Ist doch nicht zu fassen....meine Knock Outs bei 450 und 455 sind ausgenokt!
Wo kann ich genaueres sehen...ich hab im Nasdaq so ein Kurssprung garnicht geshen! Sind ja Minus 16$ und dass war gestern nie der Fall.
|
Ist doch nicht zu fassen....meine Knock Outs bei 450 und 455 sind ausgenokt!
Wo kann ich genaueres sehen...ich hab im Nasdaq so ein Kurssprung garnicht geshen! Sind ja Minus 16$ und dass war gestern nie der Fall.
zertifikat.finanzen.net/knockouts/Auf-DE000CF0EA61/CF0EA6
direkt vor Handelsschluss runtergekauft... Hat System, wie es aussieht.
Apple in der letzten Zeit fast immer auf Tagestief schließt. Das hat nichts mit normalem Abgabedruck zu tun.
-könnte ein Grund sein dass wir bei schwachen Umsätzen bei 460 geschlossen haben
www.nasdaq.com/aspxcontent/...&qm_symbol=AAPL#.UR8it7QfG2w
ich glaube nicht, dass sich fundamental etwas am freitag geändert hat, vielmehr war das der "kleine verfalltag", den händler dazu genutzt haben, optionsscheine die bei 460 stehen auszulöschen... nächste woche wird grün!
Nun, das liegt eigentlich auf der Hand: es ist Freitag, letzter Handelstag der Woche, und Daytrader und sehr kurzfristig orientierte Anleger schließen ihre gerne Positionen, um übers Wochenende nicht auf dem falschen Fuß erwischt zu werden. Zudem kann es sein, dass bei geringen Umsätzen bereits kleinere Stückzahlen von Aktien Spielchen wie Leerverkäufe ermöglichen, die dann eben gespielt werden.
Ausbruchversuche wurden immer abgestraft. Irgendwie sieht,s ziemlich Hektisch aus. Wäre man All in Apple, könnte man schon Schweißperlen bekommen.
Dann noch die Frage der offenen Gaps. Ich sehe auch welche unterhalb von 400$
Das sieht nach Abwärts aus. Das wäre jetzt aber zu einfach sich mal mit Short eindecken und freuen.
Alles ist möglich. Kommt da noch was ?
Ich versuche mal hinter die Wolken zu schauen.
I Watch : Bezahlsystem, kommuniziert mit Pkw und Home-Entertainment- Alarmanlage, GPS für Kinder, Sprachsteuerung , Akku wird durch Körperwärme geladen ? Unglaublich ?
Notrufsystem kommuniziert mit IWatch. Nicht schlecht
I Watch macht Schlüssel und Passwörter überflüssig.
I Watch rettet Millionen das Leben bei Katastrophen. Das Frühwarnsystem wird erstmals in Japan getestet. Oder doch USA
.......................... Das ist faszinierend
Ob Maddin sich was einfallen lassen hat ?
www.commerzbank.de/de/hauptnavigation/konzern/...3/1870_bis_1923.html
Nicht klobig und nicht pompös. Leicht und wertig. Zeitlos und klassisch. Alleskönner mit nehmerqualitäten. Gut und günstig. Wasserdicht mit viel Licht.
Tim übernehmen Sie.
Gibt es einen Halt bei 447$? Sonst arbeiten wir uns in den Bereich 434$
interessant. www.finanzen.net/nachricht/aktien/...dischen-Smartphone-Markt-2276957
Ein paar Glücksbringer Symbole dran backen schon kaufen die Inder die Läden leer.
Vielleicht sollte man den Preis nach Glückszahlen der Inder anpassen. +- Muss man den alles selber machenTim ?
kaufe ein n wegen denn.
www.finanzen.net/nachricht/aktien/...erfuenffacht-Marktanteil-2277006
Die Stimmen für Richtung 300$ werden ja auch immer lauter. 
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |