ANALYSE: Merck Finck&Co bestätigt Deutsche Telekom

Beitrag: 1
Zugriffe: 146 / Heute: 1
ANALYSE: Merck Finck&Co bestätigt Deutsche Telekom luiza

ANALYSE: Merck Finck&Co bestätigt Deutsche Telekom

 
#1
ANALYSE: Merck Finck&Co bestätigt Deutsche Telekom als Marketperformer

MÜNCHEN (dpa-AFX) - Die Analysten der Münchener Privatbank Merck Finck&Co. haben für den Bonner Telekommunikationskonzern Deutsche Telekom  ihre Empfehlung "Marketperformer" beibehalten. Die Bestätigung stehe im Zusammenhang mit der Entscheidung der VoiceStream-Aktionäre  .

Die Aktionäre der US-Mobilfunkunternehmen VoiceStream Wireless Communications Corp und Powertel   haben dem Übernahme-Angebot der Deutschen Telekom zugestimmt. Das bestätigte die Deutsche Telekom am Dienstag.

Mit dieser Entscheidung sei der deutsche Konzern einer Präsenz auf dem US-Markt etwas näher gekommen, hieß es in der Studie. Allerdings stünde das Geschäft noch unter Beobachtung der amerikanischen Kommunikationsbehörde (FCC) und der Behörde für ausländische Investitionen./tf/jl/av


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--