Anzeige
Meldung des Tages: SGS liefert den Ritterschlag: Weltklasse-Tests machen aus einem Explorer plötzlich ein Industrie-Asset
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 468  469  471  472  ...

Apple , das erste Billione-MK Unternehmen?

Zugriffe: 8.201.141 / Heute: 786
Apple Inc 247,65 $ +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +1456,88%

holzauge75:

Mal schaun ob die Märkte reagieren?

20.08.14 21:18
Fed-Protokoll: Frühere Leitzinserhöhung möglich
Oliver Baron • 20.08.14 • 20:44 20148
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +121,39%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +54,00%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,38%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +51,43%

WernerGg:

Der AAPL-Kurs

20.08.14 21:25
Was halten wir davon? Ich denke, das ist ok, dass er sich knapp über dem ATH hält. Die Sorge war ja, dass er wegen Gewinnmitnahmen einbricht. Dem ist aber nicht so.

Ich schließe daraus, dass im Moment kaum wer noch denkt, dass Apple erfolglos sein könnte. Was will man mehr?
Antworten
XL___:

Nasdaq Berg- und Talfahrt

20.08.14 22:11
Was war das denn für eine Bewegung im Nasdaq und im Dow in der 2 Hälfte der heutigen Handelssession..
Antworten
Kronk:

@Werner

2
20.08.14 22:16
Applekurs? Find Ich gut. Charttechnisch überfällige Pause. Die Indikatoren können den Kurs einholen und das Bollinger Band kanns vielleicht auch schaffen. Entscheidung vertagt auf Donnerstag, was ja meist ein starker Tag ist.
Hoher Umsatz und interessanterweise hat die 100$ Marke bereits als Unterstützung fungiert.
Ein guter Tag für Apple.
Antworten
Otternase:

@Kronk

20.08.14 22:30
Ich sollte mir angewöhnen mit dem iPhone keine Bewertung zu geben - anstelle gut analysiert ist 'witzig' geworden - mea culpa.

Ja, hoch und runter heute, aber sm interessantestrn fand ich die Unterstützung knapp oberhalb der $100 - das ist wirklich ein gutes Zeichen für die kommenden Wochen. Da stimme ich Dir voll zu.
Antworten
Wartemal:

Die Wahrheit über das iPhone

20.08.14 22:48
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
HelioApp:

Wartemal

21.08.14 01:51
Der text am ende ist spinnerei. Handys senden in Quadband-Frequenzen zwischen 900 und 1900 MHz, je nach Landesbestimmung.
Antworten
tanotf:

XL_

21.08.14 08:31
Jetzt fehlen nur noch 400 Mrd. Dann können wir dann Thread Eingangsfrage mit JA beantworten ;-)
Antworten
StefanQ:

da wurde ich wieder

21.08.14 10:15
erwischt. Meinen SL gestern auf den Cent getroffen und dann sofort wieder hoch. Klassischer Fall von "schief gelaufen"....... Jetzt kann ich nur noch auf eine Konso hoffen oder mein Glück mit scheinen versuchen.

@Werner der Sheet könnte hilfreich werden, später habe ich Zeit diesen mal genau durchzugehen. Danke!
Antworten
HelioApp:

Icahn bleibt investiert

2
21.08.14 10:58
21.08.2014
Carl Icahn setzt weiter auf Apple-Aktie

Digital Economy Auch auf Intraday-Basis hat die Apple-Aktie gestern im Handelsverlauf eine neue Rekordmarke aufgestellt. Zeitweise war das Papier über 101 Dollar wert – und notierte damit so hoch wie nie. Groß-Investor Carl Icahn, der mit seinen Tweets das Börsen-Comeback maßgeblich befeuert hat, erklärte auf dem 140-Zeichen-Dienst nun, er sei weiter voll in Apple investiert…

meedia.de/2014/08/21/...rl-icahn-setzt-weiter-auf-apple-aktie/
Antworten
HelioApp:

:)

21.08.14 12:06
Dieses Video wird aufgrund Ihrer Datenschutzeinstellungen nicht abgespielt. Wenn Sie dieses Video betrachten möchten, geben Sie bitte hier die Einwilligung, dass wir Ihnen Youtube-Videos anzeigen dürfen.

Antworten
Savallas:

Tesla Model S mit iPhone starten :)

21.08.14 12:42
Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? 18482114
Ein Update der Fahrzeugsoftware erlaubt es über die offizielle Tesla-App erstmals, das E-Auto mittels Apple-Handy zu aktivieren. Die "Komfortfunktion" ist für Menschen gedacht, die ihren Schlüssel vergessen haben.
Antworten
holzauge75:

Off-topic - der Beste am Finanzmarkt - ever!

21.08.14 13:32
Otternase:

@holzauge75

21.08.14 13:51
Kann ja nicht sein, sonst hätte er Apple im Depot! ;-)
Antworten
fxxx:

Handelsvolumen schwach - vermutlich ...

21.08.14 17:16
... warten auf die FED, - Jandaya

Das Handelsvolumen an der NYSE liegt derzeit rund 16% unter dem Durchschnitt der vergangenen 3 Monate. An der Nasdaq liegt das Handelsvolumen 24% unter dem Durchschnitt
Antworten
holzauge75:

@fxxx

3
21.08.14 17:36
Ich sehe das niedrige Handelsvolumen sehr positiv. Wenn Apple im September mit neuen Produkten los legt, starten auch die Fondsmanager und Hedger ihre Aktivitäten. Apple wird von der vielen geparkten Kohle stark profitieren. Ich kann mich nur gerne wiederholen... die aktuellen Kursziele sind viel zu konservativ. We will see!
Antworten
WernerGg:

Straddle

2
21.08.14 17:42

Ich habe dieses Straddle-Spreadshhet noch ein bisschen verschönert und ein kleinen Fehler korrigiert (Beim Kapitaleinsatz fehlten die Verkaufsgebühren). Es ist jetzt flexibler bzgl. Szenarien, Gebühre, Steuern und Währung des Basiswerts. Version v. 21.08.14

Change History:

20.08.14
Erste Version
Am Beispiel Apple rund um die erwartete iPhone6-Präsentation am 9.9.14

21.08.14
Basisdaten mit Name Basis und einer ID für jede Zeile
In den Szenarien müssen die Bezüge nicht mehr angepaast werden. Es genügt, oben rechts die Ids einzugeben.
Fehlerberichtigung beim Kapitaleinsatz: Die Verkaufsgebühren fehlten.
Ob Gebühren und/oder Steuern berücksichtigt werden, kann man jetzt mit wahr/falsch bestimmen.
Es werden jetzt auch Euro- oder beliebige anderen Basiswährungen korrekt formatiert (bedingte Formatierungen).

Links

Die Links zum Preview/Download sind unverändert:
Der Link zum Spreadsheet ist: https://app.box.com/s/gdi3gm5jg9t843k3djgr 
und zum PDF: https://app.box.com/s/2osgzsfn84x4viy0lxnu

Antworten
WernerGg:

@Savallas - Re: Tesla Model S mit iPhone starten

21.08.14 18:41
Naja, wenn's schee macht.

Aber nicht ganz ungefährlich. Weiß jemand, wie das SP und der Tesla miteinander kommunizieren? Internet (dann müsste der Tesla eine eigene SIM und Telco-Vertrag haben), Bluetooth (kann wohl nicht sein, weil man das ja auch aus einiger Entfernung machen kann), proprietäres Protokoll (kann wohl nicht sein, weil das SP dafür ja Hardware brauchte)?
Antworten
erhard04:

@ all

21.08.14 19:08
auch von Interresse
www.welt.de/wirtschaft/webwelt/...ruechte-um-das-iPhone-6.html
Antworten
erhard04:

Interesse

21.08.14 19:11

Antworten
Otternase:

@WernerGg

21.08.14 19:13
Ist was zum angeben ... ich glaube nicht, dass jemand das wirklich haben will, weil es 'praktisch' wäre. ;-)

Aber wer weiss ... als optionale Diebstahlsicherung vielleicht ok. Falls aktiv, springt der (Elektro-)Motor nur dann an, wenn das iPhone entsichert und in der Nähe ist. Gerät das iPhone ausser Reichweite, ertönt ein Alarm und der Motor schaltet sich mit Warnblinklicht ab ...

Dann kann man auch das 'Schmuckstück' mit laufendem Motor vor dem Bäcker stehen lassen, ohne dass ein Diebstahl ernste Konsequenzen hätte. ;-)  
Antworten
Otternase:

PS

21.08.14 19:18
Anscheinend ist das von Tesla so gemeint, das ist bei Heise nur blöd beschrieben, siehe hierzu diese Kommentare:

www.heise.de/mac-and-i/news/foren/...284374/msg-25677427/read/

Das klingt dann schon sehr praktisch, und Tesla hat weiter gedacht als ich.

21. August 2014 12:35
Der Tesla S wird nicht "angelassen"
Esquilax (403 Beiträge seit 23.08.07)
Sobald der Sitz ein bestimmtes Gewicht registriert und der Schlüssel
dabei ist, musst nur noch der "Gang eingelegt" (ein Hebel am Lenkrad)
werden und man kann losfahren.
Es ist also eher ein Entriegeln der Wegfahrsperre.

Grüße,
Alex

... und ...

21. August 2014 13:40
Re: Der Tesla S wird nicht "angelassen"
Esquilax (404 Beiträge seit 23.08.07) folgen

Ich bin schon in einem Tesla S mitgefahren.
Der Fahrer hat das so erklärt. Ich denke, dass das Auto
"hochgefahren" wird, wenn man die Türen öffnet.
Das war auf einer Veranstaltung eines Lieferanten. Zuerst konnte man
in das Auto nicht mal rein, weil keiner der Vertriebler etc. den
Schlüssel hatte.
Der Fahrer meinte dann, dass den aus sicherheitsgründen nicht einfach
so jemand bekommt. Eben weil es reicht, in das Auto zu sitzen (mit
Schlüssel in der Tasche) und das Hebelchen am Lenkrad zu wegen.
Wenn man dann noch aufs "Gas" tritt...gehts auch schon ganz gut
los... ;-)

Grüße,
Alex

Antworten
Otternase:

PPS

21.08.14 19:21
Im Prinzip gibt es das bereits mit einem Sender, den man nur dabei haben muss, auch bei anderen Autos - zum Beispiel bei Mazda (selber gesehen beim CX-5).

Und ja, praktisch. Da ist das iPhone als 'Schlüsselersatz' dann sicher eine gute Sache, weil man das einfach seltener vergisst.
Antworten
WernerGg:

Tesla Schlüssel

21.08.14 19:35

"otternase: Im Prinzip gibt es das bereits mit einem Sender, den man nur dabei haben muss, auch bei anderen Autos - zum Beispiel bei Mazda (selber gesehen beim CX-5)."

Ja, das geht aber nicht über Internet (wie zwischen iPhone und Tesla - siehe Tesla-Forum), sondern über irgendwas proprietäres, daher wohl schwerer zu hacken und nicht aus der Entfernung anwendbar.

Antworten
holzauge75:

Volumen heute unterirdisch - Ideen warum?

21.08.14 20:50
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 468  469  471  472  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Apple Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
46 40.721 Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? XL___ ARIVA.DE 14.01.26 18:15
15 2.687 100-Bagger buckstar daxtom69 17.06.24 16:59
  6 Warum Tech-Aktien so billig sind Happy End Schakal1975 10.02.24 16:46
  1 Kursänderung aldi08 midian1 02.02.24 13:22

--button_text--