Anschläge brutaler???Taktik USA???

Beiträge: 32
Zugriffe: 1.416 / Heute: 1
Technology All S. 3.914,43 +2,01% Perf. seit Threadbeginn:   +251,58%
 
Anschläge brutaler???Taktik USA??? mod
mod:

Tja, meine Grossmutter sagt immer

 
01.02.02 15:15
#26
- immerhin ist sie schon 6o Jahre uralt -
diskutier nicht mit alten Männern.
Die haben immer Recht.
Lebenserfahrung halt.

Ich bitte also höflichst - in meinem jugendlichen Wahn und Eifer -
um Entschuldigung.

Ergebenste Grüsse
Anschläge brutaler???Taktik USA??? Hiob
Hiob:

Na also, es geht doch ... o.T.

 
01.02.02 15:16
#27
Anschläge brutaler???Taktik USA??? mod
mod:

@Levke

 
01.02.02 15:21
#28
Anschläge brutaler???Taktik USA??? mod
mod:

@Hiob

 
01.02.02 15:36
#29
Weil es so schön war!
Auf ein Neues!
------------------------

"...unmenschlich ab wie die Kohl-Regierung. Und der letzte Coup in dieser Folge: Ein Pro- Atom-Konsens mit der Atommafia. Eine Bestandsgarantie für die heutigen AKW. Durch Tricksereien mit Strommengen können besonders profitable AKW in Wahrheit noch rund 40 Jahre laufen. Ein besonderes rot-grünes Geschenk ans Atomkapital sind die atomaren Zwischenlager an jedem AKW. Dazu: Neue AKW wie den Euro-Reaktor (EPR) von Siemens-Framatome, Atombombenmaterial in Garching, Atomexporte, wiedererneuerbare Energien so bedeutend wie Dreck unterm Fingernagel und ab Mitte des Jahrhunderts die Kernfusion. Ausstieg? Modernisierung und Ausbau der Atomenergie!"
www.netzwerk-regenbogen.de/ditfurth.html

Anschläge brutaler???Taktik USA??? Hiob
Hiob:

Klingt interessant.

 
01.02.02 15:55
#30
Da werde ich wohl zum Ausgleich ein kleines Windrädchen auf mein Feriengrundstück stellen müssen. Dennoch gebe ich zu bedenken, daß selbst im Amiland die AKWs im Schnitt etwa 28 Betriebsjahre erreichen, weil dann die Reparaturkosten allzu unerfreulich werden. Das Wichtigste ist doch nicht die vereinbarte Restlaufzeit, sondern daß von den Dingern keine mehr gebaut werden. So wenigstens sehe es ich. Und das nicht nur wegen der ökologischen Risiken, sondern wegen der Gefahren für die Demokratie.

Ja, sagen wir's einfach mal wieder mit (Gott-hab-ihn-selig) Robert Jungk: Bei möglichen Anschlägen droht der Weg in den atomaren Überwachungsstaat. Und da grassiert dann die Angst nicht nur in München (Zu meiner Zeit sagte man dazu übrigens noch "Lynchen" - und war der Wahrheit, zumindest für moderne Zeiten, damit ungewöhnlich nah).

Ich bin sicher, das wird nicht nur der Jutta gefallen, sondern bringt den Thread auch wieder zu seinem Thema zurück.

Nix für ungut also,
Hiob
Anschläge brutaler???Taktik USA??? mod
mod:

Gutes Argument, danke o.T.

 
01.02.02 16:10
#31
Anschläge brutaler???Taktik USA??? Hiob

Man tut, was man kann o.T.

 
#32

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 1.097 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo H. Bosch 23.04.24 19:00
10 511 Elmos Semiconductor Jorgos Vania1973 17.04.24 08:37
    Bitcoin investment sites in usa btcsave2   04.04.24 07:29
5 90 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 24.02.24 10:34
  13 Hallo Agilent-Aktionäre Anke Mankanke jake001 22.11.23 08:42

--button_text--