Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,98 | 10,46 | 15,28 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | ||||
|
"Ich denke wir können es mit Werner nochmal versuchen..."
Erst mal Danke für die Entsperrung. Allerdings machen mir dein und die anderen gönnerhaften Kommentare dazu ein wenig Kopfschütteln. Ich bin also sozusagen auf Bewährung. Das heißt dann: Ein falsches Wort, und ich bin wieder weg vom Fenster. Vielleicht ist es mir lieber, im unkontrollierten "Fall"-Thread zu bleiben, weil mir dort nichts passieren kann, und weil dort auch noch ein paar andere kritische Stimmen zu Wort kommen, die hier gesperrt sind. Mal sehen.
Was die Kritik an meinen "wiederholten" Themen angeht, bin ich doch einigermaßen überrascht. Ich denke, ich habe ein ganz ordentliches Bündel von Themen, das sich bei neuen Anregungen natürlich wiederholt. Ist das bei irgendeinem Foristen denn anders? Zeichnet ihr euch denn dadurch aus, dass ihr immer neue Themen aufbringt und nicht denselben Aspekt immer wieder neu beleuchtet? Das erlebe ich nicht so.
"Was man dir zu Gute halten muss das du immerhin so etwas wie eine Meinung hast, auch wenn sie sich ja nach Diskussionslage ändert. Und du widerholst dich manchmal oft, auch wenn deine Argumente mehrfach widerlegt wurden."
Danke, Herr Lehrer. Dir ist schon klar, dass das so ungefähr drei, vier Frechheiten in einem Satz sind? Ich fühle mich gefordert, darauf nicht bösartig zu reagieren. Mal sehen, wie lange das gut geht.
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Commerzbank AG-Kurs | 4,98 | 10,46 | 15,28 | |
| Fallender Commerzbank AG-Kurs | ||||
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 46 | 40.721 | Apple , das erste Billione-MK Unternehmen? | XL___ | ARIVA.DE | 14.01.26 18:15 | |
| 15 | 2.687 | 100-Bagger | buckstar | daxtom69 | 17.06.24 16:59 | |
| 6 | Warum Tech-Aktien so billig sind | Happy End | Schakal1975 | 10.02.24 16:46 | ||
| 1 | Kursänderung | aldi08 | midian1 | 02.02.24 13:22 |