an börsenfüxlein+Konsorten= Nichtbefürworter

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.004 / Heute: 1
der boardaufp.:

an börsenfüxlein+Konsorten=Nichtbefürworter

29.11.01 23:55

Die ganze Rechtfertigerei geht mir, um ehrlich zu sein -schön auf den Keks. Wenn's neue IDs gibt, die von mir immer wieder danach verlangen(Rechtfertigung), sollten sich die Mühe geben und selbst in meinem Archiv nachzulesen. Ich habe mich schon Öfters wiederholt,- warum ich mich für diesen Weg entschieden habe...es müsste genügen! Aber nein, das tut ihr nicht, und warum?...zu viel Arbeit?...gib's für euch denn nur die Gegenwart? Mir kommt's vor, ihr möcht' euch nur aus dem Presentierteler bedienen, den euch schön SI so brav ins Board stellt!

Ein Auszug von dir:

"Da unser "Boardi" ja schon den ganzen Tag sich an SI´s Verlusten freut, ist nun wohl einmal der Zeitpunkt gekommen, wo Boardaufpasser selbst Aktientipps geben sollte."

und:

"und warten...aber du hast anscheinend nichts drauf, außer andere zu beleidigen, das Board vollzumüllen und sich über Verlust anderer zu freuen.

ohne mfg"

und ich schrieb kurz davor:

"Ich freue mich über KEINEN, den star ikone in den Ruin getrieben hat!!!

...nur so, um dir es deutlich zu machen!"

erneut etwas von dir:

"Verschone die Allgemeinheit endlich mit Deinen absolut sinnlosen, beleidigenden Threads, die im Gegensatz zu Si absolut NICHTS mit Aktien zu tun haben."

Also...und zuallerletzt!

Ich habe bis jetzt NIEMAND beleidigt,- allerdings als lästig -finde ich mein Geschreibsel selbst!...und frag mich nicht schon wieder "warum?"!

...noch: wenn du und Konsorten meine Art zum kotz......findet, mach das gleiche was von den SI Kritikern verlangt wird - nämlich überlesen, nicht anklicken -es zwingt euch niemand dazu.
Aktientipps bekommst du von mir nicht, und weiss warum,- um mich nicht irgendwann rechtfertigen zu müssen! ...ich könnte mir dies nicht auf die Schulter nehmen zu wiesen -jemand hat mich wegen sein ganzes Hab u. Gut verloren! Kannst du das verstehen?
Einordnen kann ich dich aber auch nicht...bist du pro o. kontra,- und wen...wähle selbst.

Extra für dich, aber nur, weil du das bist:
-ich Schlesier -darum der Schreibstill+jede Menge Fehler
-ich NIE Aktien haben, die SI empfehlen(ah so = Neid)

MfG(im Gegensatz zu dir)
der unverbesserliche:-)

Antworten
ReWolf:

ich finde das sollte einwandfrei

29.11.01 23:58
rechtlich geklärt werden....
Antworten
DarkKnight:

wie üblich konnte ich diesen Thread nicht zu Ende

30.11.01 00:03
lesen .. bin leider dem realen Leben verhaftet ... will heißen:

Dein Gesülze interessiert mich nicht, stört mich aber auch nicht, außer bei Überschriften wie diesen, bitte in Zukunft weniger reißerisch posten

Deine psychosoziale Struktur offenbart aufdringliche Defizite: ich empfehle eine Therapie

Zu aller Letzt: erwarte bitte keine Antwort auf irgendwelche, wie auch immer geartete Verunstaltungen ehemaliger Postings von mir oder von Einklemmungen (ja, in Deinem Fall nenne ich es "Einklemmung") von wissenschaftlichen Web-Sites ...ich habe leider keine Zeit, mich mit defizitäreren Persönlichkeiten auseinanderzusetzen, da hätte ich gleich Esel züchten können, wie mein Urgroßvater, und der ist NICHT glücklich dabei geworden, weder bei seinem Stall noch bei seiner Frauenbrut

in diesem Sinne, schönes Wochenende
Antworten
zombi17:

Jeder hat die gleichen Rechte

30.11.01 00:08
Warum nicht auch du , Wieder gilt: Keiner braucht es anklicken.
Keiner hat das Board für sich alleine.
Was mich wirklich beunruhigt. Es gibt nicht mehr Viele , die den Mum haben, unter der erst ID , Kritik anzubringen .
Ist wohl so eine Art Sport geworden, das jeder eine Mecker ID anlegt.
Was solls , ist nicht zu ändern , ist im Moment chic.
Aber wie im richtigen Leben , einige machen die Evolution rückgangig .
Ohne aufrechten Gang , wird man wieder ein krieschendes Tier.
Z  
Antworten
der boardaufp.:

DarkKnight, warum

30.11.01 00:12
denke ich -Du bist mein Nachbar...ich habe Dir die 10DM nie und niemals gestohlen

ebenfalls, schönes Wochenende  
Antworten
der boardaufp.:

Zombi17

30.11.01 00:17
Du hast schon Recht -ich steh' aber dazu...ich verstecke mich nicht

Gruß
db
Antworten
DarkKnight:

@boardaufpasser: aber Du hast mir im Alter von

30.11.01 00:18
5 Jahren 20 Legosteine gestohlen ... das wäre nicht so schlimm gewesen, wenn nicht meine Eltern für diese Legosteine Nachtschichten einlegen mußten, was ich damals nicht wußte. Im Rahmen dieser Nachtschichten wurden sie von jugoslawischen Hehlergruppen um den Schwarzlohn gebracht und mußten über Jahre hinweg noch die Legosteine abbezahlen. Das hat dazu geführt, daß wir die Heizung nicht bezahlen konnten. Schimmel hat sich in den Kinderzimmern angesetzt und damals, in den harten Wintern, war es bei uns im Zimmer so kalt wie draußen ... das erste warme Wasser habe ich mit 24 erlebt. Ich habe heute, genau wie meine Brüder, Bronchitis und Schwindsucht und eine Lebenserwartung von max. 5 Jahren ... und Du bist schuld.
Antworten
Brrrrrrrrrr:

@darkknight,so viel Scheiss um vierundzwanzignach

30.11.01 00:23
12!!!!!
Antworten
Diplomat:

Klasse, DarkKnight

30.11.01 00:27
die fünf Jahre hält Ariva das schon noch aus.
lol
Sorgen habt Ihr hier...

Grüße
Diplomat
Antworten
zombi17:

@ Dark

30.11.01 00:27
Trink Köpi , das ist Allroundmedizin , meine Ärzte haben vor 13 Jahren auch gesagt , noch 5 Jahre .
Die sollen sich selber ficken.
Ich weiß , wie die mit solchen Spüchen , Angst verbreiten.
Mit der richtigen Einstellung , gibt es keine körperliche Angst.Nach einer gewissen Zeit , nie wieder.
Antworten
DarkKnight:

zombi: du kennst doch die Story von meinem Vater? o.T.

30.11.01 00:30
Antworten
der boardaufp.:

Brrrrrrrrrr, ruhe! :-) ...

30.11.01 00:30
...wenn der (Wort)Virtuose spricht!

DarkKnight: das war mein älterer Bruder -stell Dir vor...er lebt noch:-)

Antworten
zit1:

Geile threads heute -

30.11.01 00:32
wir werden noch ganz tiefsinnig.  
Antworten
zombi17:

Ich erinner mich Dunkel , es war nichts nettes.

30.11.01 00:37
Das können wir bei deinem nächsten Ruhrpottbesuch nochmal vertiefen.
Mach dir nichts aus den dummen Sprüchen , die Kücken haben noch nichts erlebt.
Unwissenheit schützt vors nachdenken.
Ewiges Glück und Gesundheit für alle !!!Wem es wichtig ist , auch Reichtum.
gruß Zombi
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--