Anzeige
Meldung des Tages: Das „Next Butte?“-Setup in Montana — und es ist noch immer eine $15M-Story
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 33 34 35 36 37 39

Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 9,87 14,80
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,01 9,78 13,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2RWV3 , DE000VH1S6P9 , DE000VH2MGK2 , DE000VJ3XP11 , DE000VJ8TAR0 , DE000VJ841M7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 380.428 / Heute: 295
Angi Inc 7,55 $ -0,85% Perf. seit Threadbeginn:   -94,37%

Katjuscha:

Einige der gefallenen Engel setzen heute zur

18.02.26 21:55
Gegenreaktionen an. Könnte vielleicht heute intraday erstmal ein Tief gebildet haben, aber ob es mittelfristig dabei bleibt, ….
the harder we fight the higher the wall
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +62,38%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +52,26%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +50,18%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%

Scansoft:

Bei der aktuellen Bewertung

19.02.26 08:29
hat Angi den EV in 4-5 Jahren zurückverdient. Aktuell glaubt der Markt offenbar, dass danach nichts mehr kommt. Da bin ich anderer Auffassung und verkaufe daher nicht.
The vision to see, the courage to buy and the patience to hold
Antworten
trustone:

wobei

19.02.26 14:09
wobei deine Annahme dann ja davon ausgeht dass das Ergebnis die kommenden 4-5 Jahre gleich bleibt,
sonst ergibt deine Rechnung ja keinen Sinn,
genau das glaube ich nicht, also entweder Angi kriegt vor allem bei den aktiven Handwerkern die Kurve dann kann ich mir auch steigende Gewinne sogar gut vorstellen,
oder man schafft es nicht, dann wird das zu fallenden Gewinnen führen,  und die Plattform müsste man insgesamt in Frage stellen,
das die Gewinne jetzt 4-5 Jahre konstant bleiben daran glaube ich aber fast am wenigsten,  
Antworten
Katjuscha:

Hatte gehofft, der Einstieg des aktivistischen

19.02.26 16:15
Investors führt heute zu einem Kursanstieg, aber selbst da scheint nicht zu helfen, den Pessimismus zur Aktie zu durchbrechen.
Antworten
trustone:

hast

19.02.26 17:04
hast du dazu eine Quelle einen Link, kann gar nichts dazu finden
Antworten
trustone:

ah ok

19.02.26 17:16
Chat GPT hat mal wieder geholfen,
Laut einer SEC-Formular-13D-Meldung, die am 18. Februar 2026 veröffentlicht wurde, hat Pale Fire Capital SICAV a.s. einen bedeutenden Aktienanteil von rund 8,3 % an Angi Inc. angemeldet. Das wurde in einem Finanzdaten-Tracker für „Activist Filings“ gelistet.
as ist Pale Fire Capital SICAV a.s.?
Pale Fire Capital SICAV a.s. ist ein Investmentfonds bzw. Anlagevehikel, das zur Pale Fire Capital SE-Gruppe gehört, einer Private-Equity / Investmentgesellschaft mit Sitz in Prag, Tschechien.
Antworten
Scansoft:

Ich kann da auch

19.02.26 17:18
nichts finden
Antworten
Scansoft:

Trotzdem gut

19.02.26 17:29
dass es jemand eingestiegen ist und hier Druck macht, obwohl ich dies nicht las Problem bei ANGI sehe.
Antworten
trustone:

die

19.02.26 23:54
die Hausverkäufe sind in den USA auch auf ein neues mehr Jahrestief gefallen im Januar,
das ist natürlich auch nicht förderlich für Angi,
Hochkonjunktur herrscht eher wenn viele Häuser die Besitzer wechseln,
aber das sollte sich irgendwann auch mal wieder drehen,

wolfstreet.com/2026/02/19/...-big-drops-in-the-south-midwest/
Antworten
trustone:

hier

20.02.26 00:44
hier übrigens noch der Screenshot meiner einfachen Anfrage über ChatGPT
die Antwort die man hier innerhalb von Sekunden erhält hat mich doch sehr positiv überrascht,
gerade für einfachere Tätigkeiten könnten sich zukünftig viele Auftraggeber die Registrierung und Eingabe bei Angi sparen, und direkt den schnellen Weg über die KI gehen,

einen Vorteil haben die Plattformen wie Angi aber natürlich,
nach der sicherlich etwas mühsamen Registrierung und Projekteingabe bekommt man dann die konkreten Angebote der Handwerker direkt auf der Plattform angezeigt auch die Kommunikation mit mehreren Firmen kann auf der Plattform stattfinden,
da auf Angi aktuell "nur" etwa 5% der Handwerkerfirmen gelistet sind, werden durch die KI halt alle Betriebe die irgendwo eine Bewertung haben durchforstet,

trotzdem wird da zukünftig einiges an Anfragen direkt über KI zu einem Auftrag führen,
so wie ich eben zuletzt in einer neuen Stadt die passende Pizzeria nur noch über ChatGPT ausgewählt hatte und nicht mehr über die gängigen Bewertungsplattformen,  
(Verkleinert auf 69%) vergrößern
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA 1510960
Antworten
cad:

