... finde ich es fast schon nett, wie sich die Shorties ärgern. Obwohl, es ist ja viel von Niveau die Rede, ich freu mich über meine Erfolge und sonst nichts.
|
... finde ich es fast schon nett, wie sich die Shorties ärgern. Obwohl, es ist ja viel von Niveau die Rede, ich freu mich über meine Erfolge und sonst nichts.
www.boerse-go.de/nachricht/...ple-dagegen-kaufen,a3080202.html
wenn ich hier sehe, dass einige apple für unbedeutend erklären weil sie anleihen platzieren statt ihr geld zu versteuern.. traurig dass ihr am aktienmarkt seid ohne die geringste ahnung von bwl, steuerrecht, bilanzierung und so weiter.. ihr könnt hier eigentlich nur verlieren
Es war vorabsehbar, dass heute die ganze Hedgefonds und Bären alles daran setzen werden, um den Kurs unter 438 zu drücken, ich hoffe dass sie auf Granit stoßen werden, es liegt vielen Anlegern daran, dass diese Marke nicht unterschritten wird. Nicht zu vergessen die Bullen haben das ARK-Programm im Rücken und dazu die 3,05 % Div., die in zwei wochen ausgeschüttet wird. Durchhalten ist angesagt.
Allen beteiligten viel Erfolg
Michael G.
www.apfeltalk.de/forum/content/5951-blackberry-chef-sagt.html
Gewinnmitnahmen = 435,20 - sind aber schon wieder bei 437
und (leider) nicht über 440 USD
Hallo, es lohnt sich nicht die Anleihe zu beziehen, da die Verzinsung aufgrund der enorm hohen Nachfrage extrem schlecht ist.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |