|
Mir ist nicht klar, was du mit "iPhones bei Aldi" meinst. Dieses Sonderangebot bei der österreichischen Hofer KG? Erscheint mir nicht besonders aussagekräftig. Natürlich kann sich jedermann ein paar Hundert iPhones oder sonst was kaufen und sie dann unter Preis als Lockmittel weiterverkaufen. Das sagt doch nichts darüber, auf welchen Kanälen Apple seine Geräte verkauft.
Aldi verkauft im Weihnachtsgeschäft tatsächlich einen Androiden für 199:
Medion Life X5004 im Test: Aldi-Handy im iPhone-Look
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/...illig-iphone-a-1066869.html
""Augmented Reality"--- erweiterte Realität, ein schönes Beispiel für bekloppte Wortschöpfungen. Es gibt nur eine Realität, die sich sicher nicht erweitern lässt. 1 ist 1 und nicht 1 Komma beliebig.
Warum nicht "Augmented Perception"? Aber der Mensch, besonders der Marketing-Dussel (vulgo: Penner), träumt wohl von Mehr als Möglich. lol"
Wegen solcher saudummer Sprüche rede ich nicht so gerne mit dir.
Selbstverständlich lässt sich die Realität erweitern. Um das zu verstehen, musst du nur mal "Bauer sucht Frau" und deren arme Würste ansehen und dann in ganz normalen Umgebungen mal mit Menschen reden. Was IT angeht: Wenn ein Automechaniker z.B. in einen Motor blickt und ihm sein Brille sagt, was es mit diesem Motor auf sich hat. Oder ein Chirurg auf einen offenen Bauch blickt und in schwierigen Grenzfällen Hinweise kriegt, wie andere das Problem gelöst haben.
Grundsätzlich nicht viel anders als früher in Bibliotheken lesen: Von allen anderen lernen, die jemals dasselbe oder ein ähnliches Problem hatten. Nur eben x-mal schneller, zielgerichteter und realtime.
Ziemlich bescheuert von dir, das nicht als Fortschritt zu erkennen.
ich empfehle Pilze oder Cannabis zur Bewusstseins-Erweiterung
Dem wahren Applefan reicht die Lektüre von SJ Biografien zur Bewusstseins-Erweiterung.:-)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.718 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | Highländer49 | 17:41 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |