Anzeige
Meldung des Tages: Billigdrohnen verändern Kriege – startet hier der nächste Milliarden-Profiteur?
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 600  601  603  604  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Thema
abonnieren
Zugriffe: 5.457.078 / Heute: 26
Apple Inc 249,92 $ -1,68% Perf. seit Threadbeginn:   +3154,47%

ellshare:

Apple ist HOT

11.11.13 00:11
Rauch und Funkenflug
Explosion! Aus iPad Air schießen Flammen

Weil ein iPad Air explodiert ist, musste ein Vodafone-Shop im australischen Canberra evakuiert werden. Die Mitarbeiter schafften es nicht, die Flammen zu bekämpfen. Erst die Feuerwehr konnte helfen.
Im australischen Canberra musste ein Vodafone-Shop evakuiert werden, nachdem ein iPad Air in Flammen aufging.

www.focus.de/digital/computer/...dafone-store_aid_1152710.html

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +134,85%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +52,71%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,34%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +46,94%
Xtrackers CSI500 Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +46,23%

fxxx:

Nettes Bild - uralte Nachricht - trotzdem danke

11.11.13 06:32
Antworten
fxxx:

Ruhe in China ...

11.11.13 06:35

... leider, keine Ankündigung zum Deal gefunden, so dass das Einzige, das heute beginnt, der blöde Fasching / Karneval sein wird und noch mehr D.... die Straßen Deutschlands bevölkern.

Antworten
fxxx:

Zuwächse in Japan - Jandaya

11.11.13 07:05

Kundenzahlen bei Mobilfunkbetreibern in Japan im Oktober: SoftBank +229.400, KDDI +158.900, NTT DoCoMo +37.100

Antworten
Astraleader:

iPad Air ist mitterweile

11.11.13 09:01
fast überall ausverkauft und prüft man fiksu
www.fiksu.com/iOS-7-iPhone-5s-5c-Usage-Tracker#ipad-launches
sieht es verdammt gut aus.
Muss nur noch das iPad Mini ähnlich einschlagen.
Antworten
fxxx:

Für Reklamationen haben sie noch welche ...

11.11.13 11:24

... ich habe heute Morgen mit dem Kundenservice telefoniert und abgesehen davon, dass die Kundenbetreuungsprozesse sehr, sehr gut organisiert sind, bekomme ich übermorgen einen Ersatz für mein Air. Ich habe am WE festgestellt, dass ein kleiner Kratzer im Display ist.

Antworten
ShaderTrader:

Reklamation...

11.11.13 11:33
ganz ehrlich, bei den Preisen ist das ja wohl das mindeste, was man erwarten kann!
Antworten
Otternase:

@ShaderTrader

11.11.13 11:39

Sag das mal Samsung und Google ... da scheint jemand anderer Meinung zu sein. Da wird für ein Android Gerät schon nach 18 Monaten kein Update mehr 'gewährt'.

Samsung wirbt beispielsweise zwar mit einem 'wasserfesten' Smartphone, nimmt in den Garantiebestimmungen dann aber explizit Wasserschaden aus.

Nur mal so, als Vergleich.   ;-)

Antworten
Otternase:

PS: die passende URL

11.11.13 11:42

mobi-test.de/betriebssysteme/android/...serdichten-smartphone/

und zur Frage am Ende: Samsung hat sich gar nicht geäußert, und den Kunde im unklaren gelassen. ;-)

Antworten
holzauge75:

Ich bin gespannt wie der Kurs heute reagiert,

11.11.13 12:14
wenn der CM-Deal nicht kommt? Ich glaube nicht dran, aber warten wir mal ab.  
Antworten
Otternase:

Apple vs Google/Motorola

11.11.13 12:15

Sieht nicht schlecht aus:

http://www.zdnet.de/88175490/mannheimer-gericht-setzt-patentklage-von-google-gegen-apple-aus/

"In den USA scheiterte Google indes mit einem Berufungsantrag. Es wollte erreichen, dass sich die Außenhandelsbehörde ITC erneut mit einer Entscheidung zugunsten Apples befasst. Der iPhone-Hersteller hatte im August durchgesetzt, dass seine Patentbeschwerde gegen Motorola neu verhandelt wird. Dies wollte Google wiederum verhindern.

Dabei geht es um zwei Patente für Multitouch-Gesten. In erster Instanz hatte die ITC keine Verstöße festgestellt und eines der Schutzrechte sogar für ungültig erklärt. Müller zufolge könnte Apple beide Patente künftig auch gegen Samsung einsetzen.

In dieser Woche geht in Kalifornien der Patentstreit zwischen Apple und Samsung in die nächste Runde. In dem Verfahren soll erneut die Höhe des Schadenersatzes ermittelt werden, der Apple nach dem Jury-Urteil von August 2012 zusteht. Im März hatte die zuständige Richterin Lucy Koh die Summe schon um 450 Millionen Dollar auf 599 Millionen Dollar reduziert."

Antworten
WernerGg:

@otternase - Krumme Displays

11.11.13 12:30

"Ok, ich höre/lese?"

Da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt. Ich bin auch kein Verfechter krummer Displays, weil ich nicht weiß, wozu die bei SPs, Tablets und PCs gut sein sollen. (Ein Argument, "Mikro näher am Mund" gibts noch, aber das ist wohl auch eher bedeutungslos).

Mein leicht ironischer Beitrag wollte bloß sagen, dass viele Dinge plötzlich in ganz anderem, positivem Licht gesehen werden, wenn sie von Apple statt Samsung oder anderen kommen. Im übrigen glaube ich nicht, dass Apple das machen wird. Eben weil die Firma zu Recht dafür geschätzt wird, keinen Unsinn mit unklarem Nutzen zu bauen.  

Antworten
mikra1109:

@holzauge

11.11.13 12:32
sollte da nicht schon längst was gekommen sein. Wann gibt denn CM seine Überraschung bekannt?
Die machen es aber spannend))
Antworten
holzauge75:

In einem Artikel von Reuters wurden News

11.11.13 13:01
zwischen dem 09. und 11. November in Aussicht gestellt. Ich denke aber für 2013 können wir leider nen Haken dran machen. Außer dem iPad Mini dürfte dieses Jahr nichts mehr wesentliches passieren.  
Antworten
tanotf:

holzauge

11.11.13 13:14

in cupertino ist es grade Montag, 11. November 2013, 04:12:59 PST

Antworten
mikra1109:

Aber in

11.11.13 13:17
Honkong wohl nicht ...
Antworten
Porstmann:

CM

11.11.13 13:33

Beruhigt euch! Der große Deal kommt oder auch nicht. Ich persönlich möchte nicht in einer Firma langfristig investiert sein,die dermaßen von China abhängt wie einige einem hier suggerieren wollen.

Antworten
holzauge75:

@tanotf

11.11.13 13:36
Ich denke auch... die ad-hoc kann/muss ja auch von China Mobile kommen. Vielleicht ist auch die chinesische Regierung der Klotz am Bein? Ich glaube bei beiden Unternehmen nicht das sie sich in die Karten schauen lassen. Deswegen sind Aussagen von Reuters und Co. leider nur gestocher im Trüben! Kommt der Deal heute, werde ich natürlich umgehend den Weinkeller aufsuchen und ein gutes Tröpfchen für den Abend raussuchen.😉
Antworten
holzauge75:

Postmann

11.11.13 13:58
Ich glaube dann habe ich etwas falsch rüber gebracht. Ich sehe keine Abhängigkein von Apple an CM. Allerdings würde es dem SP gut tun und deswegen investieren wir doch unsere Kohle.  
Antworten
holzauge75:

Eine weitere Studio wie die iWatch aussehen könnte

11.11.13 14:07
ITGott:

Das Glas ist halb leer oder halb voll

11.11.13 14:21

Schon interessant, wie Meinungen ausseinander gehen können (im Beispiel von "Umzieher zwischen Android und Apple"):

Halb leer: www.nextiphonenews.com/2013/11/...s-not-interested-in-iphones/

Halb voll: appleinsider.com/articles/13/11/11/...d-this-year-than-in-2012

Habe heute meine iPad Airs erhalten - Migration aller Einstellungen und Daten = 5 Minuten. Ich war beeindruckt, dass sogar die letzte Suche im AppStore auf dem neuen Gerät erschienen ist. Nach meinen Erfahrungen mit einer Android-Datenmigration letzte Woche ist das wie Tag und Nacht. Interessant wäre einmal effektive Zahlen zu erhalten, welche zeigen, wie viele Leute von iOS zu Android wechseln - ich denke, dass diese Zahl vernichtend klein sein wird. Einmal im saftig grünen Apple Universum angekommen, geht man hier nicht mehr weg...

Antworten
Otternase:

@Holzauge

11.11.13 14:35

Halbleeres Gals: "“iPhone buyers increasingly come from within the Apple ecosystem, rather than from other platforms such as Android phones.”"

Ist ja klar, die überwiegend meisten iPhone 5s/c Kunden haben bereits ein iPhone besessen. Da ist es ja klar, dass nur ein kleiner Teil von Android herüber kommt. ;-)

Antworten
WernerGg:

@ITGott - Migration

11.11.13 14:35

"Habe heute meine iPad Airs erhalten - Migration aller Einstellungen und Daten = 5 Minuten. Ich war beeindruckt, dass sogar die letzte Suche im AppStore auf dem neuen Gerät erschienen ist. "

Das ist super, und ich glaube es dir gleich (bis auf die 5 Min. Ist aber wurscht. Auch 50 Min oder 5 Std wären toll.). Allerdings liegt es daran, dass du dich komplett der Apple-Cloud ausgeliefert hast. Mit Haut und Haaren. Private Emails, SMS, Termine, Kontakte, Tasks, Favoriten, Suchanfragen, Fotos, Musik, alles. Deine eigenen Geräte sind nur noch offline-fähige Clients für die Cloud.

Ich traue mich das immer noch nicht. Obwohl ich langsam zermürbt bin von der Plage, die man erleben muss, wenn man sich nicht vollständig den US-Konzernen hingibt.

Antworten
WernerGg:

@ITGott - Migration 2

11.11.13 14:42

... und sogar Zugangsdaten, Passwörtern.

Antworten
Otternase:

@WernerGg

11.11.13 14:49

Na ja, ist schon praktisch, E-Mails sind nicht in der Cloud, wenn man dieselben Notizen und Termine nur einmal anlegen muss, und diese auf allen Geräten synchron sind. Ansonsten steht bei mir eine eigene Cloud auf der To Do Liste, sobald ich wieder zu Hause bin. Und dann wird icloud wieder abgeschaltet. :-)

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 600  601  603  604  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.740 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ARIVA.DE 01.03.26 16:00
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--