|
Wird fast ausschließlich von fetten reichen alten Säcken pilotiert - und kaum von megacoolen, hippen Teenie-Girls. Trotzdem will (fast) jeder gern einen Porsche haben. Nur leisten können ihn sich die meisten nicht. Das iPhone allerdings schon.
Importverbot ist möglich
Apple droht Weihnachts-GAU
Auch wenn Apple die Niederlage im Patentstreit mit Motorola herunterspielt, ist die Lage für das Unternehmen sehr ernst. Juristen sehen durchaus die Möglichkeit, dass Apple bis Weihnachten keine iPads und iPhones mehr nach Deutschland schicken darf. Rein formal droht Firmenchef Tim Cook sogar eine Haftstrafe
=> siehe auch n-tv.de
war nicht bei 391 eine angeblich starke Unterstützung? die is ja gefallen wie nix ^^
Ich würd mich warm anziehn, wenn ich investiert wär...
Unfassbar, auf einmal sind sie wieder alle da, die Forentrolle.
Husch husch, ab in eure Trollhöhle!
im Somme 2012;
http://www.beyond-print.de/2011/11/14/so-hatte-apples-iphone-5-werden-konnen/
Steve Jobs hat dieses verwirklicht, also noch ein Geniestreich von ihm. Danke Steve.
.
wahrscheinlich werden wieder zig-Millionen von Iphones im laufenden Quartal verkauft,
aber die ANALysten sind trotzdem nicht zufrieden. Folge: der Kurs bricht ein. :-(
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |