Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 682  683  685  686  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.680
Zugriffe: 16.240.009 / Heute: 8.583
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schulle86
schulle86:

3600

 
12.07.21 23:04
nichts geht unter 40k weg. Ich weiß, ambitioniert und viele Leute lachen. Aber ich lache zum Schluss am besten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@Flo(h)

 
12.07.21 23:05
Seit dem hat sich meine Posi mehr als verdoppelt.

Kann doch nix schaden.
Übrigens hab ich das mit dem Streaming oder Video on demand heute bei Onvista gelesen. Und die haben das von Motley Fool vom 5.7.

Find gerade die Quelle nicht.

Die Idee ist einfach aber genial und war auch hier schon mal Thema:

Wenn Du einen Film über AMC streamst, bekommst Du beim nächsten Besuch ein Getränk gratis. Cola, Soda und so kostet keine 0,5$ aber die Kinos sind voll.

Das ist wie stationärer Handel und I-Net Shop.

Quelle:

www.onvista.de/news/...e-trick-von-amc-ist-brillant-471131117
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? THEOTTM
THEOTTM:

Aktuell

 
12.07.21 23:05
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? zuidpol9
zuidpol9:

452

 
12.07.21 23:08
& es kommen bei jedem Dip 10% hinzu.

buy and hold wenn möglich.
keine Handlungsempfehlung nur meine Meinung zu der ganzen Thematik
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

1000 in D

 
12.07.21 23:08
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ufzummond
ufzummond:

Aktuell

 
12.07.21 23:09
352 St. Werde noch nachkaufen, je nach kurs
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Oh Oh

 
12.07.21 23:19
Hatte mal gelesen, dass jeder Ape 120 Shares hält. Hab meine per BM mitgeteilt und sooo stolz, dass ich mehr hab.

Also wenn ein Ape im Schnitt nur 1000 hat und wir über 4Mio. sind, dann wäre die MK ohne Instis 140 Mrd. Das wiederum geteilt durch 510 Mio Shares, mehr gibt es ja nicht, wären 274 pro Anteil.

Jetzt muss nur noch gecovert werden und man muss das Zeug aus dem Darkpool wegbringen.

Jetzt helft mir mal bei der Fehlersuche....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carlos1504
Carlos1504:

@Neuronal

 
12.07.21 23:24
Kann Dir keine BM schreiben, Seite existiert nicht?
2000St.

Soll aber keine HE sein ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerGeerät
DerGeerät:

Hallo zusammen

 
12.07.21 23:26
Ich bin seit einigen Wochen stiller Leser.
Auch ich möchte mich hier erst einmal bei allen bedanken die sich die viele Mühe machen stetig qualitativ gute Informationen mit samt Quellen einzubringen.
Leider hatte ich mein "Spielgeld" recht lange in anderen Aktien verteilt und einiges davon war lange im Minus weshalb ich erst so wirklich vor knapp 4 Wochen einsteigen konnte.
Auch hier bin ich mal wieder im Minus, aber darum geht es hier ja nicht unbedingt in erster Linie.
Meine 150 möchte ich natürlich dennoch nicht allzu billig veräußern.
Aktuell sind meine VK-Orders bei 101k... Aber eher weil ich die Zahl ganz nett finde...
Ich werde mich jetzt auch mal wieder ins off ziehen. Bleibe aber definitiv dabei. Dafür hat sich mein Sitzfleisch auch in der Vergangenheit immer ganz gut ausgezahlt.

AMC to the Moon!

Natürlich nur meine Meinung und keine Handlungsempfehlung
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mr. Spuck
Mr. Spuck:

Nur

 
12.07.21 23:27
652, bin jedoch auch erst in den 40ern eingestiegen...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? JackBen
JackBen:

Gaaaanz kleine 20 Stk. ;)

2
12.07.21 23:27
Bin tiefenentspannt dabei, auf meine kleine Zahl könnt Ihr zu 100% zählen ^^.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17087

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? dullek
dullek:

143

 
12.07.21 23:33
bin mit 143 dabei
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Röttgersbacher
Röttgersbach.:

1805 gesamt

 
12.07.21 23:36
Ich 1140,Frau 185, 1.Tochter 95, 2.Tochter 215, Ex 170, alle eigene Depots!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#17090

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? matzimatz
matzimatz:

4040

2
12.07.21 23:52
sind im Körbchen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Ageman80
Ageman80:

Ich bin mit 15000 dabei

2
12.07.21 23:59
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mcbobtail
mcbobtail:

Aktienanzahl

7
13.07.21 00:06
Nehmt es mir nicht übel, aber

1. wird der Thread mit euren „Anzahl an Aktien Posts“ dermaßen unübersichtlich
und
2. denke ich, dass diese Informationen für die Hedgies gar nicht mal so uninteressant sein könnten.

Also schreibt es doch lieber per Bordmail, aber bitte nicht hier.
Der Thread lebt von qualitativ hochwertigen Beiträgen, die durch so etwas verloren gehen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? triwi
triwi:

Zählung

2
13.07.21 00:07
2700 seit Februar
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

Hört doch bitte auf damit

10
13.07.21 00:13
Was soll jetzt dieses Stückzahl geposte von jedem einzelnen? Teilweise von Leuten, die sonst nie schreiben. Das macht den Thread kaputt! Hört bitte auf.

Und damit jetzt mein Post noch wenigstens sinnvoll wird, hier Inflow vs Outflow.
Letzterer war zwar heute größer, aber interessant sind die Large Scale Buysheute
(Verkleinert auf 63%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1263347
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Neuronales Netz
Neuronales N.:

@Flo: Einfach locker bleiben

 
13.07.21 00:58
Was bringen dir die die ganzen Kennzahlen wie Inflow, Outflow wenn ungehindert manipuliert werden kann? Wie oft haben wir schon auf Basis von irgendwelchen Kennzahlen auf den SQ gehofft und jedes mal ist er ausgeblieben. Die Manipulation muss aufgedeckt werden. Adam Aron ist da mit seiner Aktienzählung auf dem besten Weg. Wenn er nachweisen kann, dass es ein Vielfaches der Aktien des Floats gibt, dann müssen die Aufsichtsbehörden tätig werden.

Auch ich werde mit dem Ergebnis dieser Umfrage die SEC anschreiben, wenn dabei rauskommt, dass es mit einer hohen Konfidenz signifikant mehr als 120 Aktien pro Shareholder sind.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ AlCuMoTaTiV

16
13.07.21 01:52
Es mag schon sein, dass er seine Eindrücke von / aus den Foren, vorrangig den amerikanischen, geschildert und Mutmaßungen angestellt hat, ich finde aber, wenn diese ganz offensichtlich falsch sind, dann sollte jedermann zumindest das Recht haben, sich dazu auch äußern zu dürfen und das sein Post bzw. seine Posts zumindest eine ganz klare Falschaussage enthielt habe ich wohl deutlich genug unter Beweis gestellt, wobei mir da leider auch ein Fehler unterlaufen ist, denn es war nicht der März sondern der April. Und manche Aussagen müssen mittlerweile auch nicht mehr unter Beweis gestellt werden, da diese allgemein bekannt sind. ANALysten stellen ja in ihren Berichten auch nicht jede ihrer Aussagen unter Beweis und wenn dann mal falsche dabei sind, bekommen diese meist ebenso ein Echo darauf und auch ich wurde hier hin und wieder schon von Usern um Quellenangaben gebeten, welchen ich dann auch nachgekommen bin.

Und wenn du dir mein Posting von Sonntagnacht / Montagfrüh durchliest, dann wirst du feststellen, dass ich auch dort meine Meinung zu der Crypto Dividende von GME abgegeben habe. Daran siehst du das dass hier garantiert keine Propaganda Echokammer ist und auch nie werden wird.

Leider hast du aber scheinbar auch noch nicht so recht verstanden worum es hier mittlerweile geht, denn sonst würdest du es nicht kritisieren, dass manche hier ihre VK Preise posten, was ich im Übrigen noch nie getan habe, denn die Verkaufspreise sind die Mittel zum Sieg. Denn wenn du deine Aktien z. B. für 50$ verkaufst, dann werden die HF darüber lachen und weiter machen, wenn du deine Aktien jedoch für z. B. 100k verkaufst, dann bedeutet das den Konkurs für diese. Man hat doch bei Occupy Wallstreet gesehen was dessen Proteste gebracht haben. Und warum konnten die Wallstreet’ler über die Demonstranten lachen und diese verhöhnen? Richtig! Weil diese Demonstranten denen nichts weggenommen haben und sie demzufolge ungestört weitermachen konnten.

Den exakten durchschnittlichen Kaufpreis der von uns „Affen“ gehaltenen Aktien kennt niemand, das ist korrekt, aber man kann diesen zumindest annähernd berechnen und dieser liegt in der Masse definitiv nicht zwischen 50$ - 70$. Warum habe ich bereits in einem früheren Posting von mir erklärt.

Und wieso wird immer das Haar in der Suppe gesucht? Hier wurde über die letzten Monate weltweit eine super DD gemacht und anstatt sich daran zu orientieren wird so lange nach dem Haar in der Suppe gesucht bis eins vermutlich gefunden wurde und sich dann sofort darauf gestürzt, wie z. B. das Video vom Wochenende (welches ich mir im Übrigen nicht angeschaut habe) oder den angeblich einen Typen der seine Immobilie verkauft um in AMC zu investieren. Wenn jemand etwas „negatives“ schreibt dann zählt dies mittlerweile bei einigen mehr als die weltweiten DD’ler mit professionellen und mit Quellen unterlegten Beiträgen.

Und haben wir uns nicht mit RESeller ausgetauscht? Somit ist doch die Aussage in Post Nr. 1 doch absolut erfüllt worden, oder? Vielleicht solltest du mal in das WS:O Forum schauen, wie es auch noch ganz anders geht. Und es steht jedem Verfasser hier frei, seine Aussagen zu untermauern und anhand deren kann man dann evtl. weiter diskutieren. Meist kommt dann aber leider in der Regel nicht mehr viel hinterher.

Und man kann auch gerne seine Ängste hier posten, sofern man diese auch als solche kennzeichnet, und dann kann man über diese genauso reden. Aber man sollte seine Ängste nicht als Aussagen kennzeichnen, denn das könnten dann unerfahrenere Apes missverstehen.

@ nice_muc

Die Leute die z. B. bei Anfangskursen von 2 Euro bis 5 Euro hier eingestiegen sind, diese „verlieren“ derzeit mehr Geld als die Leute die bei 50 Euro eingestiegen sind. Denn fällt z. B. der Aktienkurs um 5 Euro und derjenige ist bei 5 Euro eingestiegen, dann bedeutet dies, dass er 100% seines ursprünglichen Einsatzes an einem Tag verloren hat (nicht 100% seines Depotwerts sondern 100% seines ursprünglichen Einsatzes). Derjenige der z. B. bei 50 Euro eingestiegen ist verliert an diesem Tag gerade einmal 10%. Wer müsste nun deiner Meinung nach „unentspannter“ sein? Auch wenn der 5 Euro Einsteiger noch ein grünes Depot hat, so verliert er überproportional zu dem 50 Euro Einsteiger. Dies wird leider immer wieder hier übersehen. Und komischerweise sind dennoch diese Leute am Ruhigsten.

@ all

*Ironie on*

Es ist schon irgendwie erstaunlich wie es die verkaufenden Kleinanleger es immer wieder schaffen bei roten Tagen das Volumen über den Tag gesehen exakt so zu steuern, dass am Ende dieses ungefähr genau dasselbe Volumen wie am Vortag zustande kommt (+- 60 Millionen). Lediglich an grünen Tagen haben sie dies noch nicht so ganz raus.

*Ironie off*

Nach dem heutigen Tag bleibt festzustellen, dass sich unsere Gegner festgebissen haben und ihre Taktik nun gnadenlos durchzuziehen und die Daumenschrauben anzuziehen versuchen. Sieht für mich fast wie ein letzter Akt der Verzweiflung aus. Mal schauen wie lange und bis wohin sie es können.

Wie immer entspricht alles in diesem Posting meiner freien Meinung zu dieser ganzen Thematik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Fiftycent
Fiftycent:

331

2
13.07.21 04:00
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Raci78
Raci78:

Bericht bei Investing über AMC

2
13.07.21 05:59
m.de.investing.com/news/stock-market-news/...rikaden-2150558#  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mmmmak
Mmmmak:

@Raci78

 
13.07.21 06:14
Warum postest du diesen Artikel - und dann auch noch ohne Kommentar / Haltung dazu?

1. Er enthält absolut nichts Neues

2. Er schlägt in die selben ollen FUD-Kerben, wie viele andere auch.

Nur einige Auzüge:

„Was die Zukunft von AMC anbetrifft, ist daher vieles vorstellbar, auch eine Entwicklung vom Meme-Star zum Penny-Stock.“

„Unter dem Strich bleibt festzuhalten, dass der Aktienkurs durch den Kleinkrieg der Kleinspekulanten mit den institutionellen Fonds stark überhöht ist.“

„Loop bleibt jedenfalls auf "Sell" nach der verpassten Gelegenheit, weitere AMC Aktien zu diesen überhöhten Preisen auf den Markt zu werfen.“

Seite: Übersicht ... 682  683  685  686  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.679 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Roothom 27.04.24 21:51
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--