Zeitpunkt: 05.08.15 08:50
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Derartige Aussagen bitte nachvollziehbar anhand von Quellen belegen, andernfalls bitte vermeiden.
Link: Nutzungsbedingungen
|
"Bei Apple geht jetzt sogar der ICAn von Bord! Da brennt der Baum aber richtig bei Apple "
Quelle?
"Ich tippe als Antworten 'nein' und 'kein'. Das erklärt wieder Einiges."
Richtig. Bzgl. Punkt 1 (Win 10) bin ich gerade dabei. Ansonsten muss ich so wenig du wie du alles selbst gemacht haben und kennen, um mir eine Meinung zu bilden. Ich kann ja lesen.
Bitte Quelle hier reinstellen, oder es gibt eine Meldung.
Danke 
"@ Werner verabschiede dich von Apple! "
==> Habe ich gestern bereits gemacht. Jetzt habe ich nur noch ein paar unkritische FZs (CR523S, -47%)
"ICahn ist schon draußen bald kommt die Meldung "
==> Du hast also einen direkten Draht zu Icahn? - Gratuliere!
"Und die Goldman Boys sind krass am Shorten"
==> und auch noch einen direkten Draht zu Goldmann Sachs? - Gratuliere!
"Aah, alles klar: Du ziehst also ein logische Verbindung zwischen dem Aktienkurs eines Tages von Microsoft als Garant für den Erfolg von Windows 10? Na, dann kann ja nichts schiefgehen. Das ist ja mal eine fundierte Argumentation. ;-)"
Ich kann mich nicht erinnern, in diesem Post irgendwie argumentiert zu haben. Ich habe nur zwei Zahlen genannt. Weil die so hübsch zu deiner Argumentation passten, dass Win10 Scheiße ist, MS verloren, Google und Android sowieso. Und Apple deren ganzes Desaster aufsaugen wird.
Argumentiert habe ich weiter oben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |