Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 659  660  662  663  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.595
Zugriffe: 16.178.259 / Heute: 14.279
AMC Entertainme. 3,15 $ -3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,40%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

das einzige was bei mir heute nicht rot ist...

 
08.07.21 16:02
sind ein paar Lithium- und E-Mobility Player sowie ein paar Cannabis und H2-Werte.
sogar die Deutsche Post ist fast 3% abgeschmiert, das ist schon selten.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +79,90%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,18%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,46%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,28%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Carrera2
Carrera2:

Rot

 
08.07.21 16:02

Bei mir ist immerhin Öl grün. Aber sonst nix :D

Als weiterer Grund für die fallenden Kurse heute wurden ja noch die Auswirkungen der Delta-Variante genannt….
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? qwertyyy
qwertyyy:

.

 
08.07.21 16:05
AMC steigt schon wieder. Easy going. Hoffentlich haben sich jetzt alle ausgeschissen
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@untitled @departure

2
08.07.21 16:06
Bei den Putoptionen hatte ich eine 0 zuviel" 60 Mio / 6 Mio ist natürlich 10.

Das könnte der Kurs am Stichtag der Meldung sein (file date war 21.05., also etwas davor).

Es ist nicht bekannt, welche strikes die puts haben, wie untitled zu recht schrieb. Daher ist auch nicht klar, welchen Einsatz die putkäufer dafür bezahlt haben. Und man kann auch nicht sehen, ob die Positionen im Geld sind.

Man kann daraus eigentlich nur erkennen, dass sich die aufgeführten Fonds entweder gegen stark sinkende Kurse abgesichert haben oder mit solchen rechneten.

Und dass der Wert dieser Optionen vermutlich deutlich gesunken ist, da der Kurs seither stark gestiegen ist. Wenn es dabei bleibt, war der Kauf unrentabel und der Einsatz ist weg.

Das ist hier aber bei den meisten Optionen so, also keine bedeutsame Feststellung. Die Übersicht hat dann wohl keine besondere Aussagekraft.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

Hedgies haben

 
08.07.21 16:07
eine neue Pump and Dump Aktie gefunden, oder viele Kleinanleger stürzen sich jetzt darauf:

(Verkleinert auf 57%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262745
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@Lino8888

 
08.07.21 16:10
Warst du das schon wieder?
Ich kotz mich hier gerade aus, dass ich ein rotes Depot sehen will und du kaufst wieder von $38,90 auf $43 hoch?
Also Gentlemen-Like ist was anderes *g*
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

Heinz, lass sie nur machen

 
08.07.21 16:10
jede Baustelle die sie eröffnen um die Apes zu locken oder ab zu lenken kostet ne Menge Geld.. und wir sind schon lange bedeutend schlauer und sicherer bei unserem Invest...
HODL and BUY
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? untitled1
untitled1:

Ortex Update

3
08.07.21 16:12
Es wurde nicht gecovert bisher
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1262746
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

Pump and Dump

 
08.07.21 16:14
Warum weiß man sowas nur nicht vorher, welche Aktie sie als nächstes pumpen?! Ich glaube ich mach mal nen Praktikum in der Shitadel.
Dann steige ich da auch für nen Tag mit ein und nehm die 150% mit. Dessen Ertrag wird natürlich in wohltätige Zwecke (AMC) investiert.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@DerNeuling

 
08.07.21 16:14
Bin unschuldig- meinen letzten Kauf hab ich glaube ich am Montag mit 47,xx gemacht.
Musste mit mittlerweile 5GB Datencloud bei der Bank kaufen, weil mein Postfach mit den ganzen Abrechnungen immer voll gelaufen ist. ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

@Tommy2015

 
08.07.21 16:15
ich versuche da schon meine Rückschlüsse zu ziehen, um Hedgefonds und Kleinanlegerbewegungen besser abschätzen zu können, mit über 60% geshorteter Aktien ist das schon offenkundig. Ärgerlich ist, dass ich letzte Woche überlegt hatte auch da mal etwas reinzubuttern, weil ich dachte, bei so hohen Short Verhältnis würde das Interesse der Apes geweckt.
Tja Pech gehabt, das nächste Mal bin ich risikofreudiger.
Für mich geht es nämlich nicht nur bei AMC gegen die Hedgies, das elende Geshorte geht mir generell auf den Sack und man muss diesen Gierschlündern auf breiter Front auf die Finger hauen.

Aber nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? warriorRainbow
warriorRainbo.:

@T_U @all

11
08.07.21 16:20
In allen Bereichen des Lebens, findet man meiner Meinung nach die Gründe nach der tatsächlichen Ursache meist erst wenn man selbst recherchiert und die Medien außer acht lässt.
Wie wenig Mühe sich aber inzwischen im Finanzmarkt gegeben wird den Schein zu waren ist erstaunlich und es wundert mich, dass ich solange blind dafür war und andere es anscheinend auch sind/waren.
Wie offensichtlich kaputt das Finanzsystem ist wird mir erst durch dich/euch, durch Amc und die aktuellen News der Medien klar. Dafür meinen aufrichtigen Dank nochmal an alle hier im
Forum.
Wir leben in einer kranken Welt, aber endlich haben wir die Chance was zu ändern und wir sind dabei. Nicht am Spielfeldrand wie sonst immer, sondern mitten drin.
An alle neueren Apes, bis jetzt lief das Spiel ja mit mehr oder weniger seitwärts bisschen abwärts ja noch recht entspannt.
Spätestens jetzt aber seht ihr, für was wir einstehen und für was wir HODLN und wer kann nachkauft.
Haltet durch und seid dabei, wenn wir die Chance haben für mehr Gerechtigkeit und weniger Korruption zu kämpfen.

Ich halte für euch und ihr haltet für mich!

Keine Handelsempfehlung!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@pj128

3
08.07.21 16:21
"läuft am 16.07. "biblische" Anzahl von Optionen aus. (über 400k in Puts)"

Davon sind aber nur eine Handvoll im Geld und könnten ausgeübt werden. Die anderen haben strikes, die weit niedriger sind, als der Kurs.

Diese 400k puts tun also niemandem weg. Und angesichts der meist sehr niedrigen strikes dürfte auch der Einsatz für den Kauf der puts nicht hoch gewesen sein.

Und auch die 111k calls sind fast alle aus dem Geld und werden verfallen.

Das ist m.E. ein noneevent.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Lino8888
Lino8888:

@warrior

9
08.07.21 16:26
gut erkannt.
Leider reflektieren die meisten das immer noch nur auf AMC.
Im Grunde genommen herrscht aber über die gesamte Finanzwelt diese Manipulation.
Warum meinst du warum wären die Hedgies sonst in der Lage mal eben Milliarden aus Krypto ab zu ziehen oder andere Werte nach oben schießen zu lassen oder andere kaputt zu shorten?
Dieses System ist schon so lange kaputt und nie wollte es einer wahrhaben.
Mit AMC haben wir alle die Möglichkeit nicht nur ein Ausrufezeichen zu setzen. Hier können wir etwas bewegen- alle zusammen. Deshalb ist der Kurs aktuell auch nur reine Psychologie.

Es wird Zeit das wir die Welt ändern - oder sie zumindest ein bisschen fairer gestalten.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The_Uncecsorer
The_Uncecso.:

@ Carrera2

4
08.07.21 16:37
Du bist ja schon wieder total veraltet, nicht die Delta Variante ist derzeit der neueste hei.ßeste Schei.ß sondern schon die Lambda Variante. Und wenn diese out ist, dann kommt die Sigma Variante bis hin zur Omega Variante, quasi erst einmal das griechische Alphabet komplett durch. Da haben wir also die nächsten Jahre noch reichlich Spielraum für immer neue Varianten. ;-)

Und du wirst sehen, bald wird eine FUD Kampange kommen, die uns hinsichtlich der Delta Variante ein erneutes schließen von Kinos glaubhaft machen will und das AMC deswegen doch noch pleite geht. ;-)

@ Heinz_Hartz

Über diese Pump und Dump Aktien halten sich die HF aber über Wasser und damit haben wohl u. a. diesen Frontalangriff hier finanziert. Denn eigentlich wird mittlerweile jeden Tag eine Pump and Dump Aktie durchs Dorf getrieben. Daher sollte man weder in diese investieren noch darauf aufmerksam machen oder dies ganz klar als Dump and Pump Aktie deklarieren und darauf hinweisen was damit spätestens ab morgen wieder passieren wird, nämlich das diese massiv fallen werden. War mit jeder Pump and Dump Aktie in der letzten Zeit so. Und da man als Kleinanleger immer zu spät in diese einsteigt, steigt man somit immer zu hoch ein und sitzt dann demzufolge auf hohen Verlusten fest.

Wie immer lediglich meine ganz persönliche Meinung zu dieser ganzen Thematik hier.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? DerNeuling
DerNeuling:

@The_Uncecsorer

 
08.07.21 16:41
Also ich möchte mich ja jetzt nicht auf die "Querdenker" Seite stellen, aber ich denke, sobald es hier zum MOASS gekommen ist, ist die P(l)a ndemie vorbei.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

ist Pump & Dump nicht eigentlich auch verboten?

 
08.07.21 16:42
also zumindest in dieser offensichtlichen Art, wie es hier praktiziert wird?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Flo2389
Flo2389:

wir sind hier doch alle Querdenker

2
08.07.21 16:44
denn wir alle Misstrauen dem Finanzsystem, Big Money und allen die dazugehören. Oder?
ich finde diesen Begriff deshalb dämlich. Jeder der nicht blind alles glaubt ist ein Querdenker.
Von Corona-Maßnahmen und Panikmache halte ich sowieso nix. Eigentlich ist das wie hier... wenn bei Panikmache keiner verkauft, dann gewinnen wird. Und wenn sich bei Corona-Panikmache einfach niemand beeinflussen lassen würde, wär die P(l)andemie längst vorbei
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Alchymist
Alchymist:

Chillt mal

 
08.07.21 16:44
mit APE.FM www.apefm.com/
(Giving you Non stop 100% FUD free music !!!)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? martini88
martini88:

@TheU @ all

 
08.07.21 16:47
wir erkennen aus meiner Sicht nur an zwei Bedingungen dass der Squeeze bald los geht bzw. sich seinem Höhepunkt dann irgendwann annähert:

1. Der Gesamtmarkt ist lange Rot mit fadenscheinigen Begründungen (Zwangsverkaüfe aller long Positionen der involvierten Shorts, zum covern ihrer Short Positionen.
2. Shortseller gehen öffentlich Pleite, durch die Presse publiziert.

Scheiß auf Ortex etc. die Daten dort sind bestenfalls nur richtungsweisend.  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Heinz_Hartz
Heinz_Hartz:

@The_Uncecsorer

 
08.07.21 16:49
wobei ich mir bei $CARV durchaus vorstellen kann, dass es hier zu einem Squeeze gekommen ist, denn so astronomische Anstiege in so kurzer Zeit, bei einer Short Verhältnis von 60.22% der Gesamtaktien, meist ist es schlichtweg die einfachste Erklärung, dass da ein Cover Dominoeffekt eingetreten ist aber dazu hab ich halt keinerlei DD bezüglich der Aktie.
Aber an dem Beispiel sieht man doch schön, dass diese Effekte immer häufiger auftreten, ich kann mich nicht daran erinnern dass solche Kurssprünge vor 2021 in dieser Häufigkeit vorgekommen sind.

Aber ich will hier in nem AMC Threat nicht über andere Aktien spekulieren, nur mal aufzeigen, dass AMC längst nicht vorbei ist. Und wie geschrieben hab ich heut selber nochmal günstig nachkaufen können.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? mlow
mlow:

kurs tradegate in €

 
08.07.21 16:51
schöner hammer im 4 Stunden chart....tief vom 10.06.2021 punktgenau getroffen (€ 32,75)..weitermachen ;-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Goldenerwolf
Goldenerwolf:

Squeez

 
08.07.21 16:53
Ich vermute das es nächste Woche schon los geht weil dann müssen die ja Covern der 08.07 war ja die Zeit mit den Feiertagen (Samstag und Sonntag) scheinbar hat der aber nicht gepasst dann wird es wohl der 14.07-16.07 sein aber nur WAHRSCHEINLICH. Nur meine Meinung.

Ich hab echt keine Ahnung wann es los geht xD. Aber wie ihr sagt glaub ich dauert nicht mehr all zu lange.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Tommy2015
Tommy2015:

@16607,16608, 16610 ihr habt alle Recht

2
08.07.21 16:55
nicht nur auf das Finanzsystem gesehen, die Welt läuft aus dem Ruder, abgesehen von Kriegen , Hass, Ausbeutung der Natur und daraus resultierender Naturkatastrophen, Gier, Egoismus, Gleichgültigkeit, jeder sieht weg und lebt für sich in seiner "Welt", viele kennen keine Werte mehr im Leben. Vielleicht sorgen wir zufällig dafür das ein "krankes" Finanzsystem in sich zusammenfällt oder zumindest nie wieder in so einer Art und Weise stattfinden kann, vielleicht schaffen wir es auch als "Affenbande" weltweit  zukünftig mit einer, hoffentlich, weiterhin stattfindender Solidarität etwas gutes zu bewirken, und das meine ich nicht auf Finanzmärkte gemünzt, ....Alten, Schwachen, Zurückgelassenen zu helfen bzw zu unterstützen.... es gibt so vieles wo man sich engagieren kann... wie heißt es so schön, selbst jemanden ein Lächeln ab zu ringen ist schon etwas gutes.... mal sehen wo die Reise der Apes jenseits des Mondes noch hingeht..... vielleicht schaffen wir es auch zukünftig Missstände zu sehen und darauf hin zu weisen... mal sehen was von der "Bewegung" überbleibt wenn die Börsen zu haben...
Haben übrigens gestern einen tollen Film auf Netflix gesehen, "Der Traumhändler", kann ich nur empfehlen... wird einem mal wieder aufgezeigt was wichtig ist im Leben...
Und nun mal sehen wo unsere Reise AMC heute hingeht
APESSTRONGTOGETHER!
Tommy
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? ApesLikeThis
ApesLikeThis:

So...

 
08.07.21 16:58
Ich bin jetzt bei 36 € nochmal reingegangen mit ein paar Stück. Das wars jetzt aber auch. Jetzt darfs auch wieder grün werden.


Gruß aus Dortmund

Seite: Übersicht ... 659  660  662  663  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.594 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Seewölfin 18:45
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--