Alles ist öde und frustrierend. Vorgestern AMC bei +/- 4,20€ nachgelegt, gestern im Tief nochmal um krasse 10 Cent gefallen, war also schon fast am “Totalverlust“. Muss jetzt auch alles verkaufen, steige aus Börse aus und werde Leergut sammeln. Mit jeder Flasche mach ich 100% Pfandgewinn (hoffentlich denke ich nicht an manchen Schreiberling , wenn ich die Flaschen anschaue).
Wie Recht doch Schubi, Nico und Roothom haben, AMC ist sowas von schlecht. Nur Adam Aron leuchtet sogar im Licht mit seiner “Nero“ Gedenkmünze, ach so…, war ja Adam Aron Gedenkmünze. Nero soll ja Rom angezündet haben, Adam Aron verbrennt nur AMC-Geld mit einer Mine, mit seiner Münze, mit Antara, mit Prozessen, mit seinem unbedeutenden Gehalt, scheinbar verpuffen Popcorn Einnahmen auch wirkungslos… und unser Geld brennt mit. Was für ein “strahlender Held“ unser Adam. Die Verführung durch die HF’s erfolgte bestimmt nicht mit einem “Apfel“!
Und an der Börse ist alles fair, richtig und läuft normal, wie “die 3 von der Tankstelle“ meinen.
Falschinformationen, Manipulationen, verstärkt durch die Möglichkeiten die sich mit KI und Hochfrequenzhandel ergeben, alles normal.
Sprünge bei der Fee (Amc) von über 1000 auf unter 200 an einem Tag, alles normal. investorplace.com/2023/07/...nt-amc-stock-is-swinging-wildly/
Die Trashhold Liste wird von den Überwachungsorganen ignoriert, bzw. hat überhaupt keine Auswirkung, man schaut halt weg, alles normal.
Kursmanipulation über Dark-Pools, und im außerbörslichen Handel, alles normal.
Die zuständigen Schutzmechanismen für Kleinanleger tatenlos (bedienen sich noch selber, siehe Wirecard), alles normal.
Etwas Sarkasmus als Wort zum Sonntag. Wünsche trotzdem allen ein schönes Wochenende und ab Montag wird alles besser! :-) Ich sage nicht welcher Montag :-)
Nur meine Meinung, keine Handlungsempfehlung!