Es gibt verschiedene Wege, sein Geld loszuwerden, da haben wohl einige Leute zuviel davon - vielleicht sollte ich ihnen ja meine Kontonummer zukommen lassen, ich würde das Geld besser in Apple Aktien anlegen ;-))
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 10,10 | 14,39 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 9,73 | 14,78 | |
|
Es gibt verschiedene Wege, sein Geld loszuwerden, da haben wohl einige Leute zuviel davon - vielleicht sollte ich ihnen ja meine Kontonummer zukommen lassen, ich würde das Geld besser in Apple Aktien anlegen ;-))
die waage bei apple fängt an zu kippen und zwar zu ungunsten für apple
der kurs wird sich zum jahresende 2011 nur und wenn überhaupt um die 200 euro halten
... und Audi verkauft ab Ende 2011 keine Autos mehr. Mit dem iPhone5 kann man sich nämlich an jeden Ort der Welt beamen. Habe ich soeben aus den Apple-Geheimlabors erfahren. *grins*
Wahrscheinlich mehr als 6 Euro. Auch wenn man nicht einen Meter fährt. Oder?
ich weiss nicht wo die aktie heut 6 euro verloren hat. bin mich seit heut früh um 10 nur am freuen, dass es aufwärts geht.... und so wird es mindestens bis anfang kommender woche gehen. hätt ich bloß mehr gekauft... wäre 10 mal besser bei apple als bei audi investiert.... :-D :-D :-D Have a nice week
Wo sind eigentlich die ganzen vorlauten Shorter abgeblieben?
Tja, Geschmackssache, kommt drauf an wo du eingestiegen bist.
Bin seit 245€ dabei, dementsprechend komm ich hier so oder so mit Gewinn raus. Ich werde erstmal die Zahlen abwarten.
Der "Conference Call" mit detaillierteren Erklärungen zu den Quartalszahlen sowie einer telefonischen Pressekonferenz beginnt um 23 Uhr unserer Zeit, die Quartalsergebnisse werden ungefähr ab 22:30 zur Verfügung stehen.
Meine Meinung nach (und das ist nur eine kleine, unschienbare) geht es mit apple noch weiter hoch, die vorbestellungen/verkaufszahlen werden einfach gradios sein..... bin uach nicht ausgestiegen sondern ziehe in eins durch.... das iPad 3 wurde ja auch schon angekündigt.
die kommende nächsten tage werden mal wieder schön bei apple ;)
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 4,94 | 10,10 | 14,39 | |
| Fallender Mercedes-Benz Group AG-Kurs | 5,02 | 9,73 | 14,78 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |