Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 427  428  430  431  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 4.014.007 / Heute: 1.027
Apple 199,70 € +0,59% Perf. seit Threadbeginn:   +2684,23%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter Nightmare 666
Nightmare 666:

Andarc

 
17.04.13 19:30
Cyrros hat mässige Zahlen geliefert > die wiederum zu 80% von Apple abhängen, zudem
sieht Gyrros die Aussichten : Q2 ... watt trüber > und die Äpfel - Zahlen stehn in ein
paar Tagen an > da jeeht schonma die Muffe weeste ...

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,56%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,03%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +31,76%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +29,56%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +25,44%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Trader1111
Trader1111:

Ja

 
17.04.13 19:35
sehr wichtige Zulieferer die fast nur ausschließlich Apple beliefern enttäuschen reihenweise.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andarc
Andarc:

Danke für die schnelle Antwort

 
17.04.13 19:55
Wer von Euch bleibt investiert und warum?

Aufgrund dessen, dass Apple nicht wie sonst im März/ April ein neues iPad vorgestellt hat, glaube ich, dass man sich komplett auf das nächste Quartal konzentriert und Q1 als Mülleimer für jegliche negativen Nachrichten nimmt.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Trader1111
Trader1111:

Ich glaube

 
17.04.13 19:59
dass Apple die Ideen ausgehen!
Apple Inc. - Die Story geht weiter Trader1111
Trader1111:

Unverkaufte Lagerbestände!

 
17.04.13 20:08
Der Kurverfall am Mittwoch war durch die Zwischenbilanz des Bauteile-Zulieferers Cirrus Logic ausgelöst worden, der über unverkaufte Lagerbestände eines "Massenprodukts" klagte. Branchenkenner gingen davon aus, dass es sich um Teile für Apple handelte. Die Cirrus-Aktie selbst fiel um 16 Prozent
Apple Inc. - Die Story geht weiter Trader1111
Trader1111:

52,4 Prozent der iPhone-Besitzer wollen das Galaxy

 
17.04.13 20:11
Apple unter Zugzwang

Das bekommen die Kalifornier jetzt offenbar auch in China zu spüren. Laut einer Studie von TrendForce ist das Kaufinteresse am neuen Samsung-Flaggschiff Galaxy S4 mit 44,9 Prozent sehr hoch. Besonders bemerkenswert: 52,4 Prozent der iPhone-Besitzer wollen das Galaxy S4 erwerben. 58,4 Prozent der Samsung-Kunden wollen auf das neue Super-Smartphone umsteigen. Bei Nokia-Nutzern kommt das S4 offenbar weniger gut an, lediglich 40,7 Prozent wollen auf das Samsung-Spitzenmodell umsteigen. Einen besseren Wert erhält nur die chinesische Marke Xiaomi mit 38,0 Prozent.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Olavache
Olavache:

Ideen.... die hatten nie ideen..

 
17.04.13 20:13
die hatten nur ein tollen sekten führer.. wer verkauft nun die shice? So'n schrott muss nämlich große irrationale gefühle in einem wecken...
Apple Inc. - Die Story geht weiter AppleInvestor
AppleInvestor:

@Gilbertus

 
17.04.13 20:16

Jefferies der bislang immer Apple-Pushing betrieb, gibt jetzt aber 
schlechtere Prognosen für die kommenden Apple-Zahlen am 23.4.13 ab. Ob sein jetziges Bashing mit den bekannten Finanzhaien in Verbindung steht, die nach diesem sell-off wieder günstig rein müssen/können, wer weiss das schon. Börse ist auch Psychologie, und Apple mit einem KGV unter 10, das stinkt gewaltig zum Himmel. Tatsache ist aber doch, dass die Milliarden $ Gewinne der US-Investment-Banken ja auch von etwas kommen müssen, so "Grosse" können Kurse mit gesteuerten Publikationen und Gerüchten eben schon leicht manipulieren, und sich dann risikofrei richtig positionieren, da bin ich einig mit crunch time;"

Damit ist meine These wieder bestätigt, dass wenn ein Unternehmen sein Peak erreicht hat die Aktien von den Intelligeten auf die Dummen wechseln. 

Mit Verschwörungstheorien und Durchhalteparolen wird das eigene Investment schöngeredet. 

