Anzeige
Meldung des Tages: Kupfer-Engpass trifft jetzt auf starke Rohstoffhausse
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 687  688  690  691  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Zugriffe: 27.058.311 / Heute: 7.764
AMC Entertainme. 1,56 $ -5,45% Perf. seit Threadbeginn:   -97,72%

untitled1:

CringleKitten Erklärung/Vermutung

6
13.07.21 16:35
Hier ein Post von CringleKitten mit Übersetzung weiter unten von DeepL (inkl. kleinerer Anpassungen von mir). Keine Handelsempfehlung.

Quelle: mobile.twitter.com/CringleKitten/status/1414947191865675781

(Part 1)

Just a wild guess from a corporate standpoint. $AMC

The FTDs from the NYSE Threshold list - lots of possible ways to circumvent that with the classic wash trading and the dumps into Dark Pools to avoid regulating oversight.

(Part 2)

One of the ways could be repackaging those FTD's into the $IWM ETF and somehow naked short to suppress buying pressure through the Dark Pools.

Also, they are also legitimately shorting the stock because they require liquidity to move the security like a supply chain.

(Part 3)

It's a MM tactic called "shorting to retail". Because they don't have the supply in their inventory so they take the risk exposure on betting to buy their way back at the engineered dip (cover) to make a profit.

They give the supply to us.

(Part 4)

They got their shorts stuck at the average of 10$ and they're softening the blow for their backers - possibly restructuring their debt obligations the best way they can.

They will try to shake retail off - although it costs nothing to hold.

(Part 5)

If they're really packaging their dues into the $IWM ETF, that's our new CDO. And that might apply to several other highly shorted securities out there with their respective ETFs to camouflage their wrongdoings.

Literally dog shit covered in cat shit.

Q. If they have ability to drop shares to 40$ and even lower (possibly this week). Then why they hovered ard 50-57$ range for 6 weeks? Why now they decide to drop the price.. is it this their last try before they know it will hit 3 digits?

A: It's a managed event to restructure their debt. They are doing this like we're in a Tesla short squeeze. The process has already started with the first run up at 72$.

Eventually, the whole market is suffering from liquidity shortage.

No liquidity = market tanks = profit.

ÜBERSETZUNG

(Teil 1)

Nur eine wilde Vermutung aus Sicht des Unternehmens. $AMC

Die FTDs aus der NYSE Threshold-Liste - viele Möglichkeiten, das mit dem klassischen Wash-Trading und den Dumps in Dark Pools zu umgehen, um die Regulierungsaufsicht zu umgehen.

(Teil 2)

Einer der Wege könnte sein, diese FTDs in den $IWM ETF umzupacken und irgendwie leer zu verkaufen, um den Kaufdruck durch die Dark Pools zu unterdrücken.

Außerdem, sie verkaufen legitim die Aktie leer, weil sie Liquidität benötigen, um die Sicherheit wie eine Lieferkette zu bewegen.

(Teil 3)

Es ist eine MM-Taktik, die "Leerverkauf an den Kleinanleger" genannt wird. Weil sie das Angebot nicht in ihrem Bestand haben, nehmen sie das Risiko auf sich, um sich bei dem konstruierten Dip (Deckung) zurückzukaufen, um einen Gewinn zu machen.

Sie geben das Angebot an uns weiter.

(Teil 4)

Sie haben ihre Shorts bei durchschnittlich 10$ festgesetzt und sie mildern den Schlag für ihre Hintermänner - möglicherweise restrukturieren sie ihre Schuldverpflichtungen auf die beste Art und Weise, die sie können.

Sie werden versuchen, den Kleinanleger abzuschütteln - obwohl es nichts kostet, ihn zu halten.

(Teil 5)

Wenn sie wirklich ihre Abgaben in den $IWM ETF verpacken, ist das unser neues CDO. Und das könnte auch für einige andere hochgradig leer verkaufte Wertpapiere da draußen mit ihren jeweiligen ETFs gelten, um ihre Missetaten zu tarnen.

Buchstäblich Hundescheiße, die mit Katzenscheiße bedeckt ist.

Q. Wenn sie die Fähigkeit haben, Aktien auf 40$ und sogar noch tiefer fallen zu lassen (möglicherweise diese Woche). Warum schwebten sie dann 6 Wochen lang im Bereich von 50-57$? Warum jetzt entscheiden sie, den Preis zu fallen.. ist es ihr letzter Versuch, bevor sie wissen, dass es 3-stellig treffen wird?