Ist zwar ein Themenfremd

23.02.26 05:59
aber war von euch Trustone, Katjuscha oder Scansoft einer von euch auf dem Börsentag in Frankfurt und war beim Vortrag vom Szew da?
Antworten
trustone:

cad

23.02.26 14:15
ich war nicht dort, und wusste auch nicht das Szew einen Vortrag gehalten hat,
über Angi dürfte er aber eher nicht mehr gesprochen haben da er die Position ja letzte Woche schon völlig abgebaut hatte,  
Antworten
trustone:

müsstest

23.02.26 14:16
müsstest du vielleicht mal im kleiner Chef Tread auf wo nachfragen, dort lesen sehr viele Teilnehmer mit,
vielleicht war ja jemand vor Ort,  
Antworten
Scansoft:

Ich war in Frankfurt

23.02.26 14:44
aber nur in Kneipen, um meine Performance zu vergessen:-)
Antworten
cad:

Ich war dort

24.02.26 05:57
dachte einer von euch war auch da. Raum war voll und Szew hat sich, Wikifolio und seine beiden Topwerte IP und Godaddy vorgestellt. Ein rundum gelungener Vortrag.
Antworten
Netfox:

@Scansoft

24.02.26 08:25
Ich war in Frankfurt
aber nur in Kneipen, um meine Performance zu vergessen:-)
Scansoft, 23.02.26 14:44

Zur Verbesserung meiner Performance reichen bei mir keine Promille! Da müssen schon ein paar 100%ter her. Erst eCommerce-Crash, jetzt Softwarecrash. Wenn ich aus Verzweiflung in Krypto umschichten sollte, weil das Zeug ja auch schon so abgestürzt ist, bin ich für dafür verantwortlich,  wenn Bitcoin wieder einstellig wird....

Antworten
Scansoft:

@Netfox

24.02.26 08:45
yep, dieser Sektorcrashs sind heftig. Hatte mich gerade vom E-Commerce Crash erholt, da wird mein Depot jetzt vom Softwarecrash zerrissen. Hoffentlich endet es nicht so wie bei E-Commerce....
Antworten
trustone:

Szew

24.02.26 16:04
Ich war dort
dachte einer von euch war auch da. Raum war voll und Szew hat sich, Wikifolio und seine beiden Topwerte IP und Godaddy vorgestellt. Ein rundum gelungener Vortrag.
cad, 24.02.26 05:57
aber kein Wort mehr von Ihm zu Angi ?  
Antworten
trustone:

auch

24.02.26 18:02
auch Homedepot berichtet heute wieder von einem eingefrorenen Wohnungsmarkt, der seit 3. Jahren bestehe, Besserung im Jahr 2026 erwartet Homedepot erstmal nicht,
guter Artikel dazu:  investinglive.com/news/...a-frozen-home-environment-20260224/

Markus Koch hatte das auch mal bei sich selbst so beschrieben, er hatte sein Haus in den USA in 2021 mit einem Hypotheken Zins von 2,8% gekauft, und würde jetzt niemals umziehen da er dann plötzlich einen Zins von 6% bezahlen müsste meinte er,

Whirlpool berichtet heute das gleiche, aufgrund des schwachen Häusermarktes werden weniger Neugeräte gekauft sondern lediglich defekte ersetzt,

klar ist aber auch, irgendwann wird dieser Trend wohl wieder drehen,
früher sorgte eine Rezession immer für stark fallende Zinsen und direkt danach sprang oft als erstes der Häusermarkt wieder an..............
kann man bei Angi auch auf dem Schirm haben - deutlich fallende Hypotheken Zinsen würden wohl auch rasch zu einer Belebung des Geschäfts führen,
Antworten
trustone:

jedenfalls

25.02.26 22:19
unglaublich wie es viele große US Werte zerlegt,
nur mal als Beispiel eine trade desk,
normal ist das alles nicht mehr,

(Verkleinert auf 92%) vergrößern
Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA 1511437
Antworten
Katjuscha:

Teilweise viel zu hohe Bewertungen gewesen, jetzt

25.02.26 22:53
teils zu gering, aber wenn man unterstellt dass die alle bald nicht mehr wachsen, dann oftmals immernoch zu hohe KGVs.

Im Gegensatz zu sowas wie Angi, wo ja der jahrelange Niedergang längst eingepreist erscheint.
Antworten
trustone:

der

25.02.26 23:09
also marketscreener erwartet ja bei einer trade desk weiterhin klar zweistelliges Wachstum,
hat sich eigentlich nichts groß verändert,
at.marketscreener.com/kurs/aktie/...SK-INC-31370485/finanzen/

aber klar, der Kurs zeigt uns die Firma wird zumindest deutlich langsamer oder kaum noch wachsen,
ich mein wenn die ganzen Tech/Software Firmen so unter die Räder kommen, das muss sich mit Verzögerung auch auf die ganz großen samt Konjunktur wohl mal auswirken,
weltweit in diversen Indizes und auch bei Aktien überall nur noch Fahnenstangen,
entweder nach oben oder wie bei Einzelwerten nach unten,
Antworten
trustone:

wenn

27.02.26 00:42
wenn das tatsächlich Schule macht, wie wird das am Ende ausgehen ?

KI-Entlassungen: Block entlässt 40 % der Belegschaft und sagt: „Die Mehrheit der Unternehmen wird es tun“

Block, ein im S&P 500 gelistetes Unternehmen, gab bekannt, dass die Entlassungen im Bereich KI die Mitarbeiterzahl von über 10.000 auf knapp 6.000 reduzieren werden. „Ich glaube, dass die meisten Unternehmen innerhalb des nächsten Jahres zu demselben Schluss kommen und ähnliche strukturelle Veränderungen vornehmen werden“, schrieb CEO Jack Dorsey. „Ich ziehe es vor, diesen Weg ehrlich und aus eigenem Antrieb zu gehen, anstatt reaktiv dazu gezwungen zu werden.“

www.investors.com/news/technology/...00-xyz-stock/?src=A00220

Antworten
trustone:

und ja

27.02.26 01:08
das ist natürlich nur eine einzelne Meldung, eine einzelne Firma erstmal,
aber Block wird laut Marketscreener 2026 und 2027 beim Umsatz um 10% wachsen,
wenn man um 10% wachsen kann obwohl man gerade die hälfte der Angestellten entlassen hat muss einem um Software Entwickler und Büro Personal schon Angst und Bange werden etwas überspitzt formuliert,  
Antworten
Noobstyler:

in dem Zusammenhang

27.02.26 08:47
sagt der Anthropic-Chef, dass es zeitnah 20 % Arbeitslosenquote geben wird, da alle Firmen den Block-Move nachahmen werden. Ich habe ja nicht umsonst vor einigen Wochen hier geschrieben, dass es auch ein Problem für Angi sein wird, dass sich viele Handwerker erst einmal nicht mehr leisten werden können. Das Thema fehlender Konsum hat vor Kurzem ja auch an der Wallstreet Angst ausgelöst. Da stehen fundamentale Änderungen vor unserer Haustür, auf die die Politik reagieren wird müssen und da bin ich aktuell eher skeptisch, ob das gelingen wird. Ich hoffe einfach, dass uns hier in Deutschland die Behäbigkeit und der Datenschutz zumindest etwas Schutz verschaffen wird, aber hier oftmals genannte Fachkräftemangel in Deutschland dürfte der Vergangenheit angehören. Ich hoffe nur, dass genügend alternative Berufe entstehen werden, die die aktuelle Entwicklung auffängt. Der chinesische Fluch "Mögest du in interessanten Zeiten leben" trifft bei uns aktuell sowohl geopolitisch als auch in der Arbeitswelt voll zu, leider.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 33 34 35 36 37 39 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Tesla Inc

Strategie Hebel
Steigender Tesla Inc-Kurs 5,01 9,87 14,80
Fallender Tesla Inc-Kurs 5,01 9,78 13,06
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VJ2RWV3 , DE000VH1S6P9 , DE000VH2MGK2 , DE000VJ3XP11 , DE000VJ8TAR0 , DE000VJ841M7 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Angi Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 965 Angies Homeservice - Das My-Hammer der USA investresearch trustone 13.03.26 02:08

--button_text--