an dem AMC rot ist, bei gleichzeitig geringem Volumen, werden weitere synthetische Shares produziert.
Bei AMC werden täglich angeblich 1/3 vom GESAMTEN Float gehandelt im Durchschnitt. 160 Millionen Aktien täglich. 3M Durchschnitt.
de.finance.yahoo.com/screener/predefined/most_actives/
Das kann nicht passen! Es kann einfach nicht passen. Ich habe schon anhand anderer Rechnungen hier im Forum belegt, dass das Handelsvolumen für die Outstanding Shares viiiiiiel zu hoch ist im Durchschnitt.
Normal wären im Vergleich zu anderen Aktien 5 Millionen täglich, gut, vllt auch 10 oder 20 wenn man zwei Augen zudrückt. Somit muss der wahre Float gewaltig sein! Meine PM 4-8 Milliarden.
Bei der HV werden wir aus meiner Sicht, nichts offizielles über die Anzahl an Phantom Shares erfahren. Andere HV waren auch schon mit mehr Stimmen als berechtigt beschlussfähig und wenn, wird das schon längst im Hintergrund laufen, sollte es zu viele shares geben, nämlich über die SEC. Die müssen aber erstmal 1000 neue Regeln implementieren bevor die den Squeeze durchziehen können, damit sowas nicht mehr vorkommt.
So sehe ich das Ganze zumindest.
No financial Advice natürlich :).