Die ganze Rechtfertigerei geht mir, um ehrlich zu sein -schön auf den Keks. Wenn's neue IDs gibt, die von mir immer wieder danach verlangen(Rechtfertigung), sollten sich die Mühe geben und selbst in meinem Archiv nachzulesen. Ich habe mich schon Öfters wiederholt,- warum ich mich für diesen Weg entschieden habe...es müsste genügen! Aber nein, das tut ihr nicht, und warum?...zu viel Arbeit?...gib's für euch denn nur die Gegenwart? Mir kommt's vor, ihr möcht' euch nur aus dem Presentierteler bedienen, den euch schön SI so brav ins Board stellt!
Ein Auszug von dir:
"Da unser "Boardi" ja schon den ganzen Tag sich an SI´s Verlusten freut, ist nun wohl einmal der Zeitpunkt gekommen, wo Boardaufpasser selbst Aktientipps geben sollte."
und:
"und warten...aber du hast anscheinend nichts drauf, außer andere zu beleidigen, das Board vollzumüllen und sich über Verlust anderer zu freuen.
ohne mfg"
und ich schrieb kurz davor:
"Ich freue mich über KEINEN, den star ikone in den Ruin getrieben hat!!!
...nur so, um dir es deutlich zu machen!"
erneut etwas von dir:
"Verschone die Allgemeinheit endlich mit Deinen absolut sinnlosen, beleidigenden Threads, die im Gegensatz zu Si absolut NICHTS mit Aktien zu tun haben."
Also...und zuallerletzt!
Ich habe bis jetzt NIEMAND beleidigt,- allerdings als lästig -finde ich mein Geschreibsel selbst!...und frag mich nicht schon wieder "warum?"!
...noch: wenn du und Konsorten meine Art zum kotz......findet, mach das gleiche was von den SI Kritikern verlangt wird - nämlich überlesen, nicht anklicken -es zwingt euch niemand dazu.
Aktientipps bekommst du von mir nicht, und weiss warum,- um mich nicht irgendwann rechtfertigen zu müssen! ...ich könnte mir dies nicht auf die Schulter nehmen zu wiesen -jemand hat mich wegen sein ganzes Hab u. Gut verloren! Kannst du das verstehen?
Einordnen kann ich dich aber auch nicht...bist du pro o. kontra,- und wen...wähle selbst.
Extra für dich, aber nur, weil du das bist:
-ich Schlesier -darum der Schreibstill+jede Menge Fehler
-ich NIE Aktien haben, die SI empfehlen(ah so = Neid)
MfG(im Gegensatz zu dir)
der unverbesserliche:-)