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Olavache
Olavache:

Jo samsung nutz die gunst der std und presentiert

 
17.04.13 20:16
sich als der große rationale kauf grund.. teleponieren mit wireless (ganz gute idee) geht mit den dinger immer noch janz jutt prima.....
Apple Inc. - Die Story geht weiter Trader1111
Trader1111:

Samsung bringt sein neues schon jetzt

 
17.04.13 20:17
Apple erst im Juni, bis dahin ist der Zuch abgefahren ;)
Apple Inc. - Die Story geht weiter Trader1111
Trader1111:

Ich denke Aplle Kursziel 300$

 
17.04.13 20:22
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#10712

Apple Inc. - Die Story geht weiter MatzeMuc
MatzeMuc:

Also ich werde mein Mitgliedskonto

2
17.04.13 20:29

hier heute noch löschen, das Niveau ist wirklich nciht mehr zu ertragen. An alle Basher: ich BIN und BLEIBE investiert, und werden zu gegebener Zeit nachlagen. Im Moment beeinflussen Dinge die Aktie von denen Ihr nie erfahren werdet. Mal schauen wie Eure Positionen im Herbst aussehen ;o)! Shortet mal ruhig weiter. Bye!

Apple Inc. - Die Story geht weiter sir_rolando
sir_rolando:

siehe #10409

 
17.04.13 20:36
es gibt keinen grund im moment apple-aktien zu kaufen, die margen werden weiter fallen und samsung ist bereits heute am handy-markt übermächtig und auch htc/lenovo/sony&co preschen mit tollen smartphones preisaggressiv in den markt...

selbst bei 300$ kursen wäre apple noch immer mit fast 300milliarden dollar bewertet - wer kein apple fanboy ist kann darüber nur den kopf schütteln...
Apple Inc. - Die Story geht weiter Andreas77
Andreas77:

.........

 
17.04.13 20:55

Die story von Apple ist vorbei - auch wenn es einige hier nicht gerne hören wollen.

Der letzte Kursanstieg bist 9/2012 auf ca. 540 € war doch nur das Ergebnis von Steve Jobs` und  seinen revolutionären Ideen und Produkten,

die Welt etwas zu verändern. Aber seitdem Cook das Sagen hat... Wo stehen wir heute - nur knapp 7 Monaten später: bei mageren 310 €.

Das iPhone 5 wird auch zum Ladenhüter, verkauft sich auch nicht so wie erhofft...

Kein Wunder, daß der Kurs sinkt. Und selbst wenn jetzt das 6er iPhone vorgestellt werden würde, 

neee leute, vergesst es, es will niemand (mehr). Die Geschichte Apple ist vorbei !! Endgültig !!

 

Amen.

Apple Inc. - Die Story geht weiter McMoritz
McMoritz:

Wichtig!

 
17.04.13 21:00
Habt Ihr keinen Frisör?
Apple Inc. - Die Story geht weiter NEO_01
NEO_01:

michimunich

4
17.04.13 21:05

was ist nur aus deinem thread geworden?

wenn ich da 2 jahre zurückdenke.

jetzt sind hier heinz und kunz.

keine ahnung von apple - nicht mal ansatzweise.

aber jeden tag posten - ohne plan.

ich bin auch vor ein paar wochen komplett raus - aber ich warte hier ganz gelassen - denn das was mit apple aktientechnisch passiert ist mehr als nur absurd.

beim nächsten anstieg bin ich wieder dabei - denn tot ist apple noch lange nicht.

warum auch?

viel glück den noch investierten.

einfach mal das nächste halbe jahr nicht mehr auf den kurs sehen.

Apple Inc. - Die Story geht weiter crunch time
crunch time:

iSlump ?!?!

 
17.04.13 21:08

Tja, da bin ich mal gespannt was der Cook sich zusammenschwurbelt bei der Zahlenpräsentation. Also ich bin heute bei 404 wieder raus nachdem ich bei 406 rein bin, da man unter die Unterkante des Dreiecks gelaufen ist und unterhalb ca. 40$ weiteres Absturzpotenzial droht. Solange man nicht wieder nachhaltig über 420 notiert ist der Tanker charttechnisch schwer angeschlagen. Der Gesamtmarkt heute macht doch einige Sorgenfalten und die Bleikugel Apple liefert nur eine Gruselgeschichte nach der anderen während der offenbar völlig überforderte oder desinteresiere CEO Cook im Tiefschlaf alles den Bach runter gehen läßt. Ich glaube Jobs rotiert in seinem Grab, weil Cook Jobs Lebenswerk Stück für Stück an die Wand fährt.

 16. April 2013, 20:16 Uhr Angst vor iPhone-Flaute lässt Apple-Aktie einbrechen -www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...e-a-895012-druck.html => "..Die Konkurrenz macht Apple zu schaffen - und Anleger sorgen sich, dass die Absätze des iPhone 5 hinter den Erwartungen zurückbleiben. Die Aktie des IT-Pioniers fällt erstmals seit mehr als einem Jahr unter die Marke von 400 Dollar. In der Spitze war sie 705 Dollar wert. New York - Sorgen über schwache iPhone- und iPad-Verkäufe haben die Aktie von Apple auf den tiefsten Stand seit mehr als einem Jahr fallen lassen. Das Papier notierte am Mittwochmittag New Yorker Zeit sechs Prozent im Minus. Zeitweise waren die Papiere weniger als 400 Dollar wert. Das letzte Mal war das im Dezember 2011 der Fall. Der Absturz der Apple-Aktie - manche nennen ihn iSlump - setzt sich damit fort. In der Spitze hatte die Aktie einmal 705,07 Dollar gekostet - im Oktober zur Einführung des iPhone 5. Doch mittlerweile zweifeln Analysten und Anleger daran, dass das Handy den erwünschten Verkaufserfolg hat. Vor allem Samsung mit seiner Galaxy-Baureihe macht dem kalifornischen Elektronikkonzern massiv Konkurrenz. Der Preisverfall am Mittwoch war durch die Zwischenbilanz des Bauteile-Zulieferers Cirrus Logic ausgelöst worden, der über unverkaufte Lagerbestände eines "Massenprodukts" klagte. Branchenkenner gingen davon aus, dass es sich um Teile für Apple handelte. Die Cirrus-Aktie selbst fiel um 16 Prozent. Hinzu kommt eine Studie von Bernstein Research. In dieser rechnet Analyst Toni Sacconaghi mit durchwachsenen Zahlen für das zweite Geschäftsquartal und senkt die Gewinnerwartungen. Zudem geht der Experte nicht von einer Ankündigung von Barmittelausschüttungen an die Aktionäre aus. :(

(Verkleinert auf 68%) vergrößern
Apple Inc. - Die Story geht weiter 598429
Apple Inc. - Die Story geht weiter Gilbertus
Gilbertus:

@Aldeboni

2
17.04.13 21:13
Du wirst es sicher bereuen, jetzt verkauft zu haben, der sell-off basiert wieder einmal nur
auf Gerüchten, um Stopp-Loss abzufischen, Leute in Panik zu versetzen, damit sie verkaufen.
Apple ist total überverkauft, z.Zt. günstiger als Dell, man stelle sich dies  einmal vor, jetzt ein KGV von 9.

No risk - no fun, ich habe Heute knapp über 400.00 $ nochmals zugekauft.

Dir aller Gute
Gilbertus
So wie einem das Licht nicht ohne die Dunkelheit bewusst würde, so gibt es keine Situation, in der nicht etwas POSITIVES zu entdecken wäre.

Frei nach I Ging
Apple Inc. - Die Story geht weiter otc-zocker
otc-zocker:

ist schon erstaunlich

 
17.04.13 21:48
das so ein wert in gerade mal 6 monaten kontinuierlich fällt, 43 % sind es bis heute.der kurs hat bekanntlich immer recht und der fällt nicht seit tagen oder wochen sondern seit monaten tiefer und tiefer. apple hat nicht nur ein problem sondern viele.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Benzin_2012
Benzin_2012:

eben nachgekauft

 
17.04.13 21:55

 no risk no fun!

Apple Inc. - Die Story geht weiter aldeboni
aldeboni:

Gilbertus

 
17.04.13 22:13

 halte heute nur kleine Posi auf Apple .. habe bei 359,00 Eur verkauft .. Verlust 375,00 Eur .. werde nix bereuen, da ich heute um 3.500 Eur billiger kaufen könnte .. also was soll's .. bei derselben Position .. 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Shenandoah
Shenandoah:

die nächsten 4 Tage wohl Rangetrading

2
18.04.13 00:15
zwischen 400$-420$ hochwahrscheinlich. zu wichtig die 420er Marke, zu uebertrieben der Absturz, fast zuviele negativ news plus megabashings und zudem supportlinie bei 400 welche als runde Marke nach nunmehr -43% Käufer anlocken sollte. ein Pullback bis auf 420$ sollten drin sein. Hier wird alles Negative reingeworfen was geht. Kaufen wenn die Kanonen donnern, dann also jetzt um die 400$ herum...
Apple Inc. - Die Story geht weiter Prince of Darkness
Prince of Dark.:

NEO - Kumpel # 10717

 
18.04.13 01:22
... du bist nicht vor'n paar Wochen raus ... da warst du doch noch hell begeistert ... und
wenn doch , und du ein halbes Jahr nicht auf den Kurs schaust ... ist et wieder zu spät
... aaaber > dann bist du ja natürlich lääängst wieder dabei :-D ... Lallbacke :-)

::: SORRY > dass musste ma sein !
Apple Inc. - Die Story geht weiter danzka
danzka:

Apple im freien Fall

 
18.04.13 08:33
goo.gl/fzZtj

Seite: Übersicht ... 427  428  430  431  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.564 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ Highländer49 13.06.24 13:36
15 2.686 vielleicht bussard85 drjaw999 13.06.24 13:26
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--