Bis jetzt keine Premarket aktivität - komisch.
Steht was von 469$ ....haben die amis heute zu oder wieso ist nix loss und was hat der kurs da im Premarket verloren....inidkation is im plus.
|
Bis jetzt keine Premarket aktivität - komisch.
Steht was von 469$ ....haben die amis heute zu oder wieso ist nix loss und was hat der kurs da im Premarket verloren....inidkation is im plus.
forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" />
sogar ein Meteoriteneinschlag. forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-wink.gif" style="max-width:560px" alt="" /> Warum so pessimistisch? Apple kommt wieder, wenn die Hausaufgaben gemacht werden . Warnschuss sollte jetzt auch bei Cook angekommen sein.
Ich sehe noch viel Potenzial. Vernetztes Leben hat erst begonnen. Meine Position werde ich weiter ausbauen.
Immer wenn jemand sagt, dass an der Börse an einer Richtung kein Weg vorbeiführt werde ich hellhörig, und wittere Unkenntnis über die eigene Fehlbarkeit!
Ich glaube auch fest an einen crash der Märkte-
aber noch nicht in diesem Jahr.
Deswegen bin ich mit meinem Apple invest für dieses Jahr noch sehr optimistisch gestimmt.
Grüsse euch allerseits. Ich habe gerade alle meine Apple Aktien verkauft. Hatte keine Lust mehr auf das ständige Fallen. Und bin glücklicherweise etwa vor einem Jahr eingestigen - ärgere mich rot, dass ich nicht im september verkauft habe - und komme jetzt mit einem blauen Auge davon.
Zur allgemeinen Lektüre bzgl. "Wohin investiere ich mein Geld" kann ich nur den Blog von Fredmund Malik empfehlen:
https://blog.malik-management.com/?view=overview
"Malik is one of the most influential business thinkers..." (Business Week)
"Malik has become the leading expert on Management in Europe... He is a commanding figure - in theory as well as in the practice of Management." (Peter Drucker, Doyen of Management)
Meiner Meinung nach ist Malik etwas sebstverliebt, aber seine Argumente sind Messerscharf. Er sagt vieles, was man nicht hören möchte (ähnlich wie Tony Ford - der m.E. hier zu Unrecht so gescholten wird), aber es hilft nichts. Es hat keinen Sinn, sich über den Überbringer von Nachrichten aufzuregen. Es ist die Nachricht selbst, die einen zum Nachdenken bringen sollte.
Mit Apple Verkauf hast du gute Entscheidung getroffen,denn Apple geht weiter runter.Mit Sicherheit.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-foot-in-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />
MfG
@Tony, den Satz mußt du mir mal plausible erklären :
Kommt ferner noch hinzu, dass seit Jahren Geld aus den Aktienmärkten abfließt
Ich sehe seit ca 2009 nur steigende AktienMärkte , bzw steigende EinzelAktien ( davon gibt es genug ), bei Unternehmen die ein funktionierenedes Geschäftsmodell haben.
Ich glaube du lebst irgendwo in deiner eigenen Welt ....Und siehst nicht, was los ist, oder willst es nicht.
Seit ca 1 Jahr gibt es folgendes Szenario , das man deutlich sieht und zwar : Der Abzug des Kapitals aus den Edelmetallen , rein in den AktienMarkt.
DH Anleger , die vor ca 2 Jahren Gold, oder Silber gekauft haben , haben sogut wie nichts gewonnen seit 2 Jahren.
Mit ausgewählten EinzelAktien war allerdings eine ganz anderen Performance zu holen , von der Dividende mal ganz abgesehen, die man kassieren konnte.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |