21.08.15 17:44
.
. Gilbertus
ist so was wie ein Kontra-Indikator. Kronk liegt mit 90-95 ziemlich gut. Aber kommt sicher noch. Ja und otter hat auch Recht, mit gehangen, mit gefangen, der arme DOW.
|
Jetzt bin ich aber platt. Du machst jetzt also auch einen auf Blockwart. Hast du nicht gerade eben (#3207) erst getönt: "sei froh, dass es diesen Thread hier gibt. Hier herrscht freundliche Anarchie, Dogmatismus hat hier keine Chance."
Ich finde deine Sperren so scheiße wie die von XL und michimunich nebenan. Ich bitte dich, deine Sperren von Otternase und XL auzuheben.
Otternase schreibt viel, sehr viel und praktisch ausschließlich Pro-Apple und mit enormem Sendungsbewusstsein. Das kann einem auf den Wecker gehen. Meistens sind seine Beiträge aber ok, bei manchen Themen, z.B. Derivaten schreibt er echten Mist, und er verfolgt ein paar skurrile Themen mit extremer Hartnäckigkeit. Von CopyCat, bösen Jungs (wo ja was dran sein mag) bist hin zu banalem Nonsense wie Werbung, TIndex.
Was Beleidigungen und Abschätzigkeit angehet, kannst du ihm aber nicht besonders viel vorwerfen. Da sind du und sbchen unangefochtene Marktführer.
habe den Otti gesperrt weil
hier für seine schlauen Thesen und seinen Neid offensichtlich kein Platz ist. Nun darf er hier wieder Geschichten erzählen. ;-)
Tja, und die Beleidigungen hast er sich nicht abgewöhnt. Ist halt so, wenn man ein Weichei ist ... hinter dem Rücken ist man ein starker Macker, aber Aug in Aug beginnt das stottern und das betteln, man möge doch bitte, bitte den Thread wechseln. ;-)
Das ist O-Ton Otti. lol
"Eine Analyse mit Beigeschmack
Adam Jones, Analyst der amerikanischen Investment-Bank Morgan Stanley, vergleicht in einer aktuellen Studie den Elektroautobauer Tesla mit dem Fahrdienstleister Uber, über den ich hier im Schlussgong zuletzt einige Male kritisch berichtet habe."
Ja, das ist extrem skurril im Zusammenhang mit der Kapitalerhöhung, die seine eigene Firma nicht nur managed, sondern auch zum größten Teil aufkauft. Adam Jonas hat das Thema TaaS (Transport as a Service) aus dem Hut gezaubert - da kam noch nicht mal Musk drauf -, für 2029 (!!!) hochgerechnet und sein Kursziel von $280 auf $465 erhöht. Absurd. Und der Tesla-Fanclub lief ihm auch noch ein paar Tage nach. So werden Kurse gemacht.
Was sagst du jetzt zu Apple? Ziel erreicht von mir Apple geht sogar unter 105$!
XL lag halt kräftig daneben. Die Billion MK wird wohl sein Traum bleiben... Er ist eben auch nur ein normaler Anleger mit Schwächen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |