|
Ein skurriler Einbruch in drei Büros des Microsoft Hauptquartiers in Kalifornien bestätigt den Markenwert des Konkurrenten Apple. Laut einem Artikel der Tageszeitung "Daily Post" verschaffte sich ein Einbrecher in der Zeit vom 19. bis 26. Dezember Zutritt zum Microsoft Hauptquartier.
In seinem Diebeszug erbeutete er zwei iPad 2 und zwei iPad 3. Das fünfte gestohlene Gerät wurde im Polizeireport als iPad 4 bezeichnet, so ein Modell existiert allerdings noch nicht. Die Zeitung schließt daher einen Tippfehler im offiziellen Bericht nicht aus. Der Gesamtwert des Raubzugs beträgt über 3800 Dollar. Schräges Detail: Es wurde nicht ein einziges Microsoft-Gerät entwendet. Vom Täter fehlt bis jetzt jede Spur.

link: http://wirtschaftsblatt.at/home/life/timeout/...b-stiehlt-fuenf-iPads
Die Geschichte von Amazon ist einfach zu viel für mich. Wenn dort ein Kurseinbruch passiert, ist dann eher 50% und zwar in kurzer Zeit. Selbst der Chef von Amazon weiss nicht, wie der Gewinn ersteigert werden kann. Wer kauft noch bei Amazon, wenn sie kein günstigeres Preis anbieten können? Die Geschichte von Apple kann ich mich eher vorstellen.
Apple; Volatilität der Aktie und .....
Apple hat im 2012 erstmals in den USA seinen Anteil an den Smartphones über 50 % auf
genau 53.3 % erhöht, das heisst baut seine Vorsprung zur Konkurrenz weiter aus;
http://www.bizjournals.com/sanjose/news/2013/01/07/apple-tak…
Das ist eine gute Nachricht, der Kurs kann jetzt ansteigen bis zum 23.o1.2013, des Quartalberichtes von Apple.

... es geht hier in erster Linie ums bashing, weniger um fundierte Information.
Selbstverständlich kommt von diesem basher nun kein brauchbarer link, denn es gibt wohl keinen. Diesen bashern geht wohl bloß einer ab, wenn sie manch zittrigen long Investierten immer wieder ein bisschen ärgern können. Eine lästige Brut.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |