Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
|
Birne57: Gut in die Zukunft geschaut, was die Reserven betrifft. Aber auch das von Dir erwähnte 3-Monatsbild gefällt mir, also für den Fall, es gibt keine überzeugende Nachrichten für die an Apple interessierten Börsenteilnehmer. Ob's dann genau umgekehrt anders läuft, etwa bei Vorstellung von techn. Neuerungen, die der Markt nachfragt, wir werden's bald wissen. Sehe mir heute auf CNBC (u. Bloomberg) die TV-Informtionen an.
Ich hoffe ja auch auf positive Neuigkeiten...
aber irgendwie ging es doch immer nach Zahlen oder Produktankündigungen nach unten!
Naja-vielleicht ist es diesmal anders-wer weiss...
das nimmt heute noch ein böses ende :-( nix da bodenbildung bei 330 oder so. alles mist die leute haben kein
vertrauen mehr in die trendaktie apple ist zum verfluchen.
Bier und Chips bereitstellen, zurücklehnen und beobachten...mehr aber im Moment nicht...
Und das zeitgleich mit Champios-League...
@Andarc: ja richtig wenn die masse eine aktie kauft fällt ja auch der kurs forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-sealed.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-yell.gif" style="max-width:560px" alt="" />
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-innocent.gif" style="max-width:560px" alt="" />
wir wissen trotzdem nicht wie der kurs darauf reagieren wird.
scheiß deutsche bank lässt mich im stich wenn ich zugriff auf mein depot brauche
Vermutlich wurde deine Teile "Leerverkauft!forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
hm... hoffentlich verkaufen nicht gleich alle wieder bei 7% plus...
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 15,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |