Evtl. Schon bekannt..
Lm bräuchte wohl noch mind 3 Jahre bis die ein fertiges Produkt präsentieren können. Glaub ge mal raus bei denen..
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 4,99 | 9,87 | 14,61 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,92 | 10,21 | 16,43 | |
|
Evtl. Schon bekannt..
Lm bräuchte wohl noch mind 3 Jahre bis die ein fertiges Produkt präsentieren können. Glaub ge mal raus bei denen..
da stand was von "größere Produkte".
Es ist Marktreif, da es schon Produkte mit LM gibt.
Ein iPhone ist auch machbar.
Apple beschäftigt sich schon mind. 2 Jahre damit, haben sie doch die Lizenz schon 2010 für 30 Millionen US-$ gekauft bei Liquidmetal-Technol.;
www.mobiflip.de/neue-iphone-generation-mit-fluessigmetall-konzept/
.
Also wenn Apple so innovativ bleibt wie bisher, MUSS das iPhone5 mit LM kommen.
Damit hätten sie Jahrelang wieder Ruhe vor evtl. "Konkurrenten".
Wieder ein Jahr mit einem "evulutionären" iPhone statt einem "revolutionären" wird eng
Der Kursverfall der vergangenen Tage macht mir jetzt doch ein wenig Sorgen. Vor ein paar Tagen habe ich nocheinmal nachgekauft (bei 434,- Euro). Jetzt unterschreitet der Kurs aber in USA die untere Trendlinie. Was ist da los? Lieber raus gehen jetzt?
Meine Sicht:
Wir haben einen klaren Abwärtstrend
Der wird erst bei einer Ankündigung seitens Apple beendet.
Ab da wird es dann stetig wieder zum ATH gehen.
Ich verstehe diene Aussage nicht ganz... Meinst du Euro? Oder wie kommt man bei 450 vorbei auf dem weg nach oben wenn man bei 560 startet???
Aus charttechnischer Sicht sieht das wirklich nicht besonders gut aus. Der Kurs könnte die nächsten Tage wirklich bis auf 500$ fallen. Danach evtl. noch weiter bis unter 450$. Was jedoch im Chart nicht berücksichtigt ist, ist die bevorstehende Ankündigung des iPhone 5. Gut möglich, dass Apple hier mit einer Überraschung aufwartet und ein neues, innovatives Produkt präsentiert. Dann evtl. noch eine Ankündigung des iTV, das hoffentlich noch einiges mehr zu bieten hat als Siri und Facetime, dann wird der Kurs sicher wieder gen Norden laufen. Auch nicht zu vernachlässigen: Die großen Dividenden-Fonds, die vor der ersten Dividendenausschüttung noch einsteigen müssen.
Fundamental sehe ich z.Zt. keine Begründung für den neu gebildeten Abwärtstrend. Lediglich Gewinnmitnahmen sind hier im Bereich des Möglichen. Was ich jedoch für wahrscheinlicher halte: Die großen Anleger prügeln den Kurs mit gezielten Verkäufen runter, um dann später bei günstigeren Kursen billiger einkaufen zu können.
Ich hoffe, ich habe recht...
Wird Zeit einzusteigen, Ende 2012 werden wieder alle Bauklätze staunen
www.tuaw.com/2012/05/10/apple-sales-in-china-growing-rapidly/
...sehe ich ja auch so, aber heute schauen wir erst einmal in die Röhre...im Nasdaq ist Apple (vorbörslich) auch deutlich im Minus (1,35%) ... die Zeit zum Einstieg scheint noch zu kommen 8-)
Ab jetzt gehts wieder bergauf.
Langsam ist die Nachrichtenflaute wieder rum.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Airbus SE-Kurs | 4,99 | 9,87 | 14,61 | |
| Fallender Airbus SE-Kurs | 4,92 | 10,21 | 16,43 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.740 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 01.03.26 16:00 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |