antoinette / sonntagnacht / ...

Zugriffe: 383 / Heute: 1
Happy End:

antoinette / sonntagnacht / ...

08.12.01 18:15
Es reicht jetzt wirklich langsam.

Du hast jetzt Deinen Spaß gehabt!

Du könntest entweder mal selbst sinnvolle Dinge posten (bist doch bei den anderen ganz scharf drauf!) oder Du ziehst Dich ganz einfach auf Dein Altenteil zum Lesen zurück.

Der einzige, der hier nämlich ariva mit komplett sinnlosen Ein-, Zwei- oder Dreizeilern zuschreibt, bist DU.

Der einzige, der sich hier bei ariva scheinbar einen (zweifelhaften) Namen machen will, bist DU!

Zukünftige Postings von Dir werde ich einfach ignorieren - und das empfehle ich auch allen anderen! Denn das einzige, was sie hier erreichen will, ist Aufmerksamkeit - und wenn sie die nicht mehr bekommt...

Gruß
Happy End
Happy End:

Nachtrag:

08.12.01 18:16
Das gilt - für den unwahrscheinlichen Fall - dass Ihr zwei verschiedene Personen seid, dann für beide gleichermaßen!
Happy End:

up!

09.12.01 12:57
sonntagnacht:

du bist zu süss

09.12.01 12:58
vielleicht sollte ich für dich bi werden;

ICH BIN NICHT ANTOINETTE, DU KEKSGESICHT
sonntagnacht:

upii

09.12.01 14:22
Elan:

Hey Hey Hey

09.12.01 14:52
Sonntagabend, nenn hier bitte meinen Happy nicht Keksgesicht, zudem heisst das Kecksgesicht...Du Analphabet (Analphabeten bezeichnen in BRD eine Minderheit mit ca. 200.000 Mitgleider, also insofern bist ja schon was Einzigartiges).

Happy hat nach §1 immer Recht und sollte das einmal nicht zutreffen, tritt §2 in Kraft, welcher besagt, daß §1 immer gilt...OK?

So, nun seid friedlich und lass Happy auch happy sein...danke.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--