|
www.aktiencheck.de/exklusiv/...chtung_koennte_belasten-3722780
langfristig wohl eher egal
Danke Alabama für den interessanten Artikel.
Dann verstehe ich aber die Analysten nicht, die im Zuge solch einer Neubewertung welche auf Kosten von Apple geht, eine neue Kaufempfehlung aussprechen.
Lesen die andere Nachrichten, oder was machen die?
Was denkt ihr wie weit der Apple Stock im Nasdaq nach süden gehen wird? Die Neugewichtung wird ja erst ab Mai wirksam, glaubt ihr es wirkt sich negativ auf die kommenden Q-Zahlen aus?
durchschnittliches kursziel so um die 428 $
aber keiner hört hin.
da braucht man starke nerven.
oder im moment einfach nicht hinsehen - oder erst nach den quartalszahlen
Vervierfachung binnen 2 Jahren, Analystenkursziel 500,-, parabolischer Chart.
Wer hier einsteigt, dem drücke ich mein herzliches Beileid an seinem Geldgrab aus.
.... nachdem heute mein Trading stop loss ausgelöst hat, werde ich die nächsten Tage mal abwarten was noch so kommt.
Ich für meinen Teil werde zwar nicht nachkaufen aber auch sicher nicht verkaufen.
Seit Wochen schau ich mir jeden Tag den Chart der Apple Aktie in der Hoffnung dass die Aktie endlich mal steigt. Aber was stelle ich fest, nichts passiert, ausser dass die Aktie in den letzen Wochen an Boden verloren hat.
Aber was sagen die Analysten? Buy buy buy! 20-30% Kurspotenzial, davon sehe ich leider nichts.. :(
Und bei Apple gibts auch keine Dividende... Ipad 2 auserverkauft, gute Ratings, top Analysen, warum steigt die Aktie nicht??????
12 Millionen iPads im kommenden Quartal, Liefersituation der Fertiger ausreichend

www.digitimes.com/news/a20110406PD206.html
für iTunes-Inhalte
das sind 12.000 Terabyte!!!
storagenewsletter.com/news/business/apple-isilon-itunes
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |