| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 20,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 9,11 | 10,02 | 19,98 | |
|
Grüße
-hippeland-
kennt seine Pappenheimer. Ein paar Mio € Umsatz über Callshops machen ist kein Hexenwerk, Callingcards wie 'banana' oder 'blackhome' usw. werden massenhaft unter das Volk gebracht. Die angebliche Marge erscheint für das Geschäftsmodell zu hoch, als Deutscher tut man sich allgemein schwer anzuerkennen wieso Leute nicht einfach zuhause zum Hörer greifen. In dieser Branche wird mit aufgekrämpelten Ärmeln gearbeitet, das Geschäft ist fest in der Hand ethnischer Gruppen. Kein Netzbetreiber in Deutschland der von diesen Strukturen nicht schon um hunderttausende € geprellt wurde, die Masche ist immer gleich. Blauäugige Callshop-Betreiber werden abgezogen, fast jeder könnte ein Lied davon singen wenn er dürfte. Inkasso Afghanistan erledigt prompt jeden Kontenausgleich. Wer im bspw. Ruhrgebiet im Bereich der Bahnhöfe und Innenstädte die Augen offenhält oder in Frankfurt in der Münchener Strasse weiss was gemeint ist, keiner ist da 'unabhängig'. Warum ich das schreibe? Weil ich keinen Cent in derartige 'Firmen' stecken würde, egal wie sie heissen.
Und miclan07: richtig bemerkt. An Einhaltung der Vorgaben des TKG usw. ist nicht zu denken. Technik brauchen die auch gar nicht, wozu auch als Reseller ohne eigenen Switch usw. (und damit meine ich was richtiges á la EWSD oder so und keinen Softswitch auf einem PC von Saturn oder so). Der meiste Teil der Bewertung ist somit wohl immateriell.
Dies nur als Beitrag, ich habe mich nie mit der Aktie von Ami beschäftigt.
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Gold-Kurs | 5,00 | 10,01 | 20,03 | |
| Fallender Gold-Kurs | 9,11 | 10,02 | 19,98 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 49 | 641 | Die Amitelo AG - Fakten und Zahlen | Kartenhai | dregonfleischer | 22.05.12 16:35 | |
| 5 | 516 | Amitelo gibts es anscheinend noch immer! | adriano25 | adriano25 | 24.11.09 18:36 | |
| 2 | Wohl mit Schmieder (DIR)........ | nekro | nekro | 17.03.09 09:19 | ||
| 2 | 11 | ed avira... | smex | ED AVIRA | 27.11.08 14:10 | |
| 46 | ist Amitelo vom aussterben bedroht. Eure Meinung? | brunneta | nightfly | 21.11.08 00:35 |