Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 160  161  163  164  ...

Apple Inc. - Die Story geht weiter

Beiträge: 20.631
Zugriffe: 3.952.812 / Heute: 655
Apple 169,30 $ -0,60% Perf. seit Threadbeginn:   +2104,63%
 
Apple Inc. - Die Story geht weiter richymuc
richymuc:

gierig?

3
31.03.12 08:30

Guten Morgen meine lieben Gierhälse :-)

also bei manchen Antworten muss ich mich schon fragen, ob die Leute schon länger Aktien besitzen.

Wenn man bei 1-15% nach unten schon die große Flatter bekommt, ist es besser sein Geld auf einem Tagesgeldkonto zu parken.

Das gilt für alle Aktien. Manche hier sind etwas apple verwöhnt. Ursachen kann es viele geben, wenn ein Kurs mal nach unten geht. 

1. Eine Fondsgesellschafft schlichtet die Aktien um.

2. Ein Großer steigt aus.

3. Verkaufszahlen sind nicht ganz so wie erhofft

4. Aussteiger wegen Arbeitbedingungen

5. Allgemeine Lage am Aktienmarkt

6. Sogwirkung, wenn der Kurs nach unten geht, verkaufen manche gleich mit

7. Gewinnmitnahmen

8. Der Kurs wird mit Absicht nach unten gedrückt, um billig nachlegen zu können.

9. Das Produkt hat seinen Reiz verloren, die Aussichten sind schlecht.

und noch vieles mehr.

Wenn es keine Schwankungen geben würde, wäre eine Kurslinie nie gezackt, sondern ein schöner gerader Strich nach oben :-) diese Kurslinie ist mir unbekannt.

Bei apple sehe ich alles im grünen Bereich, zumindest im Moment.

 


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +63,57%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,69%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +47,36%
Xtrackers MSCI Japan ESG Screened UCITS ETF 4C - USD Hedged
Perf. 12M: +47,04%

Apple Inc. - Die Story geht weiter Trader1111
Trader1111:

IPAD 3 Verkaufszahlen super

 
31.03.12 09:53
www.pcgames.de/iPad-3-Misc-Hardware-236796/...verkauft-873775/
Apple Inc. - Die Story geht weiter Monsieur Hulot
Monsieur Hulot:

sell at good news

2
31.03.12 09:58
Verkaufe vor Ostern
sell at May and go away

Außerdem -
so langsam könnte sich eine längere und heftige Kurskorrektur anbahnen.
Apple Inc. - Die Story geht weiter Trader1111
Trader1111:

Ihr habt alle keine Eier

4
31.03.12 10:09
Wenns dann wieder nur ein Bull Pullback war und sie wieder 50$ steigt ist das gejammere wieder groß. Ich sehe kein Grund zum Einbruch. KGV von 12. China Markt welcher rießig ist wird erst noch erschlossen und bald hat jeder nen ITV zuhause stehen. Träum weiter und lutsch dein Lolli :P
Apple Inc. - Die Story geht weiter mh2003
mh2003:

Ich dachte immer so ein Forum wäre

 
31.03.12 11:55
dazu da um die langfristige strategische Ausrichtung sowie aktuelle Meldungen zu diskutieren und zu kommentieren.

Stattdessen wird hier versucht jede kleinste Kursbewegung kommentiert und ausdiskutiert. Wie das richymuc bereits geschrieben habt, wenn ihr keine Schwankungen aushalten könnt, besorgt euch ein Tagesgeld. Aber bitte BITTE unterlasst jedes Kommentar zu jeder Bewegung.

Mich interessieren hier (wie oben erwähnt) nur aktuelle Meldungen sowie die langfristige strategische Ausrichtung. Wenn Apple aufgrund des Gesamtmarktes mal 20 % verliert - who the fu*k cares. I don't. Ich bin hier weil ich langfristig davon überzeugt bin und nicht weil irgendeine Trendlinie grad zum zocken einlädt.

Ihr könnt euch ja einen neuen Thread aufmachen und dort über jede Kursbewegung sowie eure geilen Gewinne mit Derivaten unterhalten!
Apple Inc. - Die Story geht weiter devnul_pf
devnul_pf:

Neben China

 
31.03.12 16:01

 Ist auch Indien noch viel Potential für Apple(Stores). Das soll scheinbar jetzt gehoben werden. ich finde das gut 

 

www.giga.de/unternehmen/apple/news/...%3Dfeed%26utm_term%3Dmac

Apple Inc. - Die Story geht weiter devnul_pf
devnul_pf:

...Und noch einer - diesmal Japan

2
31.03.12 16:25

 pulse.me/s/7A5AQ

 

Apple ist hier mal Eben 11 Plätze bei den Top Consumerbrands nach oben gesprungen...auf die Nummer 1 ! Einen großen Anteil hatte hier auch das iPad...

Das sind auch immer mal wieder so kleine News, die man auch im Hinterkopf haben sollte...

Apple Inc. - Die Story geht weiter berndk
berndk:

Wozniak zu Microsoft?

2
01.04.12 10:15
www.apfeltalk.de/forum/content/...e-wozniak-verhandlungen.html
Apple Inc. - Die Story geht weiter GomorrhaJan
GomorrhaJan:

Aprilscherz ja oder nein?!

 
01.04.12 18:49
Finde so etwas nicht witzig.
Apple Inc. - Die Story geht weiter berndk
berndk:

@GomorrhaJan

 
02.04.12 07:27
na komm, das ist doch offensichtlich :-)
Apple Inc. - Die Story geht weiter GomorrhaJan
GomorrhaJan:

Aber

 
02.04.12 08:41
Gibt andere die das Glauben.
Apple Inc. - Die Story geht weiter MFG2
MFG2:

Apple stabil

 
02.04.12 09:49

nach 2 turbulenten Wochen konnte so glaube ich jeder erkennen, dass Apple stabil ist. Dies erzeugt Vertrauen in das Unternehmen. Daher sehe ich persönlich in den nächsten Wochen den Kurs deutlich über $ 620.

Apple Inc. - Die Story geht weiter das AUGE
das AUGE:

Apple Optionen

3
02.04.12 10:05

Achtung bin neu im Chat .-)

 

Ist jemand in Calls auf Apple, suche das beste Preis / Handelshaus / Qualitätsverhältnis

Apple Inc. - Die Story geht weiter relaxtrader85
relaxtrader85:

calls

3
02.04.12 11:10

folgende calls hab ich

VT30KC 

CT45J3

..bin am überlegen ob ich folgenden optionsschein kaufe .GT0QX0 ...was haltete ihr von dem letzen ?

grüße relax

Apple Inc. - Die Story geht weiter berndk
berndk:

Gerichtsbeschl bestätigt Apples Touchscreen-Patent

2
02.04.12 11:41
Apple vs. Motorola: Gerichtsbeschluss bestätigt Apples Touchscreen-Patent weitgehend

Zitat:

"Wie der Patent-Blogger Florian Mueller schreibt, betrifft der Beschluss Teile eines "touchscreen heuristics patent ('949)", das nach seiner Meinung als "Killerpatent" schon alleine das Potenzial habe, Apples Sieg im "Smartphone-Krieg" zu zementieren."

www.heise.de/newsticker/meldung/...ent-weitgehend-1498343.html
Apple Inc. - Die Story geht weiter Geko2010
Geko2010:

Optionen

3
02.04.12 12:24

280% bei dem Letzten.....und in April fällig.

 

 

K.A. Relax aber eine ziemlich  hohe Nummer bei den Hebel.

 

 

Was hälst du von CK7WZY

Apple Inc. - Die Story geht weiter relaxtrader85
relaxtrader85:

CK7WZY

3
02.04.12 12:31

puh 590er knock out is auch dicht kalkuliert, ich hoffe du hast en stopp loss drin :-) 

ja der opti den ich da gesucht hab passt nicht so ganz der verfällt am 18.04 und am 20.04 ( wenn die quartalszahlen kommen) is auf jedenfall bewegung im kurs, von daher werd ich einen suchen der etwas weiter raus reicht als 18.04 :-)

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter charger4
charger4:

wohl doch nur....

