Kurssteigerungspotential gibst du denn Apple für 2012 noch? noch mal 100% ?
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,96 | 15,26 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,21 | |
|
Kurssteigerungspotential gibst du denn Apple für 2012 noch? noch mal 100% ?
Also, daß du Apple mit dem Neuen Markt vergleichst, das tut schon fast ein bißchen weh.
"Mit ein paar Produkten Glück gehabt" - wieso Glück ??
Mit Apple wird es wohl auch weiterhin bergauf gehen. Vielleicht nicht mehr so rasant wie
in der Vergangenheit, aber es wird !!
weil in den meisten firmen ist fotographieren verboten oder handies mit kamera müssen abgegeben werden. noch dazu, wo das spyphone eh in dem ruf steht, es mit der datensicherheit net so genau zu nehmen.
nachdem Apple wohl jetz die Erfinderrechte am Fernsehen beansprucht, ist die logische Konsequenz, dass es in Bälde auch das Apple-Auto geben wird, natürlich mit umweltfreundlichem Elektroantrieb und 7000 Eiphone Akkus im Kofferaum, und mit aufregendem neuen Design (z.b. eckigen Rädern). Ich selber habe meinen Grundig-Fernseher dieses jahr entsorgt und werde keinen mehr kaufen, zum Fernsehen genügt ein 15-Euro USB2.0 TV DVB-T stick im Laptop, wahlweise bei Aldi auch mit FM-Receiver erhältlich.
Statt copy&paste bitte eigene Gedanken äußern. Klar verkauft auch Hyundai mehr Autos als Porsche. Definitv! Allerdings verdient Porsche an jedem verkauften Wagen ein Vielfeches im Vergleich zu Hyundai. Na, dämmerts?
Die selben Kommentare in mehreren Freds - was soll das eig.?
Und dann noch so ein Müll !?
Sollen wir das etwa auch noch glauben ??
@ mich
Stimmt nur bedingt Wenn Apfel eigene Aktien zurückkauft (und anschließend einzieht) verteilen sich Eigenkapital und Gewinn auf weniger Aktien. Ergo: der Kurs steigt. Und damit auch die Marktkapitalisierung.
"2) Ist der Streubesitz nicht, wie im anderen Schlaumeierforum von ValueBanker behauptet , 70% sondern 29%. 71% ist in der Hand von Institutionellen und Fonds.
Man sollte vorher genauer sich schlau machen...als irgendwas daher behauptet."
Darauf wirds wohl hinauslaufen das ich mich nicht informiert habe... Da deine Weisheit ja offenbar breiter gestreut ist als meine: verrätst du mir woher deine Zahlen stammen?
Onvista und boerse-stuttgart führen 71,2% als Streubesitz auf, keine 29%
www.onvista.de/aktien/snapshot.html?ID_OSI=86627
www.boerse-stuttgart.de/rd/de/aktien/...l=APC.STU&lang=de
Und abgesehen von einem unbelegten Nebensatz bei Wikipedia kann ich auch sonst keine Hinweise für deine Aussage finden.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,90 | 9,96 | 15,26 | |
| Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs | 4,99 | 9,98 | 14,21 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |