|
Ostereier in seinem Nest;
www.valuewalk.com/2012/05/...aapl-tv-could-double-us-household-sales/
www.patentlyapple.com/patently-apple/2012/05/...-for-ios-devices.html
Das Logo finde ich schon mal Klasse. Am 10. Juni werden wir dann mehr wissen. Ich freue mich.
.
So... ich hoffe alle, die Ihr Spielgeld für Facebook gespart hatten, investieren jetzt doch lieber in Apple...
Tipp des Tages!
Facebook Aktien sofort verkaufen oder noch besser -ja nicht kaufen.
Dafür Apple kaufen oder nachkaufen, ins Depot werfen. 2-3 Jahre keinen Apple Kurs ansehen und sich dann positiv überraschen lassen.
Wetten das funktioniert! Warum? Weil es bei mir schon über 12 Jahre funktioniert..
Diese Ansage war gebührenfrei.forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-laughing.gif" style="max-width:560px" alt="" />
Hier könnte jetzt eine Facebookwerbung stehen, aber ich glaube die will keiner lesen..
Long/Short-Hedge: Facebook shorten, Apple kaufen. Warum?
Das KGV von FB liegt dramatisch über dem Gewinnwachstum - und das KGV von Apple weit darunter. Es gilt das mathematische Gesetz von der Annäherung an den Mittelwert.
So einen schönen intraday-chart hatten wir ja schon lange nicht mehr...
den Link mit den Apple-Originalkursen an der Nasdaq reinstellen, HD ist ausgefallen,
DANKE.
Ja, ich danke Dir

Der fulminante Anstieg war sehr erfreulich, mir passt aber nicht diese "Lobhudelei" diverser Institute auf einmal, sieht mir nach Baerenfalle aus.
Die Indizes stellen ihre Ampeln ja schon wieder auf rot, was diese These bekraeftigt.
Na dann schaun mer mal,

Haben soeben Kurs von € 450,00 wieder geknackt.
"Gefällt mir" !!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |