Ein Beispiel:
www.heise.de/newsticker/meldung/...-500-nach-oben-1857714.html
Nur Exxon erzielt derzeit noch mehr Gewinn als Apple.
Von Ertragsschwaeche kann man da wohl kaum sprechen ;)
|
Wir liegen bei etwa 348 Euro. Meint ihr wir fallen nun wieder auf 320-300 Euro?
Dies waren zwei schwere Stunden für die long-orientierten Anleger, jedoch war damit zu rechnen, dass irgendein Hedgefond versuchen wird eine Verkaufswelle auszulösen. Dies ist auch insoweit gelungen. Glück hatte der, der die Nerven behalten hat. Ich bin voller Zuversicht dass wir heut Abend wieder bei 460+ sind.
Viele Grüße
Die hochauflösenden Displays bei den Laptops von Apple zeigen, welche Qualität auch bei den iphones zu erwarten ist. Da Apple trendbewußte Käufer im Premiumsegment anspricht, werden die Leute wieder Schlange stehen. Bin mit 305 Einstiegkurs dabei. Werde allerdings etwas reduzieren, weil ich glaube, dass es in den nächsten Wochen noch einen Rücksetzer in die Richtung 320 geben wird. Was meinen die Experten?
Das hört sich gut an. Werde das reduzieren wohl erst mal lassen. Möglicherweise geht es im Sommer sanft über die 400. Werde auf jedem Fall das nächste halbe Jahr fest forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-smile.gif" style="max-width:560px" alt="" /> am Ball bleiben.
Was meint Ihr: heute eher hoch oder runter?
charttechnisch sollte es doch jetzt bis 480 keine Hürden mehr geben?
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |