|
hat in allen Umfragen bzgl. der Zuverlässigkeit DEUTLICH SCHLECHTER abgeschnitten als das iPhone. Egal an welcher Quelle Du sitzt.
Am Ende kocht Samsung wiedermal nur mit Wasser...
- ein noch größerer Plastikbomber , mit sogut wie NULL neuen Ideen
Ein Video stop beim nicht hinsehen und der Finger braucht den Screen nicht mehr berühren.... Das sind Ideen die man braucht...
Ansonsten das Motto bei Samsung : Höher , schneller , weiter..... Null neues Design und die Kamera Linse wölbt sich immer noch aus der Plastikhülle raus..
An der Aussage von Phil Schiller ist was dran, das die Displays nur größer werden, damit größere Akkus rein passen ...
Bevor ich mir ein S4 kaufen würde, kann ich mir auch ein Tablet ans Ohr halten zum telefonieren
Das Samsung heute entäuscht hat, kann uns vielleicht endlich die langersehnte Erhohlung verschaffen.
Wollen wir mal hoffen, heute geht es ja ordentlich Bergauf :-)
Startet da etwa schon der Aktienrückkauf?
..bei kurs 450 oder plus verfallen über 92.000 put optionen-
calls ca 62.000 -
"neutrale" range 440-445
vielleicht liegts auch daran...
i dont know...
statt 450 meinte ich 445 -
sch... editor-dauernd wortsalat und zahlendreher....
- 10 Präsentations-Tricks;
(In Memorium, er is t bis Heute unerreicht)
Die Gerüchte über Iphone aus Plastik verdichten sich in der letzten Zeit. Ich würde mich aber nicht wundern, wenn iPhone aus Plastik fast genauso teuer wie die aus Metall kostet. Es macht mehr Sinn, dass Apple mehr gleiche teuere Variante anbietet als eine billige iPhone. Schließlich kostet SIV aus Plastik nicht viel weniger als Iphone 5.
wie heute unser apfel steigt :-) tut richtig gut!
Nachdem die Vorzeichen Wochenlang auf Rot standen, sehen wir jetzt schon den zweiten Tag in folge sattes Grün.
Ich will noch nicht so früh schreien, aber es scheint so, als das Apple langsam wieder zur alten stärke findet.
Amüsant ist das der Ausschlagbende Punkt, wahrscheinlich eine miserable Vorstellung des S4 war.
Gruß Ich
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |