AN CROCODIEHL Betr. N O K I A

Zugriffe: 414 / Heute: 1
jan2:

AN CROCODIEHL Betr. N O K I A

27.07.00 22:15
hast du einen os Call auf nokia     danke
Kicky:

Re: AN CROCODIEHL Betr. N O K I A

27.07.00 23:43
kurse.boersenmagazin.de/jserv/k15?OS=y
musste nur Nokia eingeben und mindestens 9 Monate würde ich denken und Stuttgart als Handelsplatz
crocodiehl:

Hallo Jan2 ----

28.07.00 10:59
Ein OS macht nur dann Sinn, wenn der Wert auch steigt.Bei Nokia sehe ich momentan aber höchstens eine Seitwärtsbewegung.Zumal bei 50euro ein starker widerstand vorliegt.Auch die Zielkurse wurden von vielen Analysten nach unten revidietr.Also hat die Aktie als Basisinstrument ein ehr begrenztes Kurspotential und somit der OS erst recht.Sicherlich ist diese Entwicklung bei Nokia nur von kurzer Dauer.Langfristig sehe ich den Wert weiterhin positiv.Es gäbe höchstens die Möglichkeit einen Langläufer OS zu kaufen 9 Monate sind viel zu kurz.Ich hab mal zwei rausgesucht,die ich für interessant halte 595435 und 932633 .Ich würde aber erst abwarten bis der Basiskurs die 50 euro Marke nachhaltig überschreitet.

Bis dann crocodiehl  
Hiob:

jan2, wie bist du auf den Namen gekommen? Ich habe mal einen 2-Mast.

28.07.00 11:05
der so hieß.
Hiob:

P.S. jan2

28.07.00 11:17
Leider ist das Schiff in der Ostsee versunken - aber nicht, weil die Verbindung zwischen Steuerrad und Ruderanlage gerissen war, sondern weil die Fähre, die zu Hilfe kam, den ganzen Bug weggerissen hat.

Ich hoffe also, du hast mehr Glück
Grüße
 Hiob  
crocodiehl:

Re: Hiob---Der Namen scheint bei dir Programm zu sein !!! o.T.

28.07.00 11:23
Hiob:

croco, dazu muß ich zwei Sachen sagen, ....

28.07.00 11:29
erstens: in meinem Depot siehts nicht so aus, als ob der Name Programm wäre, und zweitens: die jan2 ging unter, als ich nicht an Bord war! Das Pech haben offensichtlich die anderen. Und so soll es nach Möglichkeit auch bleiben. Dennoch wünsche ich Dir und allen Arivanern beste Geschäfte und auch sonst alles Glück der Welt.

Hiob

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--