jadwiega.de jocyx 27.07.11 23:08

--button_text--