Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1834  1835  1837  1838  ...

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Beiträge: 56.646
Zugriffe: 16.219.065 / Heute: 11.444
AMC Entertainme. 3,41 $ +3,96% Perf. seit Threadbeginn:   -95,02%
 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

Lieferung nach DE

2
24.03.23 22:56
möglich

hppromotionalsolutions.com/products/...-silver-round-preorder

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,31%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +64,89%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +40,67%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +38,52%

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

keine Werbung

2
24.03.23 22:59
nur Hinweis :)
und hat mit AMC zu tun

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? 1364085
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

nach Amazon

 
25.03.23 08:13
nun auch Apple die eine Milliarde in Kinos stecken möchten.
Sicherlich nicht ganz uneigennützig, aber für mich ein klares Zeichen.
Ich denke das sich große Firmen darüber bewusst werden das den HF der Garaus gemacht werden muss. Aus diesem Grund scheint mir, rücken die mächtigen etwas mehr zusammen und versuchen auch zu unterstützen ( auch mit Eigennutz , logischerweise).
Meine Einschätzung lautet:

Die APE Bewegung hat den Big Playern in USA etwas die Augen geöffnet und für mehr Zusammenhalt gesorgt.

Wenn dem so ist, dann ist die APE Geschichte schon ein Erfolg.

Das dürfte den HF einen ordentlichen Hieb versetzt haben.

Und es könnten noch weitere Folgen.

Alles nur eine Frage der Zeit hier, bis sich Short Seller zurück ziehen.

Es könnte passieren das vor dem 27.4 der SQ eingeleitet wird um die kleinen raus zu kegeln, und dann den Kurs wieder zu drücken vorm Umtausch.
Damit wären sie die Gemeinschaft los, der Umtausch bringt nicht viel Geld für AA, und seine neuen AMC wird er nicht los, da Kleinaktionäre erstmal so schnell nicht wieder einsteigen. Dann könnten sie AA für die Aktien ein kleines Geld anbieten.

Ihr merkt , die Luft wird immer dünner.


Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

synthetische ... nicht Hauptgrund

 
25.03.23 11:04
Quelle:
twitter.com/D1ssoluti0ng0v/status/...cxt=HHwWhICz6crhx8AtAAAA

"
3. Ich werde nun die Feinheiten dieser Methode und den Grund erläutern, warum die synthetischen Vermögenswerte nicht der Hauptgrund zur Besorgnis sind.
Matte
@D1ssoluti0ng0v
·
6h
4. Mathematisch gesehen können Hedgefonds synthetische ETFs durch OTC-Derivate erstellen, indem sie ein Portfolio von Finanzkontrakten kaufen, die die Renditen eines ETFs wie $AMC oder $GME imitieren . Nehmen wir $AMC als Beispiel. Angenommen, der aktuelle Preis von $AMC beträgt 10 $,
Matte
@D1ssoluti0ng0v
·
6h
5. und ein Hedgefonds möchte einen synthetischen ETF erstellen, der die Wertentwicklung von $AMC abbildet . Der Hedgefonds könnte ein Portfolio von OTC-Derivaten mit einem Gesamtwert von 100.000 $ kaufen, die die Wertentwicklung des $AMC ETF nachahmen.
Matte
@D1ssoluti0ng0v
·
6h
6. Sie können diese Derivate dann bündeln und sie als ein einziges „$AMC“-Wertpapier an der Börse verkaufen. 7. Angenommen, der Hedgefonds verkauft das Wertpapier „$AMC“ für 95.000 US-Dollar. Ihnen bleibt ein Nettoengagement von 5.000 $, das sie für Leerverkäufe von $AMC verwenden können .
Matte
@D1ssoluti0ng0v
·
6h
8. Wenn der Wert von $AMC sinkt, erzielt der Hedgefonds einen Gewinn aus dem Leerverkauf, der alle Verluste des synthetischen ETF ausgleicht. Wenn der Wert von $AMC steigt, verliert der Hedgefonds Geld durch den Leerverkauf, aber er hat immer noch die 95.000 $ aus dem Verkauf des synthetischen ETF.
Matte
@D1ssoluti0ng0v
·
6h
9. Diese Strategie kann eine Endlosschleife erzeugen, die es Hedgefonds ermöglicht, weiterhin Leerverkäufe bei $AMC zu tätigen und gleichzeitig vom synthetischen ETF zu profitieren. Es kann jedoch für normale Anleger, die $AMC halten, schädlich sein , da es dazu führen kann, dass der Wert der Aktie sinkt.
Matte
@D1ssoluti0ng0v
·
6h
10. Daher ist es für die Regulierungsbehörden von entscheidender Bedeutung, den Einsatz von OTC-Derivaten und synthetischen ETFs zu überwachen, um Marktmanipulationen zu verhindern und faire Praktiken sicherzustellen.
"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

bestehle nicht die Reichen (1%)

3
25.03.23 11:23
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? katzenbeissser
katzenbeisss.:

Friedhofsruhen-Wochendende...

4
25.03.23 11:28
..auch jenen,die mit sechsstelligen Beträgen hier mitdrinhängen,und nicht wissen,was sie am nächsten Teg fressen sollen...auch ihnen & ihren Angehörigen mein tiefstes Beileid....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

Friedhof der Kuscheltiere

4
25.03.23 11:36
Auch allen Kätzchen die hier irgendwie drinhängen und keine alternativen Tätigkeiten aufgezeigt bekommen vom Leben mein herzlichstes Beileid.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Goldfinger
The Goldfinger:

Apple-TV und Netflix...

5
25.03.23 11:45

Also, ich hatte Apple-TV, habe es nach 6 Monaten wieder gekündigt, da für mich kein Mehrwert...

Netflix habe ich noch, aber in den letzten 6 Monaten vielleicht ein zwei Filme und die Madoff-Doku angeschaut, ansonsten

mittlerweile auch langweilig (höchsten man hat sonst keine wichtigere Beschäftigung im Leben als täglich stundenlang vor der Glotze sitzen). 

Somit nicht ausgeschlossen, dass ich auch das bald kündigen werde.


Aber worauf ich mich dieses Wochenende wieder richtig freue: im Kino entspannt John Wick: Chapter 4 anschauen!! Dazu ordentlich Popcorn...


Schönes WE an alle!

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? TheCat
TheCat:

@The Goldfinger, Netflix usw.

6
25.03.23 12:34
Dem kann ich mich nur anschließen! Hatte zwar kein Apple-TV, aber für eine kurze Zeit Netflix. Mein Fazit, es war mal ganz nett das Angebot nach interessanten Filmen durchzuforsten. Das war aber relativ bald durch und hat sich für mich ebenfalls erledigt. Wozu unnötig Geld verschwenden, wenn man es kaum nutzt. Analog dazu ist das täglich TV-Angebot riesig, wenn auch nicht das Neuste und mit vielen Wiederholungen /Werbung. Dazu noch DVD's, also ein ziemliches Überangebot. Es gibt am Wochenende andere Dinge, als ständig auf "kleine Bildschirme" zu schauen, deshalb bin ich hier auch gleich weg. :-)

Allen die meinen durch Streamingdienste würde das Kino aussterben, kann ich nur sagen, “da liegt ihr falsch“. John Wick 4 war dieses WE auch geplant, leider die guten Plätze im "imax" schon weg, also noch ein wenig gedulden. Viel Spaß denen, die sich rechtzeitig ein Ticket gesichert haben, dazu allen ein schönes Wochenende!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? LucasMaat
LucasMaat:

Filme On Demand ?

 
25.03.23 12:59
www.amc.com/movies

Habt ihr Erfahrung damit?

Wünsche ALLEN ein sonniges Wochenende und Danke für eure Beiträge:)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KuMp3L
KuMp3L:

Keine Ahnung

2
25.03.23 13:40
Aber es scheint ja so als würden die Streamingdienste euer Kino am laufen halten, wenn sie keine Kunden mehr hätten….

Ich nutze persönlich schon Jahrexxx keine DVD mehr und ehrlich gesagt ist die Aussage „kleiner Bildschirm“ heutzutage etwas blauäugig. Aber klar, DVD bedeutet auch noch Röhre.

Für mich käme nur Avatar2 in Frage, als Kinoerlebnis. Der Rest ist nichts für Kino. Leute kauft euch gescheite Technik.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? KuMp3L
KuMp3L:

Das Kinopublikum

 
26.03.23 13:04
Schreckt mich ab. Nichts für ungut. Ich hatte da nur ein tolles Erlebnis. Bei „House of flying Daggers“ waren die Kommentare aus dem Publikum so witzig, ich bin mit Bauchschmerzen aus dem Kino raus. Ohne diese ist der Film eher langweilig. Aber dies war aber einmalig, ich empfinde die Geräuschkulisse und vor allem die Geruchsbombardierung als sehr störend.
Avatar2 nur wegen der Technik vom Dreh.  Vielleicht im Frühsommer, in der Hoffnung dass ich dann da relativ alleine im Saal bin.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? cromwelle
cromwelle:

hier wird

 
26.03.23 18:05
es immer lächerlicher.
Selten so gelacht wie über einige der Kommentare hier im Forum.

Hoffe es tut nicht weh.

Nur meine Meinung keine Handlungsempfehlung!!  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

lächerlich

2
26.03.23 19:23
Na ja.
Drüben im neuen Forum auch.

- einer wird verwarnt (1. Stufe) und weiß nicht wieso

- jemand will sich bei Moderation beschweren, dummerweise über den Mod selbst (bei wem beschwert man sich nun?)

- Sexismus wird angeprangert

- Ex Mod von hier meint, dieses Forum (Thread) hier verkommt.
Wie soll es auch nicht wenn man alle gesperrten freigibt und nicht mehr moderiert?

Was soll ich da lächerlicher finden?
Allein die APE spaltenden Kommentare ..., Graf Rotz schreibt ja hier auch noch, aber was bitte soll das hier (vom anderen Forum):

"
Die Diskussion anderer Aktien nagt leicht an der reinen Ape-Lehre von der "Einmaligkeit der AMC-Investition als persönlicher Life-Changer" usw.....

Just saying ...
"

Ständig redet man AMC als Invest schlecht. Wem nutzt das etwas?
So viele Spalter hier wie dort.
Nur noch ...  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Roothom
Roothom:

@hans

 
26.03.23 19:55
"Ex Mod von hier meint, dieses Forum (Thread) hier verkommt.
Wie soll es auch nicht wenn man alle gesperrten freigibt und nicht mehr moderiert?"

Inwiefern ist es denn verkommen?

 
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

@Rothoom

 
26.03.23 20:18
Das mußt du den Ex-Mod hier fragen. Er schrieb das.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

sorry: absterbender Thread

 
26.03.23 20:23
Zitat T_U

"
aus dem inzwischen absterbenden alten Thread nicht unterscheidet
"
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Invesder#

 
26.03.23 21:03
"Invesder: bitte löschen       #46018
26.03.23 16:12
Hallo Modes, meinen letzten Beitrag bitte löschen, zu früh abgeschickt. Danke!  "

Das passiert idR nicht automatisch bzw auf Zuruf.
Über "Posting melden"  kannst du deinen Beitrag löschen lassen.
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bullish_Hope
Bullish_Hope:

Hans R.#

 
26.03.23 21:08
- Ex Mod von hier meint, dieses Forum (Thread) hier verkommt.
Wie soll es auch nicht wenn man alle gesperrten freigibt und nicht mehr moderiert?

Wenn ein Mod selber gesperrt ist kann er schlechthin weiter moderieren.....


"
Die Diskussion anderer Aktien nagt leicht an der reinen Ape-Lehre von der "Einmaligkeit der AMC-Investition als persönlicher Life-Changer" usw.....


Was sollte die Diskussion anderer Aktien an der Ape-Lehre"nagen"? Oder meinst du alle Apes wären nur "all in" in AMC investiert?Dürfte eher der geringere Teil sein.Dafür wurden doch die Unterthemen im Forum aufgemacht; hätte der Ersteller das nicht gewollt gäbe es diese Möglichkeit wohl nicht.

Lediglich eine Vermutung von mir....
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Hans R.
Hans R.:

musst Du Graf Rotz

 
26.03.23 21:24
im anderen Forum fragen warum. Der schrieb dies.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#45896

AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Mooncamper
Mooncamper:

Fanclub

2
27.03.23 01:50
Entweder oder. Was für ein Stimmungsmache. Als würde AA frei plaudern und alle seine Gedanken/Vorhaben per Twitter teilen. Ich bleibe dabei, er weiß was er tut und die Ungereimtheiten, egal wie kurios die einzelnen Meldungen klingen, da qualmt etwas ganz gewaltig.

Wenn ich mich täusche wird es unter Erfahrung abgehackt.

Nur meine persönliche Meinung.

Forum 3.0 nur eine Versammlung von Gleichgesinnten. Also nichts anderes als Forum 1.0.

I
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@scalper32: neuer Coin

 
27.03.23 08:31
Moin,

sehe ich da etwa eine RAKETE auf dem Coin? :-)
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? scalper32
scalper32:

@Bauchlauscher

2
27.03.23 09:56
Ja

eine Rakete unter einem "Y"  
AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? Bauchlauscher
Bauchlauscher:

@Scalper32

2
27.03.23 10:03
YES,

das "Y" sehe ich jetzt auch :-)

Seite: Übersicht ... 1834  1835  1837  1838  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AMC Entertainment Holdings A Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
119 56.644 AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!? The Uncecsorer Schubbiaschwili 09:42
13 30.220 noch keiner hier interessiert... Nenoderwohlitut RichyBerlin 23.04.24 19:01
  6 AMC - APE Aktie FAQ PDF (Informationen) MENSCHENAFFE Bullish_Hope 09.04.24 20:01
  244 amc templerkreuz Kid R 08.03.24 21:52
3 190 Gerne möchte dazu einladen DecTo Bauchlauscher 08.03.24 21:24

--button_text--