|
... hoffentlich nicht, dass ich das verstehe:
-----------
für mich existieren nur 2 Möglichkeiten:
1. kein Deal - war nur Quatsch
2. Deal- und nur Apple kennt momentan der Grund :)
Nächste Woche werden wir schlauer, jetzt herrscht nur die Panik...
------------
"Das mit dem Deal ist doch bisher nur ein Gerücht und noch nicht in trockenen Tüchern. Soll Apple sich vorher äussern damit andere evtl. den Preis hochtreiben? "
Keine Ahnung, was du liest. Ich lese, dass das alles andere als ein Gerücht ist und schon nächste Woche vollendet sein soll. Was bedeutet, dass die Parteien seit Monaten Tag und Nacht daran arbeiten. Alle Zeitungen sind den ganzen Tag über voll davon (Warum auch immer. Schließlich ist die Nachricht, dass Apple Kopfhörer und/oder Streaming kauft reichlich banal im Vergleich zu richtigen Nachrichten (Ukraine, Syrien, Sudan, Nigeria, etc.).
Du fürchtest jetzt also in deiner üblichen XL/Otternase-Paranoia, dass Samsung über das Wochenende kurz mal dazwischen grätscht und die Kopfhörer klaut? Süß!
"so noch einmal. Mit Apple ist immer das gleiche. Sie haben noch nix veröffentlicht und schon alle schreien dass Preis zu hoch ist usw...
Irgendwelche betrunkene Rapper erzählt etwas über Mld und Apple soll gleich alles kommentieren."
Ich jedenfalls habe kein Wort zum Preis oder Sinn der Transaktion gesagt. Nur dass ich sie noch nicht verstehe, und mir Aufklärung von Apple erhoffe.
"Einfach mal am Ende des Artikels lesen dann kannst du dir die Hälfte deines rumgetrolles nämlich sparen... "
Ich kenne den Artikel und wundere mich ebenfalls. Wir werden sehen nächste Woche. Keine Ahnung, was du Trolliges an meinen Beiträgen findest.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |