Antwerpes hat bis heute nicht aquiriert

Zugriffe: 4.808 / Heute: 5
DocCheck AG 7,95 € -2,45% Perf. seit Threadbeginn:   -51,23%

danfly:

Antwerpes hat bis heute nicht aquiriert

01.08.00 01:47
eins ist doch mal klar: antwerpes ist im keller, hat aber aus dem IPO eine menge geld zur aquise von anderen unternehmen. auch wenn sie auf ihren seiten behaupten, dass sie vor allem international expandieren wollen, so haben sie einen M&A-Mann gesucht und gefunden - wofür wohl??? gerade zum konkurrenten kabel new media oder anderen ist der laden mal richtig liquide für solche aktionen. wenn ich mehr flüssiges hätte, würde ich gerade jetzt nachkaufen.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,39%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +61,91%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,61%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,55%

analyst:

Re: Antwerpes hat bis heute nicht aquiriert

01.08.00 10:58
klingt ganz plausibel. Habe das mal mit dem M&A Mann gecheckt. Du hast recht, sie haben vor kurzen einen gekauft.

Habe mir auch mal die KGVs angeschaut, sind im Vergleich zu Vergleichsunternehmen noch unterbewertet.

WICHTIG auch, dass sie bisher von noch keiner Investmentbank ge'covered' werden. Denke aber, sie werden - wenn sie in ihrer Größe und Aktivität noch zulegen - bald von einigen Analysten aufgenommen. Das alleine sowie der darauf folgend steigende Umsatz der Aktie wird schon zu einer Afwärtsbewegung führen.

Also: STRONG BUY
cap blaubär:

01.08.00 11:10
sind auch Knetemäßig nicht abgedreht(Protzkasten auf den Acker stellen z.b.)sondern haben eine nette Büroetage in ner ollen Parfümfabrik(4711)
Jammern nicht rum wie unterbewertet Sie sind,ziehen Ihr ding durch,irgendwann fällts andern auch auf dann gehts ab(sind jedenfalls im blaubärdepot)
blaubärgrüsse

danfly:

01.08.00 12:27
hi cap blaubär,

du scheinst ja in der nähe der köllner dich zu befinden (blaubär->WDR->Köln?!)....
hast du noch weitere einzelheiten über den laden? gibt es mehr infos über die supergute doc-check idee? ich denke, das problem liegt darin, dass noch keiner die tragweite dieses systems erkannt hat.

an analyst: das verhältnis von eigenkapital zu verbindlichkeiten (in 1999 5:1) ist doch vorbildlich - besonders für die branche - oder?
gruss
lupetto:

ich als urkölner habe eine riesige antipathie gegen diese(n) antwerpes.

01.08.00 12:55
wie oft habe ich wegen diesem ar... schon um meinen führerschein zittern müssen.
würde ich nie kaufen. aber nur wegen des namens nicht!!!!
Hansel:

Dachte die würden den Hahn weiter aufdrehen, wo bleibt die bekannte .

01.08.00 17:51
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DocCheck Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 139 DocCheck - Social Medwork booomt Alibabagold TheseusX 26.07.24 13:43
  142 Kauf : Antwerpes.. Lalapo TheseusX 24.04.21 23:31
  14 Aktuelle Adhocs und meldepflichtige News jack303 Don carlos 05.09.06 20:10
  5 Jetzt aber rein! Antwerpes! Aktienrückkaufprogramm Calibra21 Kicky 20.04.05 13:02
  6 Serki: Mein neuer Top-Tip!!! serki serki 14.04.05 09:20

--button_text--