4
02.04.12 14:24

AAPL ist wohl doch nur eine hochgepuschte Seifenblase - aktuell schon wieder über 2% im roten an der NASDAQ. Angesichts nur positiver Meldungen (Foxconn verbessert Arbeitsbedingungen, super Verkaufszahlen iPad3, Einigung mit Samsung usw...) schon sehr merkwürdig, finde ich.

Apple Inc. - Die Story geht weiter charger4
charger4:

... ups

 
02.04.12 14:28

ooh da hatte sich die NASDAQ-Website wohl etwas vertan, AAPL ist nicht vorbörslich 2% rot sondern nur 0,14% - vielleicht klappt's heute wieder mit grün.

Apple Inc. - Die Story geht weiter Speedbiker
Speedbiker:

hochgepushte Seifenblase?

2
02.04.12 14:32

Immer wieder genial was hier manche für nen Müll produzieren *lach* 2 % im roten Bereich?!?! OMG ich muss sofort meine kompletten Apple Aktien verkaufen nicht das ich noch einen Totalverlust erleide /ironie off

Man man man... schaut euch doch mal die Fundamentalen Daten an. Dann schaut euch die strategische Ausrichtung von Apple an. Und dann noch die Verkaufszahlen im jüngsten Quartal bzw. letztes Quartal '11... und dann reden wir nochmal über eine "hochgepushte Seifenblase"!. Achso, die 100 Mrd. Barreserve die reinvestiert und teilweise ausgeschüttet werden lass ich jetzt mal ausen vor.

Apple Inc. - Die Story geht weiter devnul_pf
devnul_pf:

wow - was ist denn jetzt los ...

 
02.04.12 15:48

Die Aktie ist mal eben um 10 EUR gestiegen? Wow! Habe nur noch keine News gefunden, die diesen Aufstieg erklären?

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter Nandned
Nandned:

Auf geehts!!

 
02.04.12 16:06

Speedbreaker, beruhig dich doch mal. Er hat eine nur falsche Information weitergegeben und nie behauptet, dass er verkauft.
In deinem unqualifizierten Post sehe ich nur deine eigene Panik: Hoffentlich verkaufen die anderen nicht, ich muss sie mit dummem gelaber beeinflussen, damit ich noch mehr abgreifen kann. Lasst das doch einfach mal, ihr reagiert alle total über?! Lacht einfach nur und behaltet eure negativen Kommentare für euch ;-)

Er kann doch seine Meinung dazu sagen, er hat jedes Recht dazu. Außerdem ist es machmal ganz gut zwei Seiten zu sehen!

Ich sehe heute Apple ganz klaar steigen, das wird wieder mal unser Tag, Jungs!!! forum-media.finanzen.net/forum/smiley/smiley-money-mouth.gif" style="max-width:560px" alt="" />

Apple Inc. - Die Story geht weiter cango2011
cango2011:

Rakete!

 
02.04.12 16:16
Apple Inc. - Die Story geht weiter richymuc
richymuc:

Na

 
02.04.12 16:34

 Jetzt können alle Heulsusen und Weicheier wieder aufatmen :-)

Macht euch in Zukunft nicht gleich immer ins Hemd, wenn es mal 10-40 Euro nach unten geht, die Zahlen sind ok.

Wenn der Kurs so hoch steht, sieht es halt immer gleich grausam aus, wenn es 30 Euro nach unten geht, was aber nicht mal 10% sind.

Bei apple gilt, immer schön locker bleiben, da geht noch viel in 2012.

 

Apple Inc. - Die Story geht weiter devnul_pf
devnul_pf:

ein erster Ausblick auf die quartalszahlen :-)

 
02.04.12 16:55

Seite: Übersicht ... 160  161  163  164  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.467 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ daniel1407 30.04.24 23:03
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22
46 20.630 Apple Inc. - Die Story geht weiter michimunich michimunich 11.01.24 11:57

--button_text--