DASS was kommt, da bin ich felsenfest überzeugt - aber warum sollte Apple dem iPhone 6 die Show stehlen, indem sie die Uhr ebenfalls präsentieren?
Das kann natürlich passieren, aber als Überraschung wäre mir das lieber, als wenn vorher alle von den Türmen trompeten "iPhone 6 UND iWatch" - und am Ende gibt es keine iWatch. Also bitte, eine iWatch als 'one more thing' ... so weiss ich doch bereits, was passieren wird:
iPhone wird vorgestellt - Applaus, iWatch wird vorgestellt - Applaus, und ... kein 'one more thing' - jammern, wehklagen, herummeckern - KEIN One more thing??? Apple ist am Ende, morgen Pleite, und innovativ waren sie seit Steve Jobs nicht mehr, bläh, blub ...
Na ja, anscheinend muss die Gerüchte-Presse auch leben, und das sind die negativen Randerscheinungen. Es gibt kein Qualitätssiegel, wer was wann schreiben darf - und auch keine Strafe für falsche, mutwillig verfälschte, oder einfach ausgedachte Gerüchte.
Well - es wird spannend, ob a. der 09. September stimmt, ob b. überhaupt und wenn ja, nur das iPhone 6 vorgestellt wird, c. ob es ein 'one more thing' geben wird und d. ob dieses eine 'iWatch' sein wird.
@holzauge75: ja, kurzfristig ist von großem Sprung bis 5-7% Abschlag aus 'Enttäuschung' alles drin.
Zurzeit läuft es wirklich gut ... hoffen wir das Beste. :-D