An Dauberus und alle IMH´ler: Letzte Hoffnung!!!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 385 / Heute: 1
Star Ikone:

An Dauberus und alle IMH´ler: Letzte Hoffnung!!!

10.11.00 16:06
Gleich zu Anfang: Auch ich stecke bis über beide Ohren in IMH drin, immer wieder nachgekauft, weil ich einfach an die Story geglaubt habe! Selber schuld, habe dann größeren Teilverkauf bei Kursen um 8E. realisiert und bin heute erneut zu 4,8E. rein!!!

Und jetzt mal bitte genau lesen, Dauberus: ES GIBT HOFFNUNG!!!
Der sport1 - Anteil wird an Kirch verkauft, zu einem hohen zweistelligen Millionenvertrag. Es sind noch ca. 25Mill. Euro in der Kasse, und der Rest der Beteiligungen ( getmobile, beans, blue orbit ) haben noch immer einen Wert, der bei ca. 50Mill. liegt. D.h. wir kommen nach dem Verkauf auf ca. 90-100Mill. Firmenwert.
Die Börsenkapitalisierung liegt aber gerade bei ca. 25Mill.!!!

Der Grund für das massive Fallen der Aktie liegt in den Rücktritten der zwei Vorstandsmitglieder! Vergeßt sie! Denn Sal. Opp. ist mit über 500.000 Aktien bei Kursen zw. 15-30E. short gegangen, bei der Meldung des Verkaufes des sport1-Anteils müssen diese kaufen!!! Wenn dann alle einmal die Nerven bewahren, sehen wir eine Explosion! ( vgl. Gigabell von 3 auf 20E.!!! )

Ich weiß, daß selbe sage ich auch über Metabox ( indenen ich Gott sei dank erst bei 7,6E. rein bin ), aber da ich selber mal bei einer Bank gearbeitet habe, weiß ich, wovon ich spreche.

Seid wachsam: IMH ist nicht pleite und wer jetzt aussteigt, wird sich in Kürze ärgern. Überlegt einmal, die paar Kröten, die die Aktie Euch bei einem jetzigen Verkauf bringt, sind auch egal! Aber wenn sie nochmal 100,200 oder mehr % steigt...

Heute noch ein frommer Wunsch und ich will wirklich nicht pushen, ist auch gar nicht möglich, aber ich will Euch davor warnen, noch zu Kursen um 5E. zu verkaufen, denn das wäre m.E. ein GROßER Fehler!!!

Ansonsten, Dauberus, auch ich liege 40% hinten und weiß, wie man sich fühlt...durchhalten, es wird auch bessere Tage geben!

Mit freundlichen Grüssen
STAR IKONE
Antworten
Star Ikone:

Und noch ein schönes Wochenende... o.T.

10.11.00 16:12
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--