A: Es ist ein verwaltetes Ereignis, um ihre Schulden umzustrukturieren. Sie tun dies, als ob wir uns in einem Tesla Short Squeeze befinden. Der Prozess hat bereits mit dem ersten Anstieg bei 72$ begonnen.

Letztendlich leidet der gesamte Markt unter Liquiditätsmangel.

Keine Liquidität = Markt wird gedrückt = Gewinn.

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Mmmmak:

@Untitled1 - CringleKitten

13.07.21 16:55
CringleKitten schreibt unter Punkt 5:

If they have ability to drop shares to 40$ and even lower (possibly this week). Then why they hovered ard 50-57$ range for 6 weeks? Why now they decide to drop the price.. is it this their last try before they know it will hit 3 digits?

Übersetzung:
Wenn sie die Fähigkeit haben, Aktien auf 40$ und sogar noch tiefer fallen zu lassen (möglicherweise diese Woche). Warum schwebten sie dann 6 Wochen lang im Bereich von 50-57$? Warum jetzt entscheiden sie, den Preis zu fallen.. ist es ihr letzter Versuch, bevor sie wissen, dass es 3-stellig treffen wird?

Ich frage mich auch die ganze Zeit, warum erst jetzt, die können doch nicht freiwillig Milliarden verloren haben und riskiert haben, dass eine solche Bewegung so groß wird, wenn sie es früher hätten ändern können?

Wenn ich mir die Krypto-Kurse heute anschaue, dann sind die üblichen Verdächtigen allesamt wieder im Minus - aber nicht wie vor einiger Zeit bei -7 bis -10%, sondern nur bei -1 bis Max -2,5%.

Und wenn die Krypto-Verkäufe als Finanzierung des AMC-shortens in Betracht kommt, kann es sein, dass die da dann aus dem letzten Loch pfeifen? Sie würden bei ihrem aggressiven Kursdrücken gestern und heute doch gerade jetzt mehr Kryptos verkaufen, um ihr Ziel zu erreichen, oder nicht (auch wenn Kryptos natürlich nicht ihre einzige Liquiditätsquelle ist)?

Aber warum machen sie das alles jetzt, warum gestern und heute - am 13.7.!? Ich frage mich, ob es nicht vielleicht doch etwas mit GMEs Dividende-Ankündigung von morgen zu tun hat und sei es, damit sie so h in eine günstigere Position bringen, je nachdem wie die kommenden Tage verlaufen?

Was meinst du?
Antworten
h-level:

Mein Depot

10
13.07.21 16:56
zeigt bei AMC aktuell -26% an.

Ganz ehrlich: Wenns noch weiter runtergeht, schlag ich nochmal zu.

Apes together strong!  
Antworten
c.stone:

Danke @Reseller

13.07.21 17:06
für die gute Reaktion.  
Antworten
warriorRainbo.:

@Mmmmak

13.07.21 17:07
Wie immer Grätsche ich dann dazwischen wenn’s um Krypto geht. Gut, dass du das ansprichst.
Mir ist auch aufgefallen, dass die plötzlichen prozentualen Rücksetzer bei Krypto immer weniger werden.
Klar, der Markt ist immer volatil und Rücksetzer in dem Ausmaß haben wir öfter. Aber wenn man sich den Chart anschaut und davon ausgeht, dass die Rücksetzer Kapitalbeschaffungsmassnahmen waren/sind, dann könnten wir schon daraus schließen, dass das Geld immer weniger wird.
Denn im Kryptomarkt ist inzwischen eigentlich auch eine gewisse Ruhe eingekehrt und viele haben Long Positionen aufgebaut.

Antworten
DerNeuling:

Erneute Aufforderung an die Apes

2
13.07.21 17:08
Auf Reddit. Bitte versucht euch möglichst dran zu halten, um den Hedgies das Leben so schwer wie möglich zu machen.

English (original)

Let’s focus on 4 things we CAN control!

1) I can use fidelity and vanguard to deny them payment for order flow
2) I can buy shares not options and deny them contract payments funds!
3) I can not day trade AMC!
4) I can buy the dip and hodl!

We can’t control the sec, citadel manipulation, dates etc but we can take charge of this situation if we just do the above. If we do we won’t need to rely on any thing else.

deepL Übersetzung
Konzentrieren wir uns auf 4 Dinge, die wir kontrollieren KÖNNEN!

1) Ich kann Fidelity und Vanguard verwenden, um ihnen die Zahlung für den Auftragsfluss zu verweigern.
2) Ich kann Aktien kaufen, nicht Optionen und verweigere ihnen damit Vertragszahlungsfonds!
3) Ich kann AMC nicht daytraden!
4) Ich kann den Dip kaufen und halten!

Wir können die SEC, die Citadel Manipulation, die Daten usw. nicht kontrollieren, aber wir können diese Situation in die Hand nehmen, wenn wir nur das oben genannte tun. Wenn wir das tun, müssen wir uns nicht auf irgendetwas anderes verlassen.

www.reddit.com/r/amcstock/comments/ojh9j5/...utm_source=share
Antworten
untitled1:

@Mmmmak

9
13.07.21 17:09
Die Frage kam nicht von Cringle sondern von einem anderen Twitter Account und Cringle hat darauf geantwortet, dass sie bereits bei 72$ das Setting angefangen haben vorzubereiten, welches wir jetzt sehen.

Um Cryptos geht es hier nicht direkt, es geht um den gesamten Markt und Verlagerung in den IWM-ETF (Russel2000).

Kernaussage ist in Teil 5:

If they're really packaging their dues into the $IWM ETF, that's our new CDO.

CDO = Collateralized Debt Obligation
www.investopedia.com/terms/c/cdo.asp

Siehe auch der Film "MARGIN CALL"...

Zum Hintergrund von CringleKitten: er hat sehr tiefes Wissen und Verständnis und gibt Schulungen zur Börse, hat selbst an Harvard und ich glaube Stanford studiert und gelehrt, soweit ich das mitbekommen habe. In einer der Schulung hat er auch mal auf Rückfrage sein Equipment gezeigt, also der Typ hat Ahnung :)
Antworten
martini88:

Margin Calls coming

13.07.21 17:14
www.risk.net/investing/7853221/...xpect-intraday-margin-calls
Antworten
Mmmmak:

@Untitled1

13.07.21 17:20
Sorry, mein Fehler, hab den Gedankengang nicht klar skizziert.

Ich weiß, dass nicht Krypto sondern CDOs gemeint waren (musste auch gleich an Jeremy Irons in Margin Call und an das Gespräch zwischen Steve Carell und einem Investmentbänker im Restaurant in The Big Short denken, wo sie über CDOs sprechen. :) )

Ich wollte eigentlich nur den Teilaspekt aus Punkt 5 hervorheben, in dem die Frage gestellt wird, warum jetzt, wenn sie die ganze Zeit die Möglichkeit gehabt hätten.

Daraufhin hab ich mir die Krypto-Kurse angeschaut und gesehen, dass sie zwar im Minus sind aber eben nur moderat und kam so zu dem Rest (nicht mehr können, drücken vor GME-Dividende).
Antworten
PaulM78:

Untitled muss dich korrigieren

2
13.07.21 17:24
Die wichtigste Aussage die wohl jeder versteht von CringleKitten ist folgende:

„Literally dog shit covered in cat shit.“

Also Hundescheiße wird bedeckt mit Katzenscheiße.

Und ja gebe dir recht, der Große Crash ist sehenswert und genauso aus meiner Sicht der Film Big Short. Sollte man beides gesehen haben, inzwischen ist denke ich klar das beide Filme hier einiges gut erklären.  
Antworten
untitled1:

@PaulM78

13.07.21 17:29
:) ist das nicht sogar direkt ein Zitat aus dem Film? Zumindest so ähnlich oder?
Antworten
The_Uncecso.:

@ all

5
13.07.21 17:32
Eine weitere Kuriosität die mir in den letzten Tagen immer wieder aufgefallen ist, dass es über den Tag gesehen im Chart immer wieder sehr stark ansteigende Spitzen, nahezu senkrecht, gibt die dann, im Gegensatz zu früher, nie eine Fortsetzung finden sondern immer in einem Abverkauf enden (kann man fast zum selben Zeitpunkt mehr oder weniger auch bei anderen MEME Aktien beobachten). Irgendwie beschleicht mich das Gefühl dass diese Spitzen dadurch ausgelöst werden, dass hier kontrolliert Dark Pool Aufträge im Markt aufgelöst werden, sprich, kontrolliert und für einen sehr kurzen Zeitraum mehr Volumen zugelassen wird, welches gleich wieder abgedreht wird. Denn das in den letzten Tagen, außer am Donnerstag, so gut wie nie eine Fortsetzung dieser Ausbrüche nach oben hin stattfinden ist schon sehr verdächtig und alles andere als normal.

@ qwertyyy

Ich weiß nicht ob du da schon in diesem Thread mitgelesen hast oder dich noch daran erinnern kannst, aber wir hatten schon vor einiger Zeit durchgespielt gehabt bzw. unser Unverständnis dahingehend geäußert, wieso unsere Gegner den Kurs damals bei 10$ festgenagelt hatten anstatt diesen mal ansteigen zu lassen um diesen dann anschließend wieder runterfallen zu lassen umso evtl. mehr Leute aus der Aktie zu schütteln als wenn diese im roten Bereich verharren und genau dieses Szenario siehst du gerade. Also auch dieses Szenario haben wir damals bereits schon so vorhergesehen.

Aber ganz klar, umso niedriger der Kurs ist, umso höher ist logischerweise auch das Kaufinteresse und umso mehr Shares bekommst du auch für dein Geld und dies ist das berühmt berüchtigte Spiel mit dem Feuer welches unsere Gegner gerade spielen.

@ nice_muc

Meine gewagte Behauptung, welche eh ironisch gemeint war, passiert auf deine gewagten Behauptungen, was ich wohl mit dem Ausdruck „Und wenn ich solch eine Milchmädchenrechnung wie du machen würde, dann würde ich sagen, [...]“ und „Weil gemäß deiner Ansicht [...]“ deutlich zum Ausdruck gebracht habe? Jedenfalls dachte ich dies.

Auch hat dich niemand, auch ich nicht, des Jammerns bezichtigt. Ich denke dass nun, wie auch im Falle von RESeller, alles gesagt wurde was gesagt werden musste und daher das Thema auch erledigt sein müsste. Falls nicht, dann biete ich dir die weitere Konversation per PM an.

@ RESeller

Wieso sollte man deiner Meinung nach vor dem Peter Hann warnen? Eigentlich decken sich dessen Aussagen doch mit unseren?!? Und niemand hat irgendjemanden vor dich gewarnt.

@ warriorRainbow

Bei den Cryptos kommt meiner Meinung nach auch noch dazu, dass wohl bei z. B. Bitcoin bei der 30k$ Marke und bei Etherium bei der 2k$ Marke massive Unterstützungslinien herrschen und umso stärker es an diese rangeht, umso stärker werden die „Kapitalbeschaffungsmaßnahmen“ durch andere Longies abgefedert. Es wäre echt mal interessant zu sehen was passieren würde, würde der Bitcoin z. B. mal stärker unter die 30k$ Marke fallen. Was man aber auch sieht, der Bitcoin z. B. geht, trotz des „massiven“ Abverkaufs und den „schlechten“ Nachrichten nicht wieder auf sein ursprüngliches Kursniveau vor diesem Anstieg zurück, sprich, auf 3k$ sondern hält sich bis jetzt auf einem 10mal höheren Niveau.

Aber euer Ansatzpunkt, dass unsere Gegner wohl nicht mehr so viele Reserven in Cryptos haben, ist natürlich auch ein interessanter.

Wie so häufig wird die Wahrheit wohl irgendwo in der Mitte liegen.

Aber da schließt sich irgendwie auch wieder der Kreis zu AMC. Auch bei AMC wird es irgendwann eine starke rote Linie geben ab wann der „Ausverkauf“ stoppen bzw. es für unsere Gegner immer schwieriger werden wird. Die erste rote Linie lag bei 5$, dann bei 10$ und nun bei ??$.

@ DerNeuling

So langsam scheinen die Amis zu verstehen worauf es ankommt. Ganz besonders wichtig sind Punkt 1 gefolgt von Punkt 2. Wenn die Orders nicht mehr über Schitadel laufen, dann kann Shitadel nichts mehr umleiten. Hoffentlich verstehen sie es auch und setzen es zeitnah um. Wir sind hier mittlerweile meiner Meinung nach derzeit an einem Punkt angekommen wo wir was ändern müssen. Sei es von unseren Handlungsweisen bis hin zu unserem Kommunikationsverhalten. Wir müssen quasi die nächste Entwicklungsstufe unserer weltweiten Community einleiten.

Wie immer ist alles was ich in diesem Posting wiedergegeben habe lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser Thematik.
Antworten
PaulM78:

Bei big Short war das meine ich die

13.07.21 17:34
Erklärung zu den Anlageklassen und wie die echte Bewertung verschleiert wurde.

Weiß es auch nicht mehr so genau, aber CringleKitten wird sicherlich bei dem Post daran gedacht haben. Daher sollte das doch ein tolles Zeichen sein für jeden von uns investierten. Was bei Big Short passiert ist, sollte vielen bekannt sein nachdem ja die ganze Sache aufgeflogen ist ;-)
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Leo02:

T_U

13.07.21 17:41
hat eigentlich die entscheidende Frage gestellt.. wo ist die nächste rote Linie??  Ich denke wenn wir die haben, tritt auch wieder etwas mehr Entspannung hier im Forum ein und wir können zum nächsten Angriff blasen.. bis dahin müssen wir einfach abwarten..
Antworten
schulle86:

Kurs

13.07.21 17:42
Besteht eigentlich die Möglichkeit dass die Hedgefonds den Kurs absichtlich steigen lassen und jetzt versucht man die Leute zum verkaufen zu animieren um letztendlich günstiger aus der Situation zu kommen?

Auf den Kurs erst einmal ein paar corn dogs ;)  
Antworten
untitled1:

Ab jetzt stündliche Margin Prüfung

6
13.07.21 17:42
bei Prime Brokern:

CringleKitten - heute um 17:37 Uhr
I got word in my office that prime brokers have their monitoring systems operational to check in margin risk assessment on a hourly basis.

JP Morgan is among these brokers.

Vorher war es wohl täglich.
Antworten
Leo02:

Jetzt

13.07.21 17:43
geht übrigens der von T_U beschriebene Strich wieder nach oben...mal gucken wann sie ihn abwürgen:-)))
Antworten
Mmmmak:

Dog Shit Cat Shit

2
13.07.21 17:52
@Untitled @Paul78

Natürlich „The Big Short“! :)

m.youtube.com/watch?v=3U8nDMCjAMA
Antworten
Rotzirotz:

mal so reingeworfen

15
13.07.21 17:53
Die Frage, die sich alle Zweifler stellen sollten ist das warum? Warum wird der Kurs so massiv nach unten manipuliert? Warum so hartnäckig, kontinurierlich und ausdauernd? Die HF und Konsorten könnten doch einfach sagen, is mir wurscht, da gehen wir raus und schummeln unsere offenen Positionen einfach weg? Nee, können sie halt nicht, sonst würden sie das auch machen. Warum hätten sie ein Interesse mit viel Aufwand den Kurs zu drücken und die Menge an Kleinanlegern herauszudrängen? Mittlerweile ist ihr eigentliches Ziel, AMC vom Markt zu fegen, in die Hose gegangen. Die Firma steht dank uns wieder auf einigermaßen soliden Beinen und kann die nächsten Jahre erst mal weiter rumwursteln. Es gäbe so viele Firmen bei denen sie ihr Spielchen genauso und mit weniger Aufwand betreiben könnten. Meint ihr die wollen jetzt ein Exempel am Kleinanleger statuieren? Nein!! Sie können einfach nicht anders, weil sie in diesem Spiel mit ihren Wetten Verbindlichkeiten aufgebaut haben, die sie früher oder später erfüllen müssen und meiner Meinung nach nicht können. Nicht umsonst zahlen sie ettliche Millionen für Leihgebühren oder sonst was. Das alles kostet sie jetzt schon ein schweine Geld. Nochmal, warum sollten sie das machen? Antwort: Weil sie es müssen!! Ihre jetzigen Tricksereien und Manipultationen bleiben nicht unbeobachtet und zwar vom ganzen Markt, den Behörden, der Politik und nicht nur von uns.

Wer bei einem “hohen” Kurs eingestiegen ist, weil der- oder diejenige der Meinung war, dass der  Squeeze oder MOASS oder sonst was unmittelbar bevorsteht, hat sich eben kurz- oder auch etwas langfristig verspekuliert. Muss man einfach so sagen. Die Gegner haben doch mehr Tricks auf Lager als anfangs angenommen. Tja und wenn man dann die Lage dann nochmals neu beurteilt kommt man unweigerlich zum Schluß, dass sich an der Grundsituation, mit den uns vorliegenden Informationen,  nicht viel verändert hat. Und weiter? Die Anteile sind da, die Zeit kostet nix, bis auf die Depotgebühren. Was bringt es auszusteigen, wenn doch im Grunde klar ist, dass hier jemand noch eine Zeche zu begleichen hat? Im Endeffekt können sie da  noch so weit runtermanipulieren, wie sie wollen.  Irgendwann ist Zahltag und dann können sie von mir aus alle meine Anteile haben und ihren Mitarbeitern Freikarten fürs Kino schenken.

Das sollte nur ein kleiner Denkanstoß für diejenigen sein, die mit sich selber und der derzeitigen Situation hadern.
Antworten
DerNeuling:

@T_U @Mmmmak

13.07.21 17:58
@T_U
Der Wechsel weg von der Robinhood oder Webull scheint mir auch momentan mit am wichtigsten. Leider habe ich in den letzten Tagen immer noch häufig gelesen, dass viele von Robinhood zu Webull wechseln und nicht verstehen wollen, warum das ein Wechsel vom Regen in die Traufe ist. Ich hoffe, es wird noch relativ zeitnah die Runde machen und wirklich bei jedem Ami klick machen.
Oder aber, dass die sogenannte "chinesische Wand" zwischen Webull und der Citadel es vielleicht doch nicht so einfach machen wird, Shares zur Weiterverarbeitung zu bekommen.

Diese fast 90°Kerzen, die ebenso direkt genauso schnell wieder runter gingen, habe ich auch beobachtet. Schon sehr merkwürdig. Wirkt sehr künstlich.

@Mmmmak
Der Aspekt, dass die Cryptos nur noch wenig schwanken, könnte echt ein Indiz sein.
Haben wir denn eigentlich mal irgendwo was in der Hand (einen Artikel o.Ä.) der belegt oder den Verdacht schürt, dass die Hedgies sich daran bedienen?

Wäre es dann nicht vorteilhaft, wenn sowohl BTC als auch ETH noch mal kräftig abrauschen?
Da wären doch eigentlich mal wieder ein paar Tweets vom Herrn Musk gefragt :D

Nur'n Scherz.  
Antworten
Neuronales N.:

Neue Auswertung zur Hochrechnung

5
13.07.21 18:01
Auch wenn die Datenbasis noch relativ gering ist, zeigt sich jetzt schon ein interessantes Bild. Ich habe die Daten mal wie Matt Kohrs ausgewertet und das Bild das sich jetzt schon zeigt ist sehr ähnlich. Siehe Diagramm. Ich stelle mal jetzt einfach die Behauptung auf, wenn Matt Kohrs auch den Mittelwert ausgewertet hätte, dann würden da etwas zwischen 1.000 und 2.000 rauskommen, Tendenz zu 2.000Stck pro Ape.

Damit möchte ich sagen, dass es unter Umständen auch 5MRD - 10MRD Shares im Umlauf sind, wenn man annimmt, dass es mittlerweile 5MIO Apes gibt.

Matt Kohrs Umfrageergebnis:
twitter.com/matt_kohrs/status/1389971362731724800

Nehme gern noch weitere Boardmails mit euren Daten an.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263509
Antworten
Goldenerwolf:

Aktien pro Person

13.07.21 18:46
Krass das soviele soviele Aktien besitzen.

Wie viele neue Multimillonäre es geben könnte wenn alles klappt oder sogar Milliadäre.

Ist das nicht der nackte Wahnsinn? Aber nur wenn alles klappt :D
Antworten
Flo2389:

Webull

13.07.21 18:50
Problem ist halt auch, dass die berühmten YouTuber wie Trey und Matt Kohrs auch Webull nutzen. Da denken viele Apes vermutlich, dass das gut und sicher ist. Hätte ich tatsächlich auch, wenn ich nicht hier lesen würde.
Antworten
Flo2389:

Ortex - merkwürdige Daten

13.07.21 18:52
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263522
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 687  688  690  691  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 62.327 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer katzenbeissser 24.01.26 12:34
  8 AMC Entertainment-wann platzt die Blase?! katzenbeissser Bauchlauscher 04.12.25 17:13
13 30.683 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut Dilettantrader 21.11.25 21:00
  26 nicht zu Vania1973 honzi 22.05.24 11:58
  9 Nur mal zur Info Terminator9 Terminator9 14.05.24 19:54

--button_text--