Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1847  1848  1850  1851  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.681
Zugriffe: 16.247.080 / Heute: 15.656
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@harry

 
08.04.23 18:24
"Die Seite hängt mit den Einstellungen von der aktuellen Zeit ab."

Ja, die Zahlen der Vorjahre müssten sich bei der quarter to date Einstellung aber doch eigentlich auf denselben Zeitraum beziehen.

Mal sehen, wie es nach der nächsten Aktualisierung aussieht. Vielleicht fehlt bei den 23-er noch ein Tag.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +41,91%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +41,85%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +39,12%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,43%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +32,71%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Cinemark ?

 
09.04.23 18:29
Cinemark auf der AMC-Merchandise-Seite ?!

Bahnt sich da ein Merger an ?

www.amctheatresmoviemerchandise.com/...d.htm#categoryFiltered
(Verkleinert auf 52%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1366638
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Cinemark

 
09.04.23 18:33
Wohl doch nicht DIE AMC-Homepage..

"AMC Theatres Movie Merchandise
This is your one-stop shop for officially licensed movie collectibles, apparel and artwork, including AMC Theatres® exclusives.
This website is powered by "Only In Theatres, LLC" which handles AMC Theatres Movie Merchandise orders."

-
?
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Cinemark Übernahme

 
09.04.23 23:33
Die Andeutungen werden immer mehr.
Nicht konkret, aber man sollte/könnte damit rechnen ...

Macht ja auch Sinn.
Es ist die Chance für AMC enorm zu wachsen, und das in einem immer freundlicher werdenden Marktumfeld.

Was kann ein angeschlagenes Unternehmen tun?

- Geld einsparen

- wachsen (um mehr Umsatz zu generieren)

Wann wenn nicht jetzt sollte AMC wachsen?!

--------------------------------------------------

#Checkmate, bi’otch.

entschlüsselte auch wieder die letzten Tweets von Adam und sieht dort auch Bestätigungen/Hinweise für eine Übernahme.

--------------------------------------------------

Frage ist, wie wird es finanziert.
Und welche Auswirkungen hat es für die die auf einen Squeeze hoffen wenn dafür wieder mehr AMC Aktien in den Markt kommen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Ambibalenz in diesem Invest

 
09.04.23 23:38
Spüre ich schon länger ...

Einerseit als Aktionär möchte ich dass AMC gesundet ...

Andererseits als Kinogänger möchte ich eher weniger Konzentration und Monopolisierung im Kinobereich.
Und als Europäer hats ja schon genug amerikanische "Leitkonzerne".

Geht es noch wem so? :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Der CEO

 
10.04.23 09:09
ist aktuell höchst umstritten. M.E. sollte er nun aus Respekt vor der bevorstehenden ordentlichen Hauptversammlung wenigstens bis dahin mal die Füße still halten und nicht Hals über Kopf Projekte anfangen, die AMC finanziell überfordern, insbesondere den  Erwerb einer Pleite-Kinokette, die sonst keiner haben will. Auch das Anbieten "kostenloser Drinks" an kinobesuchende Aktionäre, die womöglich vor lauter  AMC-Hodln und Unterstützung seiner misslungenen Geschäftsführung tiefrote Depots ihr eigen nennen, sollte er unterlassen, weil dies durchaus Anlass für Spott und Hohn "obendrauf" geben kann.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

"tiefrote Depots"

 
10.04.23 11:34
Ich dachte, die ganzen Äffchen hier haben sich vor dem Meme-Gedöns eingedeckt (also bei maximal 2-3€) und sind immer noch dicke im Plus? Und vor allem haben sie ja 'Diamond hands'. Und selbst wenn doch nicht, dann muss man doch nur lange genug warten - Oder verstehe ich da was falsch? Ein fröhliches HODLN!
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Zugegebenermaßen

 
10.04.23 11:55
weiß ich auch nicht, ob und wieviele Depots tiefrot sind, aber ich vermute dergleichen mal stark.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? schubbiaschwilli
schubbiasch.:

Tja

 
10.04.23 12:44
Und wenn ich sowas vermute, werd' ich hier rundgemacht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Kleiner Tipp:

 
10.04.23 13:05
Solange man sich "rundgemacht" fühlt und dafür emotional erreichbar ist und darauf auch noch mündlich, schriftlich oder in sonstiger Weise reagiert, hat man es halt noch nicht geschafft im Leben. Aber nur Mut und nicht aufgeben... weiter dran arbeiten und wachsen - es wird schon noch werden mit der persönlichen Unabhängigkeit...
;-)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#46211

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Graf Rotz
Graf Rotz:

Wem der

 
10.04.23 14:16
Schuh passt, der zieht ihn sich halt an,
bzw. er hat ihn sich bereits angezogen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Zurück zu den Zahlen...

 
10.04.23 15:01
Boxoffice in zwei Tagen um 200 Mio gestiegen. Das ist üppig. Und deutlich über den Vor-Corona Zahlen.

Wird vermutlich auch mit den Feiertagen zusammenhängen und nicht im selben Umfang weiter gehen. Könnte aber zu ordentlichem Gewinn in Q2 führen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

Spende und Tiefrot

4
10.04.23 19:22
Jau, bin mit 30,4% im Minus. Hab mich aber auch nicht beschwert, als ich fett im Plus war. Das gehört dazu, wenn man etwas erreichen möchte. Schlimm ist es, wenn man sein Leben davon abhängig macht, finde ich.

Und genau da lag die Gefahr bei mir. By and hodln war wie atmen und essen. Ständiges Kursgeglotze ging mir irgendwann selbst auf den Nerv.

Ich geriet in Gefahr mein wichtigeres Ziel aus dem Blickfeld zu verlieren: Geld über Börse zur Rente dazu.

Strategiewechsel: Nur noch hodln, nix mehr AMC kaufen. Hat, sagen wir mal freundlich, suboptimal funktioniert. Schuld ist meine Frau, sie meinte am 31.03.: 4,50 € sind doch Kaufkurse...

Auch ich bin von AA etwas enttäuscht. Vielleicht verstehe ich 3D Schach falsch aber dann soll er es mir erklären verdammt. Bin ja bereit dazu zu lernen.

Dieses hin und her, Zusammenlegung der Aktien, die man vorher trennte, RS und KE. Ist das nicht viel zu viel?

Ich weiß es echt nicht. Was ich aber weiß ist, dass, wenn ich jetzt AMC shorten will, mir keiner eine Aktie leiht. Keiner. Und wenn dann das jemand doch macht, will er oder sie fette Zinsen. Komisch, oder? Was muss man da an Sicherheiten hinterlegen, wenn soviel Fee?

Spende: hab gerade 10€ an den Betreiber von Stonk-oTracker gemacht. Leider ist mir da erst aufgefallen, dass man ihn, den Gerrit unterstützen kann.  Herangehensweise ist wie Eintrittsgeld fürs Kino. Will ich das oder brauch ich das? Den Stonk nutze ich regelmäßig und die 10€ sollen erst mal ein Anfang sein.

Das muss man ja nicht nachmachen.

Wir fotografieren in unseren Geschäften alle Ukrainer*innen kostenlos. Ihr glaubt ja gar nicht, wieviel Tränen der Rührung da fließen. Da wollen andere Kunden die Kosten übernehmen, was wir nicht zulassen. Auch wenn die Geflüchteten Bürgergeld erhalten, haben sie besseres zu tun als das Geld für Fotos auszugeben.

Oft kriegen wir dann Schokolade oder sonst was. Es wird nicht ausgenutzt. Leider nimmt der Strom der Flüchtlinge nicht ab.

Derzeit spenden wir sehr viel Geld in die Türkei.  Über unseren türkischen Geschäftspartner unterstützen wir einen Fußballverein im Erdbebengebiet. Der Verein (3. Liga) stellt sein Stadion den Opfern zur Verfügung. Man kann sich waschen, mittlerweile haben sie eine Zeltstadt aufgebaut und es gibt genug zu essen. Die Löhne übernimmt Galasatarei Istanbul. Wir haben Hilfe bis Juni versprochen.

Sorry, das fanden wir jetzt wichtiger als den von uns sehr geschätzten Lioness88 mit seiner wirklich guten Idee.

Meine Idee zum Abschluss meines längsten Posting der Welt
:
Da wir eh die Preise leicht anheben müssen würde ich 2,5 Cent je Fotokunde für die tolle Idee, Kindern ein Kinoerlebnis zu gönnen, spenden.

Das wären am Tag ca. 58 Cent. Im Monat 15,x€.  Und das für immer.

Sorry für den langen Post und danke fürs lesen. Musste mal raus. Einen hab ich aber noch.

Danke.
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1366707
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

@minikohle

2
10.04.23 19:33
Adam will AMC nicht nur "retten", er will AMC (mit Übernahmen) größer als zuvor machen.

Was jetzt an Geld/Aktien fließt für Übernahmen, wird auch wenn es momentan weh tut, später für eine höhere Marktkapitalisierung (und somit höhere Kurse) sorgen.

Ob mit oder ohne Squeeze wird AMC m.E. fundamental mal besser dastehen.
Unter Adams Führung.

Ob die Vorwürfe Relevanz haben dass er es auf Kosten eines evt. Squeezes tut kann ich weniger beurteilen.
Ist aber auch nicht seine Aufgabe für solch einen zu sorgen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@Hans

 
10.04.23 20:01
Es geht uns doch nicht mehr so um einen Squezze. Das sollte doch allen klar sein. Nur, wenn alle Maßnahmen so kommen...

Ich bin 60, meine Frau 64, sieht aber besser aus.

Wo ist der faire Wert? AMC hat früher Divi bezahlt, wie andere Kinoketten auch. AMC ist kein Tech Unternehmen und Schalke wird nicht Meister (Mist, wohne in Dortmund)

Wenn wir vernünftig drüber diskutieren und wir einen fairen Wert für den Titel raushauen, wie Du meinst, dann wären das nach meiner Meinung 8€.

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Hohes Interesse am Vertriebskanal Kino

 
10.04.23 20:28
Für AMC trotz Schulden eine Situation voller Chancen.

Auf der einen Seite Umsatzsteigerung durch Aquise der insolventen Cinemark.

Auf der anderen Seite :

- eine Zeit steigender Publikationen und Zuschauerzahlen
- großes Interesse von Produzenten die Kino wieder als Vertriebskanal sehen (Amazon, Apple, Disney, ..)

Adam könnte so statt eines Mergers auch andere Vereinbarungen treffen, Partnerschaften, Sonderverträge ...

In jedem Fall sind da sehr starke Unternehmen an AMC und am Kino interessiert.

Ich bin gespannt was Adam aus dieser Situation macht.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@minikohle

 
10.04.23 20:48
"Wo ist der faire Wert? AMC hat früher Divi bezahlt..."

Du stellst 8€ in den Raum - wie hast Du das ermittelt?

Zur Dividende: da muss AA sich zunächst um das negative EK kümmern. Solange das fortbesteht, hat die Aktie eigentlich keinen Wert. Und keinen Raum für Dividende.

Und wenn das mal anders sein sollte, ist wichtig, daß es dann nicht mehr 100 Mio Aktien geben wird, wie vor Corona, sondern vermutlich ein paar Mrd.

Oder meintest Du 8€ nach dem RS? Das kommt schon eher hin.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

Hans,

 
10.04.23 22:21
"Auf der einen Seite Umsatzsteigerung durch Aquise der insolventen Cinemark."

Ich glaub du verwechselst Cinemark mit der Cineworld/Regal (Cineworld ist in Chapter 11)

Deshalb wäre auch ein Merger in diesem Fall (AMC/Cinemark) naheliegender als eine Übernahme.
Wenn überhaupt..

Einzelne Stücke von Cineworld/Regal zu übernehmen klingt sinnvoller, mMn.
-

Warum nun Cinemark auf der AMC-Merchandise-Seite genannt war... who knows

 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Minikohle
Minikohle:

@Roothom

 
10.04.23 23:33

"Oder meintest Du 8? nach dem RS? Das kommt schon eher hin. "

Jupp, das meine ich.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

Das wären

 
11.04.23 00:14
0,80 $ vor dem RS.

Jedenfalls näher am Buchwert als der aktuelle Kurs...
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Minikohle#

 
11.04.23 00:47
"Minikohle: @Hans       #46353
10.04.23 20:01
Es geht uns doch nicht mehr so um einen Squezze."

Also mir geht es schon um den Squeeze, sonst wäre ich nie in AMC  eingestiegen.
Und das wird bei fast Allen Investierten ebenso sein.
Bin allerdings mit einer Summe hier drin die ich a. b.a.w. nicht brauche und b. die mich selbst bei einem Totalverlust nicht um Jahre zurück wirft.
Wobei ich nicht von einer Insolvenz ausgehe.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Highländer49
Highländer49:

AMC

 
11.04.23 10:27
Wie weit kann es noch nach oben gehen?
www.finanznachrichten.de/...-2-tagen-was-geht-da-noch-486.htm
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Leo02
Leo02:

Nach oben???

 
11.04.23 11:33
Witz des Tages... you made my day! :-))))
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? RichyBerlin
RichyBerlin:

NCMI

 
11.04.23 12:59
AMC stockt seinen Anteil an NCMI auf 9,1% auf !?
NCMI steigt vorbörslich um 100%

d18rn0p25nwr6d.cloudfront.net/...-4261-a1e0-6ad83d6d5a30.html

Seite: Übersicht ... 1847  1848  1850  1851  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.680 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Bauchlauscher 14:46
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--