... und dem aufmerksamen Anleger wird dabei nicht entgehen, dass Schritt für Schritt bei vielen der zuvor 'Top Performer' die heisse Luft abgelassen wird - das nächste Minimum ist immer niedriger, als das letzte, und gibt es einen Peak hinauf, so ist auch dieser stets niedriger, als vorherige Peaks.
Das nennt man dann 'vorsichtiges Umschichten', ohne eine Verkaufspanik auszulösen.
Meine These: Facebook, Twitter, Amazon, Google haben ausgedient ... da wird nix mehr erwartet, daher verdient man nun mal für einige Zeit an fallenden Kursen.
Oder hat irgendjemand eine halbwegs plausible Erklärung, warum Amazon und Faebook, wo sie doch vorher soooo toll waren, nun seit einigen Monaten nur noch fallen?
Ich bleibe bei meiner Aussage: zu viel heisse Luft. ;-)
Das nennt man dann 'vorsichtiges Umschichten', ohne eine Verkaufspanik auszulösen.
Meine These: Facebook, Twitter, Amazon, Google haben ausgedient ... da wird nix mehr erwartet, daher verdient man nun mal für einige Zeit an fallenden Kursen.
Oder hat irgendjemand eine halbwegs plausible Erklärung, warum Amazon und Faebook, wo sie doch vorher soooo toll waren, nun seit einigen Monaten nur noch fallen?
Ich bleibe bei meiner Aussage: zu viel heisse Luft. ;-)
Werbung