Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer vor dem Engpass: Warum Kupfer gerade zur „Nvidia“ unter den Rohstoffen wird
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 473  474  476  477  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Zugriffe: 8.203.613 / Heute: 1.174
Apple Inc 247,17 $ -0,48% Perf. seit Threadbeginn:   +1453,87%

raurunter:

Etwas großes kommt auf uns zu.

27.08.14 20:47
Ich kann es kaum erwarten.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +117,05%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +56,13%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +51,88%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,57%

Otternase:

Ich weiss ja nicht ...

27.08.14 21:05
... möglicherweise sogar zwei 'Große' - aber ein drittes Kleines wäre mir auch Recht. :-]
Antworten
raurunter:

Das kleine ist ja das große.

27.08.14 21:06
Klein aber ohoooo!!!

Ihr werdet staunen was man damit alles machen kann$$$
Antworten
HelioApp:

Tragbares Gerät

27.08.14 21:47
Presse: Apple will mit iPhone auch tragbares Gerät vorstellen.

Apple will laut einem Medienbericht zusammen mit der nächsten iPhone-Generation auch gleich ein neues kleines tragbares Gerät vorstellen. Die Präsentation sei für den 9. September geplant, schrieb das gewöhnlich sehr gut informierte Technologieblog "Recode" am Mittwoch.

Von Apple wird mit Spannung eine Computer-Uhr erwartet, das Blog sprach vorsichtiger von einem "Wearable" mit Fokus unter anderem auf Fitness-Funktionen. Als Wearables wird die junge Kategorie tragbarer Mini-Geräte genannt, zu der unter anderem Datenuhren und Fitness-Armbänder gehören. Von Apple werden für Herbst größere iPhones und neue iPad-Modelle erwartet, der Konzern machte bisher keine Angaben zu Neuheiten oder möglichen Terminen.

"Recode" entstand aus dem "Wall Street Journal"-Blog "All Things D" und ist eine der verlässlichsten Quellen für Informationen aus dem Silicon Valley./so/DP/he

ISIN US0378331005
AXC0223 2014-08-27/20:44

© 2014 dpa-AFX

www.finanznachrichten.de/...ragbares-geraet-vorstellen-016.htm
Antworten
Otternase:

Also ...

27.08.14 22:17
... mir gefällt das gar nicht - es werden gerade überdimensionale Erwartungen hochgezüchtet, die Apple dann nie wird erfüllen können. In einigen Tagen kommt womöglich noch ein 'Apple zeigt auch einen Fernseher' Gerücht, sozusagen als 'Mutter aller Gerüchte', um auch ja Enttäuschungen zu produzieren.

Alles, was ausser dem iPhone 6 gezeigt wird, ist eine Überraschung oder Sensation - egal, was irgendwelche Gerüchte im Vorfeld behaupten.

Calm down, und es wird keine Enttäuschung geben.
Antworten
fxxx:

Nützt nichts, wenn wir ...

27.08.14 22:21
... runter kommen. Die Presse braucht Kohle!
Antworten
HelioApp:

Otternase

27.08.14 22:54
Es tut mir leid, dass es Dir gar nicht gefällt aber es steht nun mal überall: Apple macht, Apple tut, Apple bringt und schliesslich jetzt: Apple gibt 15,4 Milliarden Dollar für Fertigungskosten aus. :)

Apple: Rekordausgaben als Indiz für viele Produktneuheiten im Herbst
August 26, 2014

sevenmac.de/news/apple/...ur-viele-produktneuheiten-im-herbst/

Antworten
holzauge75:

Ich bin echt auf den 9. gespannt! Kurzfristig ist

27.08.14 23:14
das reines Glücksspiel!
Antworten
Otternase:

@HelioApp & holzauge75

27.08.14 23:23
DASS was kommt, da bin ich felsenfest überzeugt - aber warum sollte Apple dem iPhone 6 die Show stehlen, indem sie die Uhr ebenfalls präsentieren?

Das kann natürlich passieren, aber als Überraschung wäre mir das lieber, als wenn vorher alle von den Türmen trompeten "iPhone 6 UND iWatch" - und am Ende gibt es keine iWatch. Also bitte, eine iWatch als 'one more thing' ... so weiss ich doch bereits, was passieren wird:

iPhone wird vorgestellt - Applaus, iWatch wird vorgestellt - Applaus, und ... kein 'one more thing' - jammern, wehklagen, herummeckern - KEIN One more thing??? Apple ist am Ende, morgen Pleite, und innovativ waren sie seit Steve Jobs nicht mehr, bläh, blub ...

Na ja, anscheinend muss die Gerüchte-Presse auch leben, und das sind die negativen Randerscheinungen. Es gibt kein Qualitätssiegel, wer was wann schreiben darf - und auch keine Strafe für falsche, mutwillig verfälschte, oder einfach ausgedachte Gerüchte.

Well - es wird spannend, ob a. der 09. September stimmt, ob b. überhaupt und wenn ja, nur das iPhone 6 vorgestellt wird, c. ob es ein 'one more thing' geben wird und d. ob dieses eine 'iWatch' sein wird.

@holzauge75: ja, kurzfristig ist von großem Sprung bis 5-7% Abschlag aus 'Enttäuschung' alles drin.

Zurzeit läuft es wirklich gut ... hoffen wir das Beste. :-D

Antworten
holzauge75:

@Otternase

28.08.14 00:05
Mir wäre am 09. ein Kurs um 100$ lieber, als vielleicht "schon" irgendwo zwischen 105-110$. Für Cook sicher auch keine einfache Situation!?!
Antworten
fellloses.Papp.:

9. September?

28.08.14 01:11
Also hier lese ich was anderes:

www.dailymail.co.uk/sciencetech/...-ahead-iPhone-6-launch.html
Antworten
chasper:

fellow: news vom 19.08

28.08.14 07:13
kann man auch schon nicht mehr news nennen.

Dazwischen gabs schon mind fünf andere Wasserstandsmeldungen
Antworten
crazytoe:

@ Otternase

28.08.14 07:24
das ist genau das worüber ich mir gedanken mache...

ich bin bereits investiert und habe einen netten gewinn, der nicht zuletzt durch die letzten wochen zustande kam, als immer größere und teils unrealistische hoffnungen in die neuen produkte gesetzt wurden!

der gerüchte werden immer wilder - der kurs steigt immer weiter und bei der präsentation wird apple dann enttäuschen, da die erwartungen mittlerweile viel zu hoch sind und sowieso nicht erfüllt werden können.

deswegen war mein gedankengang: entweder am tag vor der präsentation raus und wieder rein, wenn der hype um die vorstellung vorüber ist und sich wieder auf tatsächliche kennzahlen konzentriert wird. denn meiner meinung nach ist bei apple noch reichlich luft nach oben...

ach ja: von Stop Loss bin ich auf kein fan - dadurch ist mir bereits einmal ein größerer gewinn durch die finger gegangen, das passiert mir nicht nochmal!
Antworten
Kronk:

9.9.

28.08.14 07:24
Also Ich hätte nichts einzuwenden gegen Kurse um die 110 bis zum 9.
Meist setzten aber schon 1-2 Tage vorher die so genannten Gewinnmitnahmen ein.
Wird ein spannender Tag auf jeden Fall.
Antworten
Andrew6466:

Neue Geräte!

28.08.14 07:39
Der Trend geht weg vom sperrigen Notebook, hin zum iPad, und Apple ist dabei: www.t-online.de/handy/tablet-pc/...3-zoll-ipad-fuer-2015-.html

Antworten
Otternase:

@crazytoe

28.08.14 09:30
Klar, kann man machen ... letztendlich ist das der Versuch alles richtig machen zu wollen, und das ist erfahrungsgemäß schwer - der Kurs bleibt stets die Unbekannte.

Wenn man vorher einen Gewinn realisiert, und hinterher mit einem guten Gefühl einen guten Punkt für den Wiedereinstieg findet, dann wird man auch nicht möglichen Zwischengewinnen nicht nachtrauern - was am Ende zählt, ist das Plus (oder Minus) auf dem Konto.

Man darf eben nicht möglichen Zwischengewinnen nachtrauern - 'hätte ich mal nicht' 'wäre ich mal drin geblieben' 'oh Weh' - wenn Du eine Strategie hast, UND diese dann zur Risikoreduzierung zwischenzeitig einen Ausstieg enthält, UND Du nicht möglichen Gewinnen nachtrauerst, dann hast Du doch, was Du suchst? :-)

Es ist, und bleibt, ein Risiko auf dem falschen Fuß erwischt zu werden. Egal, was man tut. Mittel- und langfristig orientierten Anlegern kann das egal sein - entweder sitzen sie es aus, oder sie steigen aus. Ihr Freund ist der Trend, der für Apple zurzeit gut läuft. Kurzfristig orientierte Anleger versuchen auf den Zwischenwellen zu reiten - was ganz bestimmt nicht risikolos ist, aber wer es schafft, hat entsprechend mehr Gewinne. Und Ultrazocker wetten auf Scheine - Risiko sehr viel höher bis Totalverlust (kurze Laufzeit und aus dem Geld).

Mir wäre das zu stressig, und oftmals gewinnt bei solchen Spielen die Bank.

Daher: egal, wie Du Dich entscheidest - viel Erfolg!  
Antworten
Otternase:

@crazytoe

28.08.14 09:46
Ich hab das schon mal geschrieben, und da es meiner Meinung nach ein einfacher Weg ist, möglichst 'positiv' durch solche Entscheidungen zu gehen, doch noch mal:

Verkauf die Hälfte (bei großem Volumen auch Drittel, Viertel möglich): steigt der Kurs, freut man sich weiter investiert zu sein, fällt der Kurs, freut man sich, dass man so schlau war, und Gewinne realisiert hat - und kann mit den realisierten 50% evtl. günstig wieder einsteigen.

Extrembeispiel: selbst bei 50% Preisverfall wäre nur ein Viertel 'flöten', sonst 50%.

Teilgewinnmitnahme = Ein schöner Spatz in der Hand ... :-)

Ach ja: die Überlegung bietet sich auch an, wenn man neu in ein Unternehmen zu investieren überlegt. Man kauft die Hälfte, wartet, wo der Kurs hinläuft, und kauft erneut. Der 'Schmerz' zuvor falsch entschieden zu haben, dürfte deutlich geringer sein. ;-)

Einfach - und m.E. genial, oder ... immer gut, wenn man nicht zu 100% sicher ist - und man trickst sich selber mit dem in unsere Gene eingebauten 'alles oder nichts' Szenario aus. :-)
Antworten
Andrew6466:

Hin und her macht Taschen leer!

4
28.08.14 10:34
Wer bei Apple investiert ist, braucht nicht ständig über Kauf und Verkauf nach zu denken, dieses Unternehmen ist so wertvoll, dass im Grunde auf längere Sicht der Anstieg garantiert ist. Dies ist meine Meinung, wer zocken will sucht sich andere Werte.  
Antworten
WalterWhite:

Mal was lustiges

28.08.14 10:56
Jimmy Kimmel:

Apple is rumored to be working on what people are calling a “smart watch.” Since this is a product that does not exist yet, we thought we’d have some fun with it. We went out and showed people a device we claimed was the new Apple watch, but was actually a $20 Casio watch with an Apple logo glued to the back of it. It turns out there are some people who love Apple enough to look past that.

https://www.youtube.com/...eature=player_detailpage&v=v9JQsXPd41U
Antworten
raurunter:

@Andrew6466

28.08.14 11:32
Genau, zum Zocken einfach NeoMedia nehmen.
Denn mit mobile Payment wird es bei Apple bald los gehen und NeoMedia
dürcte da mit spielen denn die besitzen wichtige Patente dafür.
Noch schläft NeoMedia aber bald kommt das erwachen.
Und das wird gewaltig werden.
In übrigens dürfte die i watch auch eine bzahl Möglichkeit besitzen.
Einfach aus den Handgelenk bezahlen.
Das geht schnell und ist cool.
Dieser Herbst wird heiß für Apple und NeoMedia!!!
Antworten
Kronk:

Ukraine

28.08.14 12:04
Oh je, jetzt geht das da wieder los...
Antworten
Andrew6466:

Ich weiß nicht was wird, ...

28.08.14 14:07
...aber ich weiß was ist: Apple ist gleich nach der Nr.1 Google das wertvollste Unternehmen auf Platz Nr.2.
NeoMedia?! Noch nie gehört, eher Risiko behaftet würde ich sagen.  
Antworten
Otternase:

@Andrew

28.08.14 14:38
Apple IST das wertvollste Unternehmen der Welt. Google ist weiter unten. ;-)
Antworten
Kronk:

Google

28.08.14 14:56
Google ist nur das werbvollste Unternehmen der Welt.
Antworten
chasper:

man unterscheide

3
28.08.14 15:15
wertvollstes Unternehmen (Apple) von wertvollster Marke (Google)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 473  474  476  477  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.721 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ARIVA.DE 14.01.26 18:15
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--