...Beruhigend zu sehen wie sehr sich die AMC Faktenlage in der Realität am Kurs widerspiegelt - Für Anleger lohnt es sich deshalb meiner Meinung nach immer, sich vor dem Kauf einer Aktie die Unternehmenszahlen, Strategien und Prognosen genau anzusehen. Dann weiß man, wie im Falle von AMC hier seit Jahren, dass man besser die Finger davon lassen sollte. Alle diesbezüglich seit sehr sehr langer Zeit aufgeführten Hinweise von gut recherchierenden Forenteilnehmern sind auch entsprechend eingetreten und der Kurs läuft zügig auf einen Euro zu und wird wohl in Kürze sehr schnell auch noch darunter liegen. An dieser Stelle ein Dankeschön für die wertvollen und gut recherchierten Beiträge.
Unwissenheit, Irrglauben und das Festhalten an Fabeltheorien als Grundlage für private Investitionen in diese Aktie führen in der Regel dazu, dass man dem Kurs seit Jahren nur hinterher schaut auf dem Weg nach unten und langfristig wohl auch in den finalen Untergang oder zumindest Verkauf und/ oder Zerschlagung. Auch für dieses Tradingverhalten findet man in diesem Forum ein wirklich phantastisch anschauliches Beispiel dafür, wie man es meiner Meinung nach besser nicht machen sollte. Auch dafür und für die vielen "lustigen" Posts in diesem Zusammenhang meinen herzlichen Dank - Der Unterhaltungswert ist wirklich unbezahlbar ;o)