Sollte der Kurs Dieses Jahr richtung 20 Euro gehen, womit ich rechne, währe es schoen, wenn First Sensor in den USA einkauft.
API ist ein Mitbewerber der First Sensor und ist an der Börse gelistet.
Sollte der Aktienkurs der First Sensor dieses Jahr auf ca 20 Euro steigen, würde ich mich freuen, wenn den API Aktionaeren (Advanced Photonix), dann First Sensor Aktien für API-Papiere angeboten würde.
Sollte die Aktie dieses Jahr auf ca 20 Euro steigen koennte der Kaufpreis hauptsaechlich über First sensor Aktien bezahlt werden.
Herr Dr Schaefter koennte unseren Aktienkurs stuetzen, in dem er zuHoechstkursen, API mit First sensor aktien bezahlen würde.
Laut Herr Dr Giering ist die amerikanische APi (Advanced Photonix) der größte Wetbewerber der First Sensor im kundenspezifischen Sensorikbereich.
Würde die API übernommen, müsste der ameikanische API Konzern und First Sensor keine Konkurenten mehr sein.
Nach einer Übernahme von API durch First Sensor, koennten beide Unternehmen sich den kundenspezifischen sensorikmarkt aufteilen.
First Sensor mit seinen 4 Geschaeftsbereichen, API mit den Geschaeftsbereichen Sicherheitstechnik, Telekomunikation, Verteidigung/Luft/Raumfahrt.
Würde API übernommen und API in die Geschaeftsbereiche Sicherheitstechnik, Telekomunikation, Verteidigung/Luft/Raumfahrt eingeteilt, koennte API, Automobil und Medizintechnikkunden, den Geschaeftsbereichen Automotive und Medizintechnik der First sensor übergeben.
Die Kunden der First Sensor die aus den Bereichen Sicherheitstechnik, Telekomunikation, Verteidigung/Luft/Raumfahrt kommen koennten den neuen Geschaeftsbereichen der API zugegliedert werden.
Würde First Sensor sich nur noch auf Ihre 4 Geschaeftsfelder beschraenken und API nur noch auf Sicherheitstechnik, Telekomunikation, Verteidigung/Luft/Raumfahrt, müssten sich beide Konzerne nicht mehr konkurieren.
First Sensor koennte mit Hilfe des Vertriebs der API in Ihren Geschaeftsbereichen in Amerika wachsen, API in Europa mit Hilfe des First Sensor-Vertriebs.