Mein Vorschlag zum Wochenende: lasst uns doch einfach mal wieder die unzähligen positiven Meldungen posten. Ich frage mich immer wieder beim täglichen Lesen der Random-Tankstellennews, die selbstverständlich alle keine Handelsempfehlung sind, was denken wohl stille Mitleser oder Neuinteressierte?
Meiner Meinung nach ist es mit nichten so, dass in USA die Stimmung kippt, was aber natürlich auch daran liegen könnte, dass die Amis ja eh generell alle dumm sind. Diese Auffassung vertritt zumindest der erleuchtete Guru. Hinterfragt man die Aussage der kippenden Stimmung und bitte freundlich um einen Nachweis dafür, wird man als FANBOY tituliert, quasi gebrandmarkt. Damit kann ich gut leben, denn ich weiß, von wem dies kommt, und zwar vom allergrößten AA-Fanboy ever, einem Fanboy, der sogar unseren Lieblings-Gerry monatelang als die richtige Person am richten Platz bezeichnet hatte…, um uns dann kurz vor Weihnachten mitzuteilen, dass er eigentlich schon seit langem anders denkt, aber uns nicht beunruhigen wollte…, worüber ich noch heute sprachlos bin!
Lieber Palatino: wenn man größtenteils nur AL von Boston und/oder George folgt, dann könnte man tatsächlich den Eindruck gewinnen, dass die Stimmung kippt…, aber lest Euch dann doch bitte auch mal die Kommentare unter den Posts der beiden durch. Nimmt die denn noch jemand ernst? Oder lest die unzähligen positiven Tweets und Redditbeiträge, denn die gehören zur Meinungsfindung dazu (wie war das gleich noch mal mit der DD?)
Abschließend noch meine persönliche Empfehlung zum Freitagmittag: die mehrwertfreien Posts unserer 4 Tankstellenwärter:innen einfach nicht mehr kommentieren, das sollte sich dann von selbst irgendwann erledigen.
Dies ist eine unmissverständliche Handelsempfehlung meinerseits.