|
"Für den gibt es den bösen Schwulenhasser "
Richtig. Das habe ich gesagt. und meine es auch so. Keine Ahnung, was du gegen Schwule hast, oder warum du - obwohl du nach eigener Aussage gar nichts gegen sie hast - dauernd auf ihnen rumreitest (hihi). Hast du denn schlechte Erfahrungen mit ihnen gemacht? Ich habe eine ganze Menge im Lauf des Lebens kennen gelernt und fand sie im Mittel freundlicher, empathischer und gebildeter als Hetero-Männer.
"und den guten Kinderarbeitausbeuter Apple. LOL"
Das habe ich nicht gesagt und meine das auch nicht. Dass Apple ein besonders schlimmer Kinderausbeuter ist, glaube ich eher nicht. Aber sie beuten natürlich so wie praktisch alle anderen Konzerne ArbeiterInnen in Fernost aus. Ernähren sie damit aber gleichzeitig, wenn auch lausig. Ein schwieriges Thema, das ich als letztem mit einem deines Niveaus diskutieren würde.
www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/...er/11099312.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.710 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 08:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |