Ps: Werner - Bitte nicht kommentieren. Jemand der Apples Firmenpolitik von Grund auf nicht versteht, ist spätestens hier restlos überfordert! Also bitte nicht wieder seitenweise inhaltslose Postings senden - Danke!
|
"Ps: Werner - Bitte nicht kommentieren. Jemand der Apples Firmenpolitik von Grund auf nicht versteht, ist spätestens hier restlos überfordert! Also bitte nicht wieder seitenweise inhaltslose Postings senden - Danke!"
Ich kenne diese Disney-Story bereits und finde sie sehr gut für Apple.
"@Werner - das könnte eine wirklich große Sache werden. Aber es ist nur ein Gerücht! Leider??? Nein... genau solche Gerüchte sind die perfekten Kurstreiber. ..."
Wieso sprichst du mich so relativ freundlich an? Du hältst mich doch für einen Idioten. Verstehe ich nicht.
"Kannst du nicht in Würde altern und dich mit Dingen beschäftigen von denen du was verstehst? Ich begreife nicht wie man viel Zeit mit Themen verbringt, von denen man nichts versteht. Das kann doch nicht wirklich Spaß machen?"
Hast du denn eine eigene Meinung zu Sinn und Zweck und vor allem Erfolg einer iWatch? Dann beschreibe das mal. Würde mich wahnsinig interessieren. Dein Alter-Sack Argument gegen mich ist zwar immer ein vordergründiger und primitiver Todschläger, hilft dir aber nichts. Du müsstest schon ein bessere Grundlinie haben.
Du verstehst also was von der iWatch. Dann erklär's uns! Ich habe eine klare Haltung dazu: Das Ding muss klassische Uhren verdrängen. Alleine schon deshalb, weil niemand zwei Uhren gleichzeitig tragen wird. Die Gesundheits/Fitness-Apps darin sind Nonsense, weil sie kaum wen interessieren und unzuverlässig sind. Das ist meine derzeitige Meinung. Du scheinst eine andere zu haben.
Also kläre uns bitte auf über deine Meinung..
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |