der einzige der verklagt wird bist du selber du Träne
go aapl go kz heute 489,99 cloudxx
|
startet heute doch genauso wie die tage zuvor bis um 15.25 ca 3-4dollar nach oben und dann mal ganz schnell 10 runter
Ich habe Dir einen Stern gegeben (KEINEN Schwarzen) - habe das grosse Sarkasmus-Schild Deinem Beitrag entnehmen können ;-D
Sind halt alle etwas angespannt hier - auf dem PreMarket, sowie hier im Forum läuft heute Morgen andächtiges Schweigen...
...evt. doch gar kein so grosser Ladenhüter:
http://appleinsider.com/articles/13/09/26/...split-50-50-insider-says
Hallo vincewega, für Leute, denen die Innovationen von apple zu wenig sind, gibt es Gott sei Dank die technischen Vorreiter-Firmen wie samsung und co. Dort findest Du sicher Deine bahnbrechenden Innovationen. (Ironie aus!)
Wie gut muss die Firma Apple eigentlich sein, oder anders gefragt, wie sehr muss man die Firma Apple hassen, dass man aus solch unqwalifizierten Mist (Tschuldigung!) einen Zeitungsartikel macht?!
" Netzbetreiber mehr iPhone 5Cs bestellt haben als sie verkauften. Dieses Auffüllen der Lager sei nötig, weil Apple das Vorgänger-Gerät iPhone 5 komplett eingestellt hat."
business.chip.de/news/...l-an-den-Verkaufszahlen_64508941.html
Das 5c kostet unsubventioniert fast soviel, wie ein 5s. subventioniert sieht die situation allerdings ganz anders aus.
damit stärkt man die Provider. lasst euch also nicht verunsichern. es ist doch völlig logisch das man im Apple Store
nach wie vor eine Lieferzeit von 24 Stunden sieht. das 5c findet seine kunden ausschliesslich über einen Mobilfunkvertrag.
...das erste Mal selbst ausprobiert. AppleTV zurückgesetzt, gestartet, das iPhone draufgelegt, das Passwort auf dem iPhone eingegeben - und schon war alles auf dem AppleTV wie vorher. Account hinterlegt, Filmbibliothek vorhanden, etc.
So etwas begeistert auch einen IT-Menschen wie mich... Und das ist erst der Anfang von iBeacons. Ich freue mich schon darauf, meine Haustüre damit zu öffnen!
ja echt zu kotzen :-) Ich habe mit IOS 7 auch gestern aufs IPad gemacht. Nachdem ich den Artikel heute gelesen habe, habe ich mal längere Zeit mit meinem IPad bissl rungespielt. Und es ist nachvollziehbar. Die Effekte sind auf längere Zeit (vor allem, wenn man oft zwischen Apps hin und her wechselt) recht anstrengend fürs Auge.
Aber ich gehe davon aus, dass Apple hier ein Update bringt mit der Möglichkeit diesen Effekt auszuschalten.
richtig Freude :-)
FAB Universal, Klitze kleiner Konkurrent ( im Bereich, Medien auf's Smartphone verkaufen ) von Apple mit grosser Zukunft.
www.nasdaq.com/symbol/fu/real-time
schaut Euch auch mal die Earnings an.
www.nasdaq.com/symbol/fu/revenue-eps
Die hat vor Kurzen den Turbo eingeschaltet und der wird noch eine Weile für Schub sorgen. Mein Kursziel 20$ bis Ende Jahr, das wäre dann eine P/E von 20 bei einem Wachstum von 50%
Das ist keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |