In der letzten Meldung vom 20.12.07 teilte Ammex den Anlegern mit das der alte Geo "ging" und ein neuer ernannt wurde. Das ist jetzt gut einen Monat her. Weiter stand in dieser Meldung so sinngemäß: " Mr. Birge wird dem Vorstand und den Aktionären .... Geschäftsplan für 2008 vorlegen, der den Erwerb neuer!!! Explorationsliegenschaften!!!! vorsieht." Jetzt ist Ende Januar. Was meint Ihr wann der den Geschäftsplan für 2008 vorlegen wird? Im November? Ne, ne ich denke der wird bald veröffentlicht. Der Kurs war letztes Jahr auf bis zu 0,35-0,40€ geklettert. Das auch ohne große positive Nachrichten. Durch den gescheiterten Push-Versuch eines kleinen deutschen BB begann ein langsamer Kursverfall. Sollte der Geschäftsplan 2008 auch nur etwas Substanz enthalten, werden wir hier einen schnellen Kursanstieg beobachten können. Die Firma ist inzwischen so niedrig bewertet das ein vernünftiges, zukunftsweisendes Projekt eine Kursverdopplung wenn nicht gar Verdreifachung nach sich ziehen könnte. Es gibt Werte wo wirkllich nichts aber auch gar nichts dahintersteckt, die höher bewertet sind. Ich persönlich sehe hier also eine Chance für 2008. Ich hoffe auf eine baldige Veröffentlichung des Geschäftsplanes 2008. Diese ist meine private Laienmeinung und stellt keinerlei Aufforderung zum Kauf -oder Verkauf dieser Aktie dar.