|
angeblich wurde seit kurzem in iTunes ein 4S gelistet!
fake, versehen, absicht? - gut "versehen" schließe ich persönlich gleich mal wieder aus =)
http://winfuture.de/news,65825.html
wie sahs eigentlich intraday bei den letzten iPhone-Events aus? hab grad keinen chart bei der hand ;)
und der Tag ist noch nicht zu Ende.
Aber bei der "Vorstellung" defenitiv verdient.
Ich habe was Innovatives erwartet... aber das...
Welche Vorstellung ?? Hast du die Live gesehen ?? 
Im iPhone 4S ist all das drin , was sich die USER , bzw Marktteilnehmer gewünscht haben, den Unterschied macht nur, das es nicht iPhone 5 heist , sonder iPhone 4S .
Hallo Börsen-User,
Ich nehme am planspielböres von der Sparkasse teil, das bedeutet wir bekommen ein virtuelles guthaben von 50.000€ und müssen es in Aktien anlegen und damit den höchstmöglichen Provit herausschlagen. Jetzt habe ich mir gedacht warum nicht in Apple Inc. investieren da jetzt das Iphone 4s, und 5 rauskommen (rausgekommen ist) wird. Ich habe mir gedacht das viele viele Leute Jahre schon auf ein neues Iphone warten und die Anspannung deshalb auch groß sein wird und viele auf Apple setzen werden. Daraus habe ich gefolgert dass die Aktie explodieren müsste, doch sie ist in den letzten Tagen vor der Bekanntgabe des Datums langsam gesunken, dann 1 Stunde nach Veröffentlichung um 9€ von 278,00€ in der früh auf 269,00€ he. Ich gänicht warum ich hätte gedacht dass sie explodieren müsste aber sie tat genau das gegenteil, für mein Gehirn ist hier schluss hat jemand eine Ahnung warum und sollte ich jetzt halten oder sofort verkaufen? Heute früh für 267€ gekauft.
wer sich den 3 oder 5 Jahreschart von Apple ansieht, wird feststellen , das die Aktie immer am unteren Bollinger nach oben gezogen hat.
Und wo stehen wir gerade ?
Richtig am unteren Bollinger , zudem war der Tiefpunkt die 355 USD , dies war auch schon das Tief im August, wo der Kurs 2x gedreht hat,.
Die die Apple geshortet haben , seit 413 - 400 USD verkaufen gerade ihre shorts . Und die Leerverkäufer schliessen gerade ihre Positionen, denn bei Apple dürfen Leerverkäufe nur 0,9 Tage offen stehen bleiben. Und die Shorts wissen , das der Nasdaq und Dow gerade nach oben drehen, also Shorts schliessen.
bin selber nit so ganz der Apple-Fanatiker, aber hab die Konferenz per liveblogging miterlebt und sie machen schon einen riesen Hype aus der ganzen Geschichte. Hab heute leider ein wenig zu früh gekauft, hätte ja schon gern die 352$ mitgenommen ;-)
Aber egal wie es kommen wird, es wird schon gut werden. Jetzt ist nur das 4S rausgekommen, also wird der Sturm auf das "Richtige" 5er umsogrößer ausfallen und wir werden uns freuen!
Und ich finde gerade das einige sehr interessante Neuigkeiten dazugekommen sind, die Spracherkennung, die Kamera mit Vibrationsausgleichung, sowie der wesentlich schnellere Prozessor.... Alles gute Sachen und den Leuten fehlt nur das neue Proll-Gehäuse.
Bin schon am überlegen, ob ich die kommenden Tage noch etwas aufstocken soll....
Gute nacht und träumt schonmal vom iPhone 5 ;-)
Gruß partone
Hast du dir die technischen Details vom Galaxy angeschaut? Ich glaube nein, sonst würdest du nicht so einen Unsinn reden..
Für weniger Geld kriegst du auch weniger - das ist so und wird immer so bleiben, mal abgesehen davon daß das Galaxy ein Plastikteil ist, das auch recht billig wirken soll, wenn man es in der Hand hat (hatte ich noch nicht) hat Apple einen riesen Sprung gemacht z.B. mit der Kamera. Ich bin heut bissl beschäftigt, aber wenn ich dazu komme, stell ich einen interessanten link zum Vergleich der verschiedenen smartphones rein - heute Abend?
Alle 0,5 sec ein Foto - schafft nur Apple..
Ich finds klasse und will eines haben ;-), bin mir sicher ich bin nicht die einzige.
lg malamut
ich nun doch herausgreifen:
1. Die Spracheingabe/Steuerung funktioniert nach ersten Meldungen nur auf Englisch
2. Ein riesen Sprung mit der Kamera auf 8 MP << Ahja, das hatten andere Handys ja nicht schon vor einem Jahr... :)
Hallo zusammen.
Also meiner meinung nach ist das iphone 4S für ein "neues iphone" viel zu schlecht,
es hat keinerlei innovation, nichts! Wie kann apple denn ein neues iphone rausbringen, was schlechter ist,
als das aktuelle der konkurrenz nämlich das samsung galaxy S2, damit haben sie sich selbst ein eigentor geschossen!
Und warum der kurs fällt ist doch auch klar, ja es liegt ganz einfach daran das es nur ein 4S und kein iphone 5 ist, die
Börse basiert auf angebot und nachfrage, und ein 4S wird niemals so begehrt und nachgefragt sein wie ein iphone 5,
also fällt der kurs